Greenfreak Geschrieben: 30. Mai 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 31. Mai 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Klar, die gelben Nebler gibt es noch neu. Habe mir die erst vor ca. 2 Wochen bei BMW gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 12. Februar 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2013 Da ich auf den 80ies Oldskool-Look mit gelben Nebelscheinwerfer (und/oder auch Hauptscheinwerfer) stehe, bin ich schon lange auf der Suche nach originalen, gebrauchten Teile in Gelb gewesen, bin jedoch nicht fündig geworden, die Teile sind ja sehr selten und begehrt. Ich war schon kurz davor bei BMW für ca. CHF 200.- neue originale zu bestellen als ich im Baumarkt auf diesen "Glass-Color-Pen" in der Farbe Gelb gestossen bin; kosten; CHF 7.80. Ich hab die beiden Nebler ausgebaut, mit Spülmittel und anschliessend mit Bremsenreiniger gründlich gereinigt und die Dinger mit der Glasfarbe und Pinsel schön gleichmässig deckend angestrichen, und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis ! Aber sieht selbst:wie sind denn mittlerweile die langzeiterfahrung mit den bemalten Gläsern ? Aktuell sind ja die originalen unbezahlbar Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 12. Februar 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2013 Naja unbezahlbar sind sie nicht. Ich glaub kanpp 100€ kostet einer abzüglich eventuellen Rabatten. Ich hab meine VFL in gelb für knapp 150€ bekommen. Geht schon. Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 13. Februar 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2013 Finde sagen wir mal 200€ trotzdem sind sie mm völlig überteuert Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 13. Februar 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2013 hab das auch versucht aber die farbe so zu bekommen wie original bei meinen gelben scheinwerfern ist eig. unmöglich... ich werde die farbe jetzt nach einem jahr wieder runterwaschen....gehalten hats super bei mir aber ich denke mit folie lässt es sich gleichmäßiger "vergelben"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 13. Februar 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2013 Gelbe auch. F ist von hier 10 Minuten entfernt. wat soll das denn bitte heißen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 15. Februar 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2013 Hab jetzt ein Shop gefunden wo der satz 190 kost das geht gerade noch vom Preis her Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 16. Februar 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 Für die Leute die gelbe Scheinwerfer wollen http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e30-gelbe-scheinwerfer-hella-frankreich-halbmond/100743994-223-2653?ref=search Für die Leute die gelbe Nebelscheinwerfer wollen http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/fuer-bmw-e30-gelbe-nebelscheinwerfer/100458918-223-7334?ref=search Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 16. Februar 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 300€ für ein Satz Nebler ist auch too much Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 16. Februar 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 jap...ich hab auch nich schlecht geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. Februar 2013 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2013 gelbe H3-Lampen kommen bestimmt 500% billiger Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 18. Februar 2013 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 Es geht mir ja nicht drum ob´s Gelb leuchtet! Nebler hab ich so gut wie nie eingeschaltet, es geht eigentlich nur der Optik halber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. Februar 2013 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 Es geht mir ja nicht drum ob´s Gelb leuchtet! Nebler hab ich so gut wie nie eingeschaltet, es geht eigentlich nur der Optik halber. dann bau doch die Dinger aus und kleb eine gelbe Plastescheibe rein.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 18. Februar 2013 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 Nene bevor ich sowas mache lass ich dir normalen drinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dimension Geschrieben: 19. Februar 2013 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 wie sind denn mittlerweile die langzeiterfahrung mit den bemalten Gläsern ? Also, die Glasfarbe deckt gut und ist auch Wasserfest, jedoch nicht Kärcherfest es bildet sich nach dem austrocknen der Farbe so eine Art Folienüberzug.Ist aber nicht so ein Problem wenn man's weiss, einfach nicht voll mit dem Hochdruckstrahl drauf halten beim Waschen! Und wenn man mal genug von den Gelben Scheinis hat, dann ist die Sache ja so auch schnell wieder rückgängig gemacht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 20. Februar 2013 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2013 Es geht mir ja nicht drum ob´s Gelb leuchtet! Nebler hab ich so gut wie nie eingeschaltet, es geht eigentlich nur der Optik halber. ...Siehe dein Avatarbild. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 20. Februar 2013 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2013 Ajo jetzt wo du es sagst Es geht mir ja nicht drum ob´s Gelb leuchtet! Nebler hab ich so gut wie nie eingeschaltet, es geht eigentlich nur der Optik halber. ...Siehe dein Avatarbild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 11. September 2016 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2016 Gibt es dazu etwas Neues? Hat schon mal jemand diese Folie ausprobiert? Was ist jetzt eigentlich das entscheidende bei vfl- Werks Neblern gelb?Ist da nur die Streuscheibe gelb oder ist die Streuscheibe weiß und der Reflektor gelb oder beides zusammen? PS: Die Dinger scheint es noch neu zu geben ... kein Grund also, dass die Preise auf dem Gebrauchtmarkt ins Uferlose schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dino74 Geschrieben: 2. September 2018 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2018 Bei ist Folie. Weiss noch nicht ob gefällt oder nicht. Wenn gefällt kommt original, wenn nicht dann kommt runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dino74 Geschrieben: 2. September 2018 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2018 eingeschaltet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 2. September 2018 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2018 So, da der Thread aus der Tiefe gehoben wurde, Zeit meinen Beitrag oben zu berichtigen/ergänzen: Mittlerweile gibt es keine gelben Nebler vfl bei BMW mehr neu ---- der Gebrauchtmarkt hat es entsprechend auch schon bei den geforderten Preisen realisiert.Gilt leider auch für die klaren/nichtgelben Nebler vfl, aber da bekommt man immerhin die Einsätze noch neu im Teilehandel, nur eben keine kompletten Scheinwerfer mehr. Meiner Meinung nach sind bei den orig. gelben Neblern die Reflektoren gelb und nicht die Streuscheibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 2. September 2018 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2018 Ist beim VFL soweit richtig, NFL haben die Nebler aber wirklich gelbe Gläser.Habe mir auch schon NFL Nebler gelb foliert und für gut befunden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dino74 Geschrieben: 2. September 2018 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2018 (bearbeitet) So, da der Thread aus der Tiefe gehoben wurde, Zeit meinen Beitrag oben zu berichtigen/ergänzen: Mittlerweile gibt es keine gelben Nebler vfl bei BMW mehr neu ---- der Gebrauchtmarkt hat es entsprechend auch schon bei den geforderten Preisen realisiert.Gilt leider auch für die klaren/nichtgelben Nebler vfl, aber da bekommt man immerhin die Einsätze noch neu im Teilehandel, nur eben keine kompletten Scheinwerfer mehr. Meiner Meinung nach sind bei den orig. gelben Neblern die Reflektoren gelb und nicht die Streuscheibe.ja sieht so aus, aber ich hab auch gelbe Gläser auf vfl gesehen, kann aber sein, dass die nicht original waren. Bearbeitet: 2. September 2018 von Dino74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.