hm2411 Geschrieben: 24. August 2010 #276 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2010 Dem Instandsetzer würd ich was husten !! Ach, und echt schade um den Emmy!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. August 2010 #277 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 och er gibt sich doch mühe.... und ich denk mal er macht ihn wieder fit.... auf eigene kosten.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 25. August 2010 #278 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 hi, RR...hab mal nen kleines motivationpaket für dich Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. August 2010 #279 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 heiliger....... was ne Rackete Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 25. August 2010 #280 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 Sehrrrrrrr geeeiiiiiiiilllllllll!!!!!! Auch haben will!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 26. August 2010 #281 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2010 achso, wollte noch anfügen, das ist nen normaler M20B25 Motor mit methanoleinspritzung, 2,8 litern hubraum und 700 Pferdchen... RR, deiner müsste noch nen bissi zügiger sein Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 26. August 2010 Autor #282 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2010 ne ne,der bleibt schön auf RUHIG,die Zeiten sind vorbei. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 26. August 2010 #283 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2010 hihi, das sach ich auch immer..... und dann wird doch anne schraube gedreht...... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. August 2010 #284 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2010 normaler M20B25?? :eek:2,8 und methanol..... mehr infos haben will.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 26. August 2010 #285 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2010 nahja der fährt eben mit E85... nach einer Saison ist der Motor platt, so einfach ist das. Man sieht die Schweden alle mit brutalen Kistn die vor Kraft kaum laufen können. Aber das die hälfte dieser Motoren nichtmal eine Saison überstehen, das sagt von denen keiner. wer sich WIRKLICH dafür interessiert, einfach mal in Schweden eine Woche Urlaub machen. Dort oben ist eigentlich jedes WE was los. Denn da wird einem mal erzählt wie es wirklich abläuft ;) Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 26. August 2010 Autor #286 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2010 Ich habe ebend eine gewaltige NIEDERLAGE kassiert,die fast 3,9l waren zuviel des guten,der Block ist in einer Zylinderlaufbahn gerissen.Ich habe nicht drauf gehört das die 3,8l in diesem Bereich schon zuviel des guten ist.2xLehrgeld,aber was solls ich werde 2011 damit Fahren,jetzt waren es 30km Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 26. August 2010 #287 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2010 Mein Beileid RR!! Lässt jetzt den Block auf 3,8?? Mfg. Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 27. August 2010 #288 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 Das sagt aber eigentlich jeder das man auf 3.6er block fahren sollte. :) weil die nichtmal 300ccm machst mit einem zehntel mehr Ladedruck locker wieder wett. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 27. August 2010 Autor #289 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 Naja ICH hab nicht auf Bonco gehört der hat sofort gesagt: DER REISST.Es wird weitergehen.SO oder SO:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 27. August 2010 #290 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 Naja ICH hab nicht auf Bonco gehört der hat sofort gesagt: DER REISST.Es wird weitergehen.SO oder SO:D jaja.. der Dirk (bonco) ist auch ein alter Fuchs.. hat auch so richtig was drauf :) Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 27. August 2010 Autor #291 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 Habe heute vormittag mit ihm telefoniert,und gesagt,DU HATTEST RECHT.Bin ebend vom instandsetzer,4Zylinder 2Fette Risse in der Laufbuchse,nun morgen Block besorgen und auf ein neues,hatte Stefan Pics geschickt Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. August 2010 #292 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 übel übel.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. August 2010 #293 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 noch wat Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. August 2010 Autor #294 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 Tja da war er Drin:DWir dachten uns bauen wir mal S38 am Samstagnachmittag ein.Der gtfunboy war auch anwesend.Weitere Entscheidungen im Bezug zum M5turbo fallen in den nächsten Tagen,genau wie der Abschluss des grünen 335i.GRUß MATTHIAS Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 29. August 2010 #295 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 Das Gefällt RR Ich find des so krass wie schnell du in den E30 mal nen Motor reinschmeißt... Bei dir hört sich das alles so easy ein "wir bauen mal an nen sa nachmtitag nen s38 ein"andere brauchen dafür wochen ^^ Aber bei dir macht es wohl die Übung ^^ will garnicht wissen der wievielte Motor das war den du umgebaut hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 29. August 2010 #296 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 mich würde mal interessieren wie der "rentner-schreck" aussieht. Könntest du mal ein paar bilder reinstellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. August 2010 Autor #297 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 (bearbeitet) moin moin,nun ich und Martin,sowie etwas Mithilfe von gtfunboy haben gestern den S38,Kardanwelle,Diff in den e30 wandernlassen,einbau erfolgte von 14.30uhr bis 18.50uhr.Zum Rentner 335i der sieht vollkommen nach 320i Serie aus 2Türer in Grün uni,Stoff Grau,Seriemalus mit 195/65VR14 guck mal 210 da sind 2Pics,gruß Matthias Bearbeitet: 29. August 2010 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gtfunboy Geschrieben: 29. August 2010 #298 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 Nennen wir meine Mithilfe lieber "DEN VERSUCH ZU VERSTEHEN" was in 3 stunden anwesenheit alles in den E30 gewandert ist:-D, geht schon fix bei euch. Zitieren All I need ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. August 2010 #299 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 sehr geil.......wenn Handgriffe sitzen... dann geht das rucki zucki..... echt cool Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. August 2010 Autor #300 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 Ach die Probefahrt zwischendurch mit gtfunbox Turbo war auch nett,zieht gut DIGGA:DWar ja nur ein S38 da sind 3Tage schon OK,am Dienstag sind wir FERTIG.Wichtiger ist das der M5turbo wieder läuft. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.