dancing_homer_99 Geschrieben: 9. August 2010 #201 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 was haste denn für ne kopfdichtung verwendet? Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. August 2010 Autor #202 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 MetallZKD,was seid ihr neugierig:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 9. August 2010 #203 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 ja ich schau mich auch schonmal um, was ich da so nehmen könnte. haste ne spezialanfertigung? ich glaub der felix ala praban-turbo macht welche. von den cometic hab ich bisher nur schlechtes gehört. daher bin ich auf deine erfahrung noch gespannt. Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. August 2010 Autor #204 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 Er bekommt die nächsten Tage eine andere ZKD,die ich anfertigen lasse 3lagig.Am WE wird er wieder auseinander genommen.Hatte ja genug Spaß. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 9. August 2010 #205 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 achso, ok. kannst du mir mal kontaktdaten nennen? gerne auch per PN Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 10. August 2010 #206 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2010 Vergiß die MLS, die wird ständig undicht. Gibt beim Felix mittlerweile bessere Lösungen Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 10. August 2010 Autor #207 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2010 DANKE für die Warnschüsse,ich habe zZ sowieso einen M30 umbau anne Hacken BIS Freitag musser LAUFEN:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 10. August 2010 #208 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2010 der Felix lässt auf die MLS noch mal eine Nut auflasern so in der art zumindest aber die sind wirklich gut die teile von ihm ;) oder halt Schneidringe für den Block. Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. August 2010 Autor #209 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 Moin moin,danke für eure Fürsorge.ABER zZ. verbaue ich einen M30,da ich hierfür eine Woche einplane habe ich KEINE ZEIT.Habe Stefan paar Pics geschickt,Zu einem ist da ein M54 zusehen der ab nächste Woche ansteht.Das andere Foto zeigt jedemenge MOTOREN vor der Halle ich habe gestern einen Teil weggeworfen,und rundumschlag in der Halle gemacht,aufräumen,ausfegen.Der Turbo geht zum Instandsetzer der soll da eine andere ZKD bauen,weil so wie es aussieht drückt er ein wenig Kühlwasser durch,ich werde beim Bau eure Tips berücksichtigen,grußRR und danke Stefan Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. August 2010 #210 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 so hier nochma Bilder Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 11. August 2010 #211 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 Moin moin,danke für eure Fürsorge.ABER zZ. verbaue ich einen M30,da ich hierfür eine Woche einplane habe ich KEINE ZEIT.Habe Stefan paar Pics geschickt,Zu einem ist da ein M54 zusehen der ab nächste Woche ansteht.Das andere Foto zeigt jedemenge MOTOREN vor der Halle ich habe gestern einen Teil weggeworfen,und rundumschlag in der Halle gemacht,aufräumen,ausfegen.Der Turbo geht zum Instandsetzer der soll da eine andere ZKD bauen,weil so wie es aussieht drückt er ein wenig Kühlwasser durch,ich werde beim Bau eure Tips berücksichtigen,grußRR und danke Stefan Hast die MLS drinn? ich sprühte nachdem ich meine erste MLS verblasen hatte die zweite mit einem speziellen Kleber ein. Ist von Loctite. Diesen gibts aber in österr. und D nicht zu kaufen da verboten. Das hielt dann. Hielt aber dann so brutal das ich den Kopf bei einer Inspection erst nach 35 Minütigen Kampf runter brachte. @hebi von Schneidringen halt ich nicht viel. mußt extra in den Block einen Sitz fräsen, und bei der Montage verletzt du den Kopf. Die ICS Dichtungen sind eben Top - Felix hat die Teile :) Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. August 2010 Autor #212 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 Nein nicht MLS,ist eine selbstgebaute,die ich auf 95,555 aufgespindelt hatte.Wir werden mal sehen was geht,nur zZ ist auf vielen Baustellen was los.Gestern habe ich einen gewaltigen Rundumschlag gemacht:in der Halle flog alles raus was da im Weg stand und nicht hingehört,gleiches passierte mit Motoren die ich ewig stehen habe..WECH.Heute gehts mit demM30weiter. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 12. August 2010 Autor #213 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 Heute mal die Zierleisten in Chrom von der Front&Heckscheibendichtung bei BMW abgeholt,kommen neu beim Turbo....Sonst nix neues Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M/POWER Geschrieben: 12. August 2010 #214 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 DaumenDrück ebenfalls aus Tirol!!!! Zitieren Jungs ziehen Handbremse-Männer haben Heckantrieb!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. August 2010 #215 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 was machst denn jetzt??? weiter Abstimmen oder zerlegst ihn??? was willst noch ändern?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. August 2010 Autor #216 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 Na Stefan ich habe dir paar Pics geschickt wie ich mich zur Zeit beschäftige,Morgens bis abends ist mein treuer Begleiter der Touring.Ich habe mir neue Chromzierleisten für die Gummidichtungen gekauft,und überlege ob ich Schwarze Rückleuchten in den M5t einbaue.Um meine Seele zuberuhigen habe ich morgens immer diesen Ausblick auf meinen,,7ner,,Und zum 635csi hier schlummert meine Wertanlage:DZum Weiteren werde ich den Turbomotor am Samstag mal von innen angucken:Dund ihn am Sontagabend dem Instandsetzer vor die Tür stellen....GrußRR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. August 2010 #217 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 Bilders Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 13. August 2010 #218 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 lass die originalen Rückleuchten drin. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. August 2010 Autor #219 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 moin moin Norbert,allet jut????? 1-0 für dich:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 13. August 2010 #220 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 klar alles bestens, bin morgen inner Werkstatt ein 325i Katlos Zahnriemen, Wasserpumpe und Heizungskühler ersetzen. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. August 2010 Autor #221 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 Tja ich werde mir mal die Brennräume beim M5t von innen angucken,danach den 8zehner für Traci abholen.Später Zustandsmeldung im Forum..... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 13. August 2010 #222 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 läuft der M5t nicht ordentlich Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. August 2010 Autor #223 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2010 So Leute,habe den Deckel mal runtergenommen,und siehe da WASSER und E2 E3 E4 laufen Trocken,kommt kein Oil an Bei E1 E5 E6 alles OK,auch bei A1 A2 A3 A4 A5 A6 alles gut.Pics kommen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 14. August 2010 #224 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2010 oh, das is allerdings nicht der sache. woran liegts? Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. August 2010 Autor #225 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2010 Das nicht mein Problem,da muss der Instandsetzer für geradestehen,hat schon Bescheid bekommen.Morgen geht er in dessen Werkstatt. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.