Zum Inhalt springen

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüne Kennzeichen sind Steuerfreie und Zweckgebundene Fahrzeuge. Darf also zB. nur als Zugfahrzeug/Anhänger für Zirkus/Schausteller genutzt werden.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Ist aber immer noch geklährt warum die so einen "Kurzen" haben 8-/ . Plausibel erscheint mir nur, dass der "Kurze" beim Rangieren Vorteile bietet... Hab' aber leider keine Erfahrung mit sowas :D .

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Wenn se mit ner Hängerzugmaschine noch son langen Wohnanhänger oder sonstiges dran hängen würden würdense wohl über die Max. Zuglänge kommen die ohne Sondergenehmigung zulässig is, daher Sattelzugmaschine mit Hängermaul und kleiner Ladefläche drauf würd ich jetzt sagen.

Gruß Sebb

Bearbeitet: von Sebastian_H

• 3 Wochen später...

Wie Geil der RTL Fallobstboxer Klitschko ist ausgenockt,wie ich es immer sagte,von einem mit mehr Reichweite und boxt wie ein Kneipenschläger........RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Etwas verspätet zum Zirkus LKW:

Eine Zugmaschine mit Hilfsladefläche (die nur ein gewisses Verhältnis Länge Pritsche zu Breite LKW haben darf) darf schlichtweg 2 Anhänger ziehen. Schön auf dem Bild zu sehen.

Es gibt noch ein paar mehr kleinere Vorteile, aber das ist der wichtigste.

Etwas verspätet zum Zirkus LKW:

Eine Zugmaschine mit Hilfsladefläche (die nur ein gewisses Verhältnis Länge Pritsche zu Breite LKW haben darf) darf schlichtweg 2 Anhänger ziehen. Schön auf dem Bild zu sehen.

Es gibt noch ein paar mehr kleinere Vorteile, aber das ist der wichtigste.

Korrekt und darf 80 auf Landstraßen fahren :D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Darauf bin ich auch schon gestoßen. Die Frage ist aber, ob die Dämpfer wirklich verschieden sind oder eben nicht. Weil die B4 werden mir passend zum Touring angezeigt, die Teilenummer der Touring Dämpfer findet sich aber wiederum nicht in der Beschreibung.

Grüße Fabian

Das ist die ganz normale "große" Bremsanlage wie in allen E30 mit ABS, touring und Cabrio

Bzw. anders gesagt, ja es ist die vom 325i.

Bearbeitet: von Michel A.

Genauso wie das 318i Cabrio  :zeiti:

was, auch hinten die größeren Kolben???

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Is wie bei Ami Frauen - die sind hinten auch meist etwas größer wie die deutschen - Liegt am McD Konsum :D

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Is wie bei Ami Frauen - die sind hinten auch meist etwas größer wie die deutschen - Liegt am McD Konsum :D

na ja, wenn ich so die türkischen und inzwischen die syrisch-irakischen Frauenhinterteile sehe, kann ich das nimmer auf die Amis schieben :-D

Dass aber die Bremsanlage von Touring und Cabrio in allen Teilen identisch ist, war mir neu!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Deswegen hab ich je 318i Cabrio geschrieben, mit dem leichten 4 Zylinder auf der Vorderachse kommt das Cabrio wohl auf ne ähnliche Gewichtsverteilung wie der Touring also darf die Hinterachse auch ein bisschen beim Bremsen helfen  :-D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...