Diamantschwarzer Geschrieben: 4. Juli 2010 #326 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Du wirst schon recht haben Herr Fußballsachverständiger, ich frag mich auch immerwieder wie so ein schlechter Spieler wie Ballack jahrelang bei Bayern und Chelsea spielen durfte! Erfolge gab es natürlich absolut keine! Und dann machen se denn auch noch zum Kapitän der Nationalmannschaft! Wirklich absolut unfaßbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 4. Juli 2010 #327 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 P.S: Es gibt tatsächlich auch Leute die Sonntags arbeiten müssen! Manche sogar ab und zu in ner 12 Stunden Schicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Korrektomundo Geschrieben: 4. Juli 2010 #328 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 so wie ich z.B. heute Zitieren GrußStefan http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif Hier kommt Der-W zwo, drei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. Juli 2010 #329 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Jetzt hörts halt auf mit der Zickerei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 4. Juli 2010 #330 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Juli 2010 #331 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Du wirst schon recht haben Herr Fußballsachverständiger, ich frag mich auch immerwieder wie so ein schlechter Spieler wie Ballack jahrelang bei Bayern und Chelsea spielen durfte! Erfolge gab es natürlich absolut keine! Und dann machen se denn auch noch zum Kapitän der Nationalmannschaft! Wirklich absolut unfaßbar! na du schreibst es doch selber. er hat jahrelang gespielt. und das nichtmal schlecht. aber seine zeit ist halt vorbei. und das er ablösefrei bei chelsea gehn darf und keine der europäischen topmannschafften sich um ihn schlagen sagt mehr als tausend worte. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 4. Juli 2010 #332 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 sooo toll war ballack wirklich nicht... Mein Statement war auf den oberen Satz bezogen! Und das schließt ja die Vergangenheit mit ein! Mich nervt halt das bei dem heutigen "Eventpatriotismus" sofort alle die nich mehr dabei sind verteufelt werden! Aber wehe wir hätten die Vorrunde nich überstanden, wie es die ganzen "Experten" ja vorausgesehen haben, da hätte es natürlich nur daran gelegen das Ballack nich dabei ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Juli 2010 #333 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 sooo toll war ballack wirklich nicht... Mein Statement war auf den oberen Satz bezogen! Und das schließt ja die Vergangenheit mit ein! Mich nervt halt das bei dem heutigen "Eventpatriotismus" sofort alle die nich mehr dabei sind verteufelt werden! Aber wehe wir hätten die Vorrunde nich überstanden, wie es die ganzen "Experten" ja vorausgesehen haben, da hätte es natürlich nur daran gelegen das Ballack nich dabei ist! wie dus machst machste es verkehrt. daran hab ICH mich HIER schon gewöhnt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 4. Juli 2010 #334 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 5. Juli 2010 #335 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 wie geil iss das denn :freak:bei uns in NRW geht sowas für lange zeit inne ballerburg,100% garantiert!....und wird auch nich mehr rausgelassen....... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 5. Juli 2010 #336 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 ewig Alt und richtig gut....Wenn man sich noch mehr von dem Kerl ansieht, dann weiß man, das das alles gestellt ist. Und absolut sozialkritisch. Nur die Leute, gegen die sich diese Kritik richtet haben normalerweise nicht genug Hirn in der Birne um die Aussage zu verstehen.Oder, wenn Sie sie verstehen, dann sind sie so beleidigt, dass der Kleine Morddrohungen bekommt. Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 5. Juli 2010 #337 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 Hör auf irgendwelchen Blödsinn zu spamen.... Such dir nen Job... Und wie man deutlich sehen kann - geht es anscheined auch gut ohne Ballack :stauber: Und @ E30ohneDach - Endgeiles Avatar :stauber: Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 5. Juli 2010 #338 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 6. Juli 2010 #339 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Da hier grad wenig los ist...noch bischen Feuer hier rein:devil: Ich wage mich jetzt mal weit raus ...mein Finaltipp : Spanien : Niederlande so ich bleib dabei:rauchen: .. was das heisst wissen wir ja. Bin leider Realist, hoffe aber das ich mich diesmal irre! Selbst der Tintenfisch hat jetzt schon gegen uns gestimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 6. Juli 2010 #340 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Hammerbude ! Achja, mein Finaltipp von vor 4 Wochen: Spanien - Niederlande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 6. Juli 2010 #341 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Den Ferlan kriegt man einfach nicht ausgeschaltet... Bin auf die zweite Hälfte gespannt:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 6. Juli 2010 #342 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 heisst der nich forlan ?oder meinste fertan...... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Juli 2010 #343 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 tja hoffen wir mal das das Krackenorakel naneben liegt, dann schicken wir Holland im Finale nach Hause... :-D schade, die Urus waren echt nich sooo übel Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 6. Juli 2010 #344 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 tja hoffen wir mal das das Krackenorakel naneben liegt, dann schicken wir Holland im Finale nach Hause... :-D schade, die Urus waren echt nich sooo übel Wie siehst du das? Du guckst doch nie öffentlich-rechtliche! :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Juli 2010 #345 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Mach ich auch net......mein Schwiegervater berichtet mir...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 6. Juli 2010 #346 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 http://www.tyrolis.com/images/900354951794.jpg:D:D:D Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 6. Juli 2010 #347 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Hey hey , Tippfehler;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 6. Juli 2010 #348 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Der Tintenfisch hat gut gesprochen ;) Er hat bis jetzt ein einziges Mal daneben gelegen. Und wann war das? Finale EM 2008Deutschland gegen Spanien.....Da hat er auf Deutschland getippt. Heisst für mich. Bei der Partie Deutschland - Spanien tippt er falsch.Wir gewinnen also morgen Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 7. Juli 2010 #349 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 Na dein Tip in irgend welchen Ohren Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Juli 2010 #350 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 sag ich auch das klappt schon Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.