NBH Geschrieben: 29. März 2010 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Tolle Fotos, freue mich dass das Treffen soweit gut geklappt hat. Zitieren Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ?? "Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 29. März 2010 Autor #127 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 joo der onkel flo hats dann doch endlich geschafft as video hochzuladen...^^ viel spass... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 29. März 2010 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Da ist der Beweis, Mausi setzt sich auf die Motorhaube zum schließen der selbigen @Mausi, frage mal Heiko was er und ich glauben wofür das BMW Emblem auf der Motorhaube ist @Flo, die Mucke ist ja so was von Grenzwertig. Wer ist eigentlich Flo Der mit den Lagunen grünen E36? Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 29. März 2010 Autor #129 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 genau dat is der flo...schumuckl..ick werds ihm ausrichten^^ ...mucke is wirklich grenzwertig....hoffe er macht nochmal eins ohne....er sagte nur das die stimmen kaum zu hören und man nur den wind pfeifen hört deswegen hat er es mit mucke unterlegt....aber den schluss wo wa alle umparken hät er lassen können....^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 29. März 2010 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Ich stelle auch grade fest das wir das nächste mal verscuhen könnnte uns alle in einer Reihe an der der Linie aufzustellen^^ Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 29. März 2010 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Vielen Dank an Flo für das Video. Bei der Mucke würde ich für das nächste Mal aber auch zu etwas geschmacklich breitbandigerem, oder zumindest Zeitlosem raten. War teilweise arg irritierend, das Gesülze von der Hauptschülerin, als Klangteppich für unsere Autos. (Es heißt wohl eher attraktiv als antraktiv!) Bis zum nächsten Stammtisch, (wo soll der eig. stattfinden) Heiko Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 29. März 2010 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Der wird im Westen auf dem Ku-Damm statt finden. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
susne Geschrieben: 30. März 2010 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 ...und einen noch grösseren an die die nich gekommen sind und nich bescheid sagen konnten...... gruss ronny ich hoffe damit war nicht ich gemeint hatte ja auch angeboten, die 10 EUR trotz (kurzfristiger) Absage zu bezahlen[#82]. bin auch ein wenig neidisch und traurig,nicht dagewesen zu seinaber die Bilder entschädigen einbißchen Zitieren Grußi Susi http://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s045.gifich bin keine Zicke ---ich bin nur EMOTIONSFLEXIBELhttp://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s214.gif Ich bin nicht links,und auch nicht rechts,ich bin untendurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 30. März 2010 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 @Susne, du kannst dir sicher sein das du nicht gemeint bis Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NBH Geschrieben: 30. März 2010 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Und wenn ich gemeint bin, bitte Bescheid geben ... an den 10€ soll es ja nun wirklich nicht liegen !! Zitieren Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ?? "Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 30. März 2010 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Es sind soweit ich das verstanden habe all diejenigen gemeint die nicht in der Lage waren abzusagen.Wenn wir nicht alle ein klein wenig mehr gezahlt hätten (was ich zumindest gerne gemacht habe) dann wäre Ronny auf den kosten sitzen geblieben. Er hatte für 18 leute bestellt und nur 15 waren da. Wenn man abgesagt hätte, dann hätte er die Anzahl noch ändern können.Das Ronny aber dann am Sonntag noch einen gewissen Herren hinterher Telefonieren muss ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache. Egro die User die auch abgesagt haben, haben eine reine Weste. NBH du bist nicht gemeint. Gruß Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
susne Geschrieben: 30. März 2010 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 DANKE Zitieren Grußi Susi http://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s045.gifich bin keine Zicke ---ich bin nur EMOTIONSFLEXIBELhttp://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s214.gif Ich bin nicht links,und auch nicht rechts,ich bin untendurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 30. März 2010 Autor #138 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 genau so isset...natürlich wart ihr nich gemeint ihr hattet ja abgesagt und das wusste ich ja...kann ja immer was dazwischen kommen...#aber war halt ein wenig doof...und dirk es waren nur 13^^....+ deine kids...die hatte ich aber schon von anfang an nich gezählt...sollte man auch immer so unterbringen.... aber wir konnten es dank guter zusammenarbeit dann doch noch regeln und somit isses ja ein superguter tag geworden.. ..und die die nich dabei waren ...ihr habt was verpasst.......dat heisst nächstemal muss ne runde clubcola bezahlt werden...*lach ...wer is dafür??..*ggg dirk auf ku-damm????...wie sollen wir denn da alle nen parkplatz finden???...oder sperrste vorher die strasse ab???? gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. März 2010 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Das nächste Mal treffen wir uns um am 17.4. um 8.00 auf´m Parkplatz Raststätte Michendorf und machen dann eine kleine Ausfahrt.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 30. März 2010 Autor #140 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 klein find ick jetz mal gut....*hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 30. März 2010 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Und dann heißt's "Go west". ^^ Ma sehen, vllt. komme ich beim Andi im M356iC mit. Wenn ich den Mut dazu finde, bei dem Psychopathen in dieser übermotorisierten Schleuder mitzufahren. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. März 2010 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Der? Keine Angst, wir tuckern ganz gemütlich. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 30. März 2010 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Jop. Ihr vllt., aber Andi!? Obwohl, der Sprit ist teuer.... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. März 2010 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Jupp, aber ich habe es bisher immer geschafft mit einer Spritladung bis hin und zurück zu kommen. Das verbilligt die Sache ein klein wenig. Bisher waren wir auch immer eher da als die Strategen die uns unterwegs so 3mal mit 200 überholen mußten.....eine Raucherpause pro Parkplatz drückt den Schnitt trotz Racingeinlagen erheblich und das abkratzen der Fliegen dauert dann vor Ort auch länger. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nex44 Geschrieben: 30. März 2010 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Und was war mit der Idee vom Kudamm? Auf der Autobahn sieht uns doch keiner richtig:-p , Kudamm mit einigen e30 kommt doch bestimmt viel besser, aber solang das Treffen gut wird ist mir das egal:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 30. März 2010 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Dass das ne Anspielung auf Peine war, hattest Du ja sicher mitbekommen, oder? Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 30. März 2010 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Und dass das mit dem Ku'damm nur nen Witz war sicherlich auch!? Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 30. März 2010 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Langsam kennt ihr mich, ich mache keine Witze Also was ich am Ku-Damm anbieten kann ist Grill Haxe futtern für 9,00 Europa zzgl Getränke.Parken ist natürlich schwer Naja ich würde auch noch was anderes finden. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 30. März 2010 Autor #149 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 na dann streng dich mal an....*hehe....ohne weiträumige absperrung:watch: wirste wohl aufm ku-damm schlecht karten haben das da welche kommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 30. März 2010 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Häää wo sind denn die ganzen Opels auf den Fotos:freak:. Immer wieder Lustig, auch wenn schüchterne:schreien: unter euch sind. Essen war gut, Parkplätze gab es; Benzin lag in der Luft (lag wohl am ETA *hust*... TOP danke nochmal an Baustellenhaber:applaus: Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.