Zum Inhalt springen

TOOORRRR


Edition1979
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jo, das ist der Hammer gerade! Der Kungfukick von De Jong hätte gut in einen Chackie Chan oder Bruce Lee Film gepasst :-D Schöner Fussball kommt da wohl nicht mehr...

 

 

Hätten sie "unseren" Serbienschiri da hin gestellt, dann wären zum Schluß mur noch zwei Torwarte auf´m Platz gwesen. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wer hat da eigentlich keine gelbe Karte bekommen8-/

Spanien hat verdient gewonnen, die wollten wenigstens noch spielen, die Holländer nur zerstören. Schade vorherige Spiele waren eigentlich schön anzusehen...

Ich hab Geld verloren .., mein Tipp war ja andersrum:watch: .. egal was soll´s , man muss auch mal verlieren können:devil::freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ganz schön spannend, Glückwunsch an Spanien, aber wir sind Torschützenkönig :-p

 

UND WM Dritter.

UND haben den schönsten Fussball gespielt.

UND haben die meißten Tore erzielt. (insgesamt, sowie den Einzelspieler mit den meißten Treffern (5) / Vorlagen (3)

UND haben mit Müller den "besten Nachwuchsspieler der WM"

UND hatten das schönere Wetter

UND sind "Weltmeister der Herzen"

 

Also kein Grund, sich zu schämen.

In 4 Jahren haben wir erneut die Chance, zu zeigen wer der wahre Weltmeister ist....

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann wieder in 4 jahren und danach nochmal in 4 Jahren ............................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

So, es geht gleich wieder los... wie sagte ein Italiener heute im Radio:

 

Die Kartoffel haut die Spaghetti auf die Klatsche. 8-/

 

Egal, recht hat er. 3:0 auch wenn es fast wertlos ist und wir davon nicht Weltmeister werden...

 

Und alle Fussballmuffel: Klappe halten :-UU

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

So. Heute gehts europaweit weiter.

Ob Gina-Lisa auf die Tribüne darf? :freak:

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal wie kann man denn so dumm sein? ich mein das er einen wechstecken wollte ist ja noch verständlich aber sich dabei zu erwischen zu lassen und auch noch fotos machen lassen......

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die hams aber auch nicht leicht. Irgendwo sitzt immer so'n BILD-Leserreporter rum...

 

Wenns der nicht zufällig geknippst hätte, dann hätte das wandelnde Ersatzteillager Lohfink sich schon selbst um Publicity gekümmert.

Oder die Verschwörungstheorie: Das Dummbrot wurde samt Fotograf direkt mit der gestellten Verführung vom Boateng höchstselbst beauftragt, weil er seinem Kevin-Prince-Bruder das Rüpelimage neidet und auch mal als BadBoy ins Turnier starten will :D

 

Egal, muss der Bub halt heute vielleicht dem Bender zuschauen, der Löw beruhigt sich auch wieder.

 

http://www.fanshop-online.de/bilder/europa/s-ani/Germany.gif

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay von der seite hab ichs gar nicht gesehn.

 

er muss aber nen kleinen pullermann haben wenn er sowas nötig hat. und tschinalisaaaa wird sich dazu nich äussern.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was es nicht alles gibt:-D

 

Danke für die Aufklärung; wir haben echt etwa so:-o gekuckt als wir "das" gesehen haben:D

 

Stellt sich noch die Frage wer sowas trägt:watch:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, da wäre Bodypainting wesentlich interessanter. :meinung:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4286
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal 'ne blöde Frage von einem Unwissenden.

 

In der EM Gruppe A ist Rußland ausgeschieden, weil sie im direkten Vergleich gegen Griechenland verloren haben.

 

 

Zu jetzt - angenommen: Portugal gewinnt und Deutschland verliert gegen Dänemark.

 

...hätten alle drei 6 Punkte.

 

Dänemark Platz eins, weil sie Deutschland geschlagen haben und Deutschland vor Portugal auf zwei, weil sie die im direkten Vergleich geschlagen haben.

 

Also kann passieren was will.............? Wo ist mein Verständnisfehler ?

 

 

Edit: ok, Portugal hat Dänemark geschlagen und nun ? Tordifferenz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit, kommt immer auf FIFA oder UEFA an, mal direkter Vergleich, mal Torverhältnis, aber ist ja eh egal. ;-)


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nachdem vom Public Viewing nur noch der Lärm vom Stadionsprecher kommt, war ich kurz mal den Nachbarn trazen.

 

Kanns sein, das die Deutschen nur mit 8-9 Spielern unterwegs sind? Hab kurz 5 Minuten zugeschaut von der 74 Minute an.

 

Scheint, das die teutschen Gene doch nicht besser sind wie die anderen 92% der anderen Europäer

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, die haben in der ersten Halbzeit nur so gespielt als ob nur 9 Spieler auf´m Platz sind. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fast immer: schade um die Zeit, in der man Fußball schaut und schade um das viele Geld, was man den eingebildeten, egozentrischen, hochnäsigen Möchtegerns in den Hintern bläst.

 

Erst große Töne spucken und dann die Hosen voll. So viele Totalausfälle habe ich in einem Pflichtspiel schon lange nicht mehr gesehen.

 

Kann ich wieder in alle Ruhe nach Bella Italia fahren :-D

 

Glückwunsch an die Italiener, auch, wenn es mir schwer fällt. :-UU

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...