Zum Inhalt springen

Dümmer gings nicht??? war mit sicherheit nen golf fahrer ...lach


Silversurfer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Das ist in Köln auf der Schildergasse / Hohe Strasse

Ewig Alt.

Ob der Auto fahren darf.... hmmm... inzwischen evtl schon.

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das ehrlich gesagt bisl daneben die behauptung aufzustellen das es nen Golf fahrer war, aber total daneben, ich hab früher auch nen Golf 1 GTI gehabt ja und bin ich jetz auch so nen trottel oder was ? Hier gibts bestimmt auch nen paar die als Winterauto nen Golf fahren....

 

Wobei das mit aller warscheinlichkeit eh nen Fake ist, das ist aus ner Commedy Sendung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das ehrlich gesagt bisl daneben die behauptung aufzustellen das es nen Golf fahrer war, aber total daneben, ich hab früher auch nen Golf 1 GTI gehabt ja und bin ich jetz auch so nen trottel oder was ? Hier gibts bestimmt auch nen paar die als Winterauto nen Golf fahren....

 

Und wenn schon? ;-)

Ich fahre auch einen Seat, bekanntlich aus dem VW-Konzern. Trotzdem sind solche Stichelein nicht ernstzunehmen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das ehrlich gesagt bisl daneben die behauptung aufzustellen das es nen Golf fahrer war, aber total daneben, ich hab früher auch nen Golf 1 GTI gehabt ja und bin ich jetz auch so nen trottel oder was ? Hier gibts bestimmt auch nen paar die als Winterauto nen Golf fahren....

 

Und wenn schon? ;-)

Ich fahre auch einen Seat, bekanntlich aus dem VW-Konzern. Trotzdem sind solche Stichelein nicht ernstzunehmen. ;-)

 

Nur mit dem unterschied manche sagen das aus spass herraus, und ich denke mindestens 2 hier sagen das nicht aus spass herraus sondern aus "hass" und das ist doch genauso lächerlich wie der typ dem angekreidet wird Golf fahrer zu sein weil er bisl dumm is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bleibt ihm anderes übrig,

 

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaahhhhhhhhhhhh grmpf:freak::evo:

also manchmal komme ich mir hier vor wie im kindergarten:tätschel::zunge::-D

 

also krassen widscheo isma richtisch orschinal pisapolizeimäßig:daumen: ööi kuuuhl öiii:-D:-D

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach....... golf oder opel fahrer ist doch egal.... :freak:......

 

haette ja auch hyndai oder honda sagen koennen, da nunmal der golf mir einfiel ist er halt aufgetaucht, also nicht zu ernst nehmen...;-) :D

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
lach....... golf oder opel fahrer ist doch egal.... :freak:......

 

haette ja auch hyndai oder honda sagen koennen, da nunmal der golf mir einfiel ist er halt aufgetaucht, also nicht zu ernst nehmen...;-) :D

 

jawoll!:daumen:

 

so sehe ich das auch!:rauchen: bisschen spaß muss sein!!:-D

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich gebe zu das ich VW hasse aber das hat seine gründe, aber das ist jedem seins ich mache jetzt niemanden dumm an deswegen das er golf fahren tut.

 

wie kann man denn ne Automarke hassen tun :freak:

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das ehrlich gesagt bisl daneben die behauptung aufzustellen das es nen Golf fahrer war, aber total daneben, ich hab früher auch nen Golf 1 GTI gehabt ja und bin ich jetz auch so nen trottel oder was ? Hier gibts bestimmt auch nen paar die als Winterauto nen Golf fahren....

 

Und wenn schon? ;-)

Ich fahre auch einen Seat, bekanntlich aus dem VW-Konzern. Trotzdem sind solche Stichelein nicht ernstzunehmen. ;-)

 

Nur mit dem unterschied manche sagen das aus spass herraus, und ich denke mindestens 2 hier sagen das nicht aus spass herraus sondern aus "hass" und das ist doch genauso lächerlich wie der typ dem angekreidet wird Golf fahrer zu sein weil er bisl dumm is.

richtig, manche sind hier echt neben der spur...

allerdings: n "bisle" dumm ist wohl echt untertrieben... obwohl ichs schon kenne gleich nochmal angeguckt, man denkt eigentlich isn fake oder? so blöd kann keiner sein.:applaus:

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich gebe zu das ich VW hasse aber das hat seine gründe, aber das ist jedem seins ich mache jetzt niemanden dumm an deswegen das er golf fahren tut.

 

wie kann man denn ne Automarke hassen tun :freak:

 

wieso nicht, er hasst ja auch Deutsch:devil:

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sowas ernst meinen tut, der tutn eh ne problema haben tutn, der HASST nicht nur alle autos die nich bmmemweh sind...:freak:

 

da kommt der spaß herein, da muss man einfach fröhlich sein, tiriltirilo... :-D:-D:-D

 

jetzt ma, im ernst, wenn solche äußerungen nicht schalkhaft gemeint sind, dann kann irgenwo was in der humanoiden schaltzentrale nicht so richtig laufen, oder? ne, ne, ne! gibt's sowas wirklich?

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...