Zum Inhalt springen

TOOORRRR

Edition1979
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• 9 Monate später...

Oh Mann, warum gibt's das Spiel heute abend nur im Pay-TV zu sehen?

Ähh, weil heute nicht Mittwoch ist? ;-)

Für irgendwas muß das Sky-Abo ja gut sein, wenn schon Jaques Schulz nicht mehr die Formel1 kommentiert. ;-)

Wenn die ganzen Hand-Elfmeter gegeben würden, stände es schon 4:0, aber 2:0 ist ja nichts wo man meckern kann.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Apropo Sky sport Hd 1 FTW!! :D

Nä, da geh ich lieber zum Griech am Sportplatz, wo der große Fernseher hängt

und investiere das Geld in Weizenbier und Uozo :saufen:

3:0

.... und nach dem ungeahndeten "Mannstopper" von Müller sollten die 3 nicht gegebenen Handelfmeter erledigt sein. :devil:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

4:0, wer darauf gewettet hat sollte jetzt den Sack zu haben. :-D

auto motor & sport 22/86

Da finde ich das hier bedeutend geiler als den Puffsong :sabber:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Oh Mann, warum gibt's das Spiel heute abend nur im Pay-TV zu sehen?

Wenigstens morgen kann ich hier gucken.

Auf Android-Devices gab's das via der App "schöner Fernsehen" auch;-)

Mit geeignetem Gerät und MHL-Adapter sogar am TV

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Auf Android-Devices gab's das via der App "schöner Fernsehen" auch

Wer hat das übertragen?

Sky taucht in meiner Senderliste dort nicht auf.

Evtl. SF2? Hab mir die App aber auch direkt mal installiert.

Daheim hab ich zwar SKY, aber SKY GO für Android kriegt der Saftladen ja nicht auf die Reihe...

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Genau richtig @Marx, es wurde auf SF2 übertragen.

Freu mich schon auf das Spiel gleich, hoffe der BVB packt es.

1:0! Sauber!

Bearbeitet: von steff_muc

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Kack Spiel von Dortmund bis jetzt

Watt bitte? Welches Spiel guckst Du?

Ole BVB!

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Kack Spiel von Dortmund bis jetzt

Watt bitte? Welches Spiel guckst Du?

Ole BVB!

bis zur halbzeit wars nicht so bombe

am schluss wars schon gut , aber gesamt gesehen war bayern besser

die spanische liga ist tot !

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Sauberes Ding. Bin ja auf die Rückspiele gespannt.

auto motor & sport 22/86

jo - http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/BvB10.jpg

http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v010.gif dürfte ein Selbstläufer sein.

Wegen des Gegentors und des teilweise recht schlampigen Abwehrverhaltens könnte http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v085.gif nochmal eng werden. Aber glücklicherweise sind die immer auch für ein Auswärtstor gut ...

Abend04.JPG

... seit 4.473 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Klasse Spiel der Jungs. Hätte Mats den Ball nicht verstolbert, wäre es auch zu null ausgegangen. Passiert.

Bayern könnte von mir aus in Barcelona gerne die Hütte voll kriegen. War schon immer kein Bayernfreund, aber mittlerweile plädiere ich dafür, dass die da unten ne "FC Bayern Liga" gründen und gegen die 2. und 3. Mannschaft spielen. Würd der Bundesliga nur gut tun.

Bayern könnte von mir aus in Barcelona gerne die Hütte voll kriegen. War schon immer kein Bayernfreund, aber mittlerweile plädiere ich dafür, dass die da unten ne "FC Bayern Liga" gründen und gegen die 2. und 3. Mannschaft spielen. Würd der Bundesliga nur gut tun.

Ich weiß noch wie die Dortmunder gefeiert haben, als sie die Bayern vom Platz gefegt haben! Das war schonw as anderes als wenn man gerade gegen Augsburg gewonnen hätte.

Und irgendwer steht eben auf dem ersten Platz und wenn es gut läuft, verdienen sie Geld und werden immer besser. Das ging/geht Dortmund genau so, wenn die keine großen Fehler machen.

Und Klar ist Bayern ne super Mannschaft gerade, aber genau das macht es doch spannend.

Und ich bin kein Bayern Fan.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Klar, Konkurrenz belebt das Geschäft. Hätte damit auch kein Problem wenn Bayern mit einem ähnlichen "Erfolgsmodell" erfolgreich wäre, mit dem unsere Dortmunder im Moment so geilen Fussball bieten: Junge Talente entdecken, fördern, aufbauen. Und eben nicht: Wegkaufen und ab auf die Bank damit sie einem nicht mehr gefährlich werden.

Bayern reagiert im Grunde nur auf die Entwicklungen der anderen: Barcelona steigt mit schnellem Pass und Umschaltspiel zur besten Mannschaft der Welt auf? Hoeneß: " Barca ist unser großes Vorbild"

Ich glaube zwar nicht, dass das bei Mario der Fall sein wird, aber da glaube ich auch, dass Mario nicht zu den Bauern gewechselt ist sondern zu dem kommenden Trainer der Bauern.

Vielleicht schlagen sich die Bayern nächste Saison mal wieder selber, wenn Sammer etc. und Guiardiola sich ordentlich in die Wolle kriegen. Trainertechnisch haben sie ja die letzten Jahre (Heynckes deutlich ausgenommen) ja kein Glück mit den Trainern gehabt.

Schließlich hätten sie auch Kloppo haben können, haben sich aber für Kliensmann entschieden :D

Und da liegt doch eigentlich der Grund warum man den BVB so lieben muss. In Bayern haben sie sich muckiert er sähe aus wie ein Penner und in Dortmund hat man ihm die Chance gegeben was großes zu erreichen.

Die Borussia ist einfach die sympathischere Mannschaft, nicht zuletzt aufgrund ihrer Stellung und der Verwurzeltheit in der Region und dem dazugehörigen Menschenschlag.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...