Zum Inhalt springen

ReadyGo, Roadrunners M5-turbo und andere Schraubereien


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge


och er gibt sich doch mühe.... ;-)

und ich denk mal er macht ihn wieder fit.... auf eigene kosten....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, RR...

hab mal nen kleines motivationpaket für dich :-)

 

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, wollte noch anfügen, das ist nen normaler M20B25 Motor mit methanoleinspritzung, 2,8 litern hubraum und 700 Pferdchen...

 

RR, deiner müsste noch nen bissi zügiger sein

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, das sach ich auch immer.....

 

und dann wird doch anne schraube gedreht......

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nahja der fährt eben mit E85... nach einer Saison ist der Motor platt, so einfach ist das.

 

Man sieht die Schweden alle mit brutalen Kistn die vor Kraft kaum laufen können. Aber das die hälfte dieser Motoren nichtmal eine Saison überstehen, das sagt von denen keiner.

 

wer sich WIRKLICH dafür interessiert, einfach mal in Schweden eine Woche Urlaub machen. Dort oben ist eigentlich jedes WE was los. Denn da wird einem mal erzählt wie es wirklich abläuft ;)

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ebend eine gewaltige NIEDERLAGE kassiert,die fast 3,9l waren zuviel des guten,der Block ist in einer Zylinderlaufbahn gerissen.Ich habe nicht drauf gehört das die 3,8l in diesem Bereich schon zuviel des guten ist.2xLehrgeld,aber was solls ich werde 2011 damit Fahren,jetzt waren es 30km :D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagt aber eigentlich jeder das man auf 3.6er block fahren sollte. :)

 

weil die nichtmal 300ccm machst mit einem zehntel mehr Ladedruck locker wieder wett.

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ICH hab nicht auf Bonco gehört der hat sofort gesagt: DER REISST.Es wird weitergehen.SO oder SO:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ICH hab nicht auf Bonco gehört der hat sofort gesagt: DER REISST.Es wird weitergehen.SO oder SO:D

 

 

jaja.. der Dirk (bonco) ist auch ein alter Fuchs.. hat auch so richtig was drauf :)

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute vormittag mit ihm telefoniert,und gesagt,DU HATTEST RECHT.Bin ebend vom instandsetzer,4Zylinder 2Fette Risse in der Laufbuchse,nun morgen Block besorgen und auf ein neues,hatte Stefan Pics geschickt

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja da war er Drin:DWir dachten uns bauen wir mal S38 am Samstagnachmittag ein.Der gtfunboy war auch anwesend.Weitere Entscheidungen im Bezug zum M5turbo fallen in den nächsten Tagen,genau wie der Abschluss des grünen 335i.GRUß MATTHIAS

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gefällt :D

 

RR :D Ich find des so krass wie schnell du in den E30 mal nen Motor reinschmeißt... Bei dir hört sich das alles so easy ein "wir bauen mal an nen sa nachmtitag nen s38 ein"

andere brauchen dafür wochen ^^

 

Aber bei dir macht es wohl die Übung ^^ will garnicht wissen der wievielte Motor das war den du umgebaut hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,nun ich und Martin,sowie etwas Mithilfe von gtfunboy haben gestern den S38,Kardanwelle,Diff in den e30 wandernlassen,einbau erfolgte von 14.30uhr bis 18.50uhr.Zum Rentner 335i der sieht vollkommen nach 320i Serie aus 2Türer in Grün uni,Stoff Grau,Seriemalus mit 195/65VR14 guck mal 210 da sind 2Pics,gruß Matthias


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geil.......

wenn Handgriffe sitzen... dann geht das rucki zucki.....

echt cool

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die Probefahrt zwischendurch mit gtfunbox Turbo war auch nett,zieht gut DIGGA:DWar ja nur ein S38 da sind 3Tage schon OK,am Dienstag sind wir FERTIG.Wichtiger ist das der M5turbo wieder läuft.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...