Georg Geschrieben: 15. Dezember 2015 #6426 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2015 Wenns Schläuche sind, einfach mal so was besorgen - kann man immer mal brauchen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 15. Dezember 2015 #6427 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Wofür ist denn dieser Stecker im Fußraum links? Ein rot-blauer und ein brauner Kabel gehen von diesem aus weg. Bearbeitet: 16. Dezember 2015 von roland24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 15. Dezember 2015 #6428 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2015 Wie heißt dieser Felgenhersteller aus USA, der mit "k" beginnt und nette Felgen in 4x100 anbietet? Ich habe schon zig Bilder gesehen von E30 mit Felgen diesen Herstellers, finde aber nichts, da mir der Name komplett entfallen ist. Der "Stil" geht irgendwie so in Richtung HRE Wheels... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 15. Dezember 2015 #6429 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2015 (bearbeitet) King? Bearbeitet: 15. Dezember 2015 von hoo9ha Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 15. Dezember 2015 #6430 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2015 http://www.klutchwheels.com/ Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 15. Dezember 2015 #6431 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2015 http://www.klutchwheels.com/ Exakt, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 17. Dezember 2015 #6432 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 http://www.amazon.de/Liqui-Moly-4421-Vollsynthetisches-Hypoid-Getriebe%C3%B6l/dp/B004GWVTKS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1450367922&sr=8-1&keywords=75w140+hypoid Das ist das Richtige für mein ungesperrtes 168er 4,10? Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 17. Dezember 2015 #6433 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 http://www.liqui-moly.de/liquimoly/web.nsf/id/pa_oelwegweiser.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 17. Dezember 2015 #6434 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 Ja danke, nur der sagt mir sowohl 85W90, als auch 75W90 und 75W140 Aber beim 75W140 steht noch "LIQUI MOLY empfiehlt dieses Produkt speziell für BMW-Achsantriebe." dabei. Also bestell ich das Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 17. Dezember 2015 #6435 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Perlen vor die Säue. Ungesperrte e30 Lamellen Differentiale bekommen 75W90, gesperrte 75W140. Bearbeitet: 17. Dezember 2015 von superholti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 17. Dezember 2015 #6436 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 Alles klar, dann 75W90. Hab nur beim Google- und Forumssuchen sowohl das eine, als auch das andere gelesen. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vlad Demissov Geschrieben: 19. Dezember 2015 #6437 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2015 Moinsen :) Ich will meiner Diva zu weihnachten was kleines gönnen - allerdings brauche Ich eure Hilfe. Es gibt ja wohl drei Version des Zierstreifen im ETK .. hat jemand bilder dazu? Google zeigt mir nichts gescheites.. es gibt doch diesen vom e24 also quasi zwei linien die sich vorne und am heck wieder zusammentun, und diese drei oder vier untereinander .. im ETK ist das ja nicht weiter erklärt und mein Teilejung wird mir da sicher auch nicht helfen können.. Zitieren beste grüßeMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minifahrer Geschrieben: 20. Dezember 2015 #6438 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2015 (bearbeitet) Leidiges Thema Bremsbelagverschleißanzeige Zündung anSollte nicht brennen AnlassenBrennt Motor läuft Aus Meine brennt schon bei Zündung an. Kommt das dann vom KI oder ist es doch eine Steckverbindung am Rad. Der Rest ist neu. Wenn ein Kontakt offen ist, brennt die Warnlampe dann auch schon bei Zündung an? Bearbeitet: 20. Dezember 2015 von minifahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 20. Dezember 2015 #6439 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2015 Wenn ein Kontakt offen ist, brennt die Warnlampe dann auch schon bei Zündung an? Ja. Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minifahrer Geschrieben: 20. Dezember 2015 #6440 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2015 Danke, dann fange ich bei den Kontakten zu suchen an Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 20. Dezember 2015 #6441 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2015 Danke, dann fange ich bei den Kontakten zu suchen an Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Ich kenne deinen Grad an Expertise nicht und weiß auch nicht, ob du dich schon schlau gemacht hast,hier gibt es jedenfalls eine hilfreiche Beschreibung der Reparatur der Lötstellen: Bremsbelagverschleißanzeige reparieren Grüße :) Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minifahrer Geschrieben: 21. Dezember 2015 #6442 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2015 Kontakte unten geht schneller als KI zerlegen. Dachte nur, daß vllt beide Fehler unterschiedliche Auswirkungen haben Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 21. Dezember 2015 #6443 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2015 Wenn sie dauerhaft auch bei laufendem Motor an ist kann es nur ein Kontakt sein. Dass sie im Normalfall aus und beim Starten an ist, liegt an einer Beschaltung im KI über das Entlastungsrelais. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 24. Dezember 2015 #6444 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2015 Weiss jemand warum Zirkus-LKW immer so einen kurzen Radstand haben ? http://logistik2.manegenwelt.de/assets/images/pro2.jpg Das ist eine Sattelzugmaschine und man kann so Auflieger oder eben Anhänger ziehen , sind auch günstiger in der Anschaffung als z.b 3 Achser Lkw, das ganze hat auch einen Versicherungstechnischen Grund aber da Weiss ich nichts genaues ich glaub die Dinger laufen unter selbstfahrenden Landmaschinen Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minifahrer Geschrieben: 24. Dezember 2015 #6445 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2015 Wenn sie dauerhaft auch bei laufendem Motor an ist kann es nur ein Kontakt sein. Dass sie im Normalfall aus und beim Starten an ist, liegt an einer Beschaltung im KI über das Entlastungsrelais. GeorgWar in meinem Fall nur der Kontakt hinten rechts, Stecker leicht oxidiert.... Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 27. Dezember 2015 #6446 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2015 Am Dachhimmel gibt es ja im Bereich der Sonnenblenden diese schwarze Kunststoffverkleidung (mit schwarzen Sonnenblenden), meistens ist hier auch eine Ausnehmung für die Checkcontroll. Ich sah so etwas nun auch von einem 318i M10 (Bj. 85). Nur eben ohne die Ausnehmung für die Checkcontroll oder sonst etwas. War das bei den 4-Zylindern eine Sonderausstattung oder bei irgendeinem Paket enthalten? Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 27. Dezember 2015 #6447 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2015 Hatte der evtl. ein elektrisches Schiebedach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 27. Dezember 2015 #6448 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2015 (bearbeitet) Hatte der evtl. ein elektrisches Schiebedach? Das weiß ich nicht. Ich sah die Verkleidung nur in einer Anzeige und es gibt gar keine Ausnehmungen. Ich habe nun etwas nachgeforscht:Es müsste sich um die "Edition Executive" handeln, wobei hier erwähnt wird, dass diese zum Ende der Produktion von zwei- und vietürigen Limousinen angeboten wurde. Ein 318i M10 (Bj. 85) fällt da ja aber eigentlich nicht hinein. Bearbeitet: 27. Dezember 2015 von roland24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 27. Dezember 2015 #6449 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2015 Soweit ich weiß is die Abdeckung bei ESSHD immer Verbaut, hab da auch noch eine ohne Ausschnitt für CC liegen. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 29. Dezember 2015 #6450 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2015 Braucht hier jemand Deckel für TRX Kreuzspeichen? BMW Teilenummer 36131178950. Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.