touringDani Geschrieben: 2. Juli 2012 #551 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Wie denn? Bessererer für Deutschland oder schlechtererst für Deutschland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 23. April 2013 #552 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Oh Mann, warum gibt's das Spiel heute abend nur im Pay-TV zu sehen?Wenigstens morgen kann ich hier gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 23. April 2013 #553 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Top Spiel von Bayern Apropo Sky sport Hd 1 FTW!! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. April 2013 #554 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Oh Mann, warum gibt's das Spiel heute abend nur im Pay-TV zu sehen? Ähh, weil heute nicht Mittwoch ist? Für irgendwas muß das Sky-Abo ja gut sein, wenn schon Jaques Schulz nicht mehr die Formel1 kommentiert. Wenn die ganzen Hand-Elfmeter gegeben würden, stände es schon 4:0, aber 2:0 ist ja nichts wo man meckern kann. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 23. April 2013 #555 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Apropo Sky sport Hd 1 FTW!! Nä, da geh ich lieber zum Griech am Sportplatz, wo der große Fernseher hängtund investiere das Geld in Weizenbier und Uozo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. April 2013 #556 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 3:0 .... und nach dem ungeahndeten "Mannstopper" von Müller sollten die 3 nicht gegebenen Handelfmeter erledigt sein. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 23. April 2013 #557 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Geill Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. April 2013 #558 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 4:0, wer darauf gewettet hat sollte jetzt den Sack zu haben. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 23. April 2013 #559 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Bombe! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 23. April 2013 #560 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Sehr geil! http://www.youtube.com/watch?v=2VSHMZ2Ixa8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 23. April 2013 #561 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Da finde ich das hier bedeutend geiler als den Puffsong Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. April 2013 #562 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Man beachte nur den Refrain:D PS: Ja ich weiß, politisch nicht korrekt, rechts und so.Derlei Hinweise spart euch bitte, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 23. April 2013 #563 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Oh Mann, warum gibt's das Spiel heute abend nur im Pay-TV zu sehen?Wenigstens morgen kann ich hier gucken. Auf Android-Devices gab's das via der App "schöner Fernsehen" auch;-) Mit geeignetem Gerät und MHL-Adapter sogar am TV Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 24. April 2013 #564 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 Auf Android-Devices gab's das via der App "schöner Fernsehen" auch Wer hat das übertragen?Sky taucht in meiner Senderliste dort nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 24. April 2013 #565 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 Evtl. SF2? Hab mir die App aber auch direkt mal installiert. Daheim hab ich zwar SKY, aber SKY GO für Android kriegt der Saftladen ja nicht auf die Reihe... Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 24. April 2013 #566 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 So, heut abend kann ich auch gucken Dafür bezahl ich gern die GEZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 24. April 2013 #567 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 (bearbeitet) Genau richtig @Marx, es wurde auf SF2 übertragen. Freu mich schon auf das Spiel gleich, hoffe der BVB packt es. 1:0! Sauber! Bearbeitet: 24. April 2013 von steff_muc Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 24. April 2013 #568 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 Kack Spiel von Dortmund bis jetzt Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. April 2013 #569 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 Kack Spiel von Dortmund bis jetzt Watt bitte? Welches Spiel guckst Du? Ole BVB! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 24. April 2013 #570 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 Kack Spiel von Dortmund bis jetzt Watt bitte? Welches Spiel guckst Du? Ole BVB!bis zur halbzeit wars nicht so bombe am schluss wars schon gut , aber gesamt gesehen war bayern besser die spanische liga ist tot ! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 24. April 2013 #571 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 Sauberes Ding. Bin ja auf die Rückspiele gespannt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 25. April 2013 #572 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 jo - http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/BvB10.jpg http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v010.gif dürfte ein Selbstläufer sein. Wegen des Gegentors und des teilweise recht schlampigen Abwehrverhaltens könnte http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v085.gif nochmal eng werden. Aber glücklicherweise sind die immer auch für ein Auswärtstor gut ... Zitieren ... seit 4.473 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 25. April 2013 #573 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Klasse Spiel der Jungs. Hätte Mats den Ball nicht verstolbert, wäre es auch zu null ausgegangen. Passiert. Bayern könnte von mir aus in Barcelona gerne die Hütte voll kriegen. War schon immer kein Bayernfreund, aber mittlerweile plädiere ich dafür, dass die da unten ne "FC Bayern Liga" gründen und gegen die 2. und 3. Mannschaft spielen. Würd der Bundesliga nur gut tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 25. April 2013 #574 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Bayern könnte von mir aus in Barcelona gerne die Hütte voll kriegen. War schon immer kein Bayernfreund, aber mittlerweile plädiere ich dafür, dass die da unten ne "FC Bayern Liga" gründen und gegen die 2. und 3. Mannschaft spielen. Würd der Bundesliga nur gut tun. Ich weiß noch wie die Dortmunder gefeiert haben, als sie die Bayern vom Platz gefegt haben! Das war schonw as anderes als wenn man gerade gegen Augsburg gewonnen hätte. Und irgendwer steht eben auf dem ersten Platz und wenn es gut läuft, verdienen sie Geld und werden immer besser. Das ging/geht Dortmund genau so, wenn die keine großen Fehler machen. Und Klar ist Bayern ne super Mannschaft gerade, aber genau das macht es doch spannend. Und ich bin kein Bayern Fan. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 25. April 2013 #575 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Klar, Konkurrenz belebt das Geschäft. Hätte damit auch kein Problem wenn Bayern mit einem ähnlichen "Erfolgsmodell" erfolgreich wäre, mit dem unsere Dortmunder im Moment so geilen Fussball bieten: Junge Talente entdecken, fördern, aufbauen. Und eben nicht: Wegkaufen und ab auf die Bank damit sie einem nicht mehr gefährlich werden. Bayern reagiert im Grunde nur auf die Entwicklungen der anderen: Barcelona steigt mit schnellem Pass und Umschaltspiel zur besten Mannschaft der Welt auf? Hoeneß: " Barca ist unser großes Vorbild" Ich glaube zwar nicht, dass das bei Mario der Fall sein wird, aber da glaube ich auch, dass Mario nicht zu den Bauern gewechselt ist sondern zu dem kommenden Trainer der Bauern. Vielleicht schlagen sich die Bayern nächste Saison mal wieder selber, wenn Sammer etc. und Guiardiola sich ordentlich in die Wolle kriegen. Trainertechnisch haben sie ja die letzten Jahre (Heynckes deutlich ausgenommen) ja kein Glück mit den Trainern gehabt. Schließlich hätten sie auch Kloppo haben können, haben sich aber für Kliensmann entschieden Und da liegt doch eigentlich der Grund warum man den BVB so lieben muss. In Bayern haben sie sich muckiert er sähe aus wie ein Penner und in Dortmund hat man ihm die Chance gegeben was großes zu erreichen. Die Borussia ist einfach die sympathischere Mannschaft, nicht zuletzt aufgrund ihrer Stellung und der Verwurzeltheit in der Region und dem dazugehörigen Menschenschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.