Bamowe Geschrieben: 27. Oktober 2010 #576 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 Ich fand das Video ganz interessant .. für alle V8 Fans unter uns, vor allem im E30. Ich muss aber auch mal anmerken, das der E39 wohl mal sehr gut klingt. Ist bestimmt ne Eisenmann-Anlage drunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. Oktober 2010 #577 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 Eine Speer-Spitze an Umbau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Oktober 2010 #578 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 joa geht ganz jut..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 27. Oktober 2010 #579 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 Eine Speer-Spitze an Umbau... Ist mir zuviel Insider, kannst du das näher erleuchten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 27. Oktober 2010 #580 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 Eine Speer-Spitze an Umbau... Ist mir zuviel Insider, kannst du das näher erleuchten? Speer-Diff hat er auch, siehe Text im Video Ich gehe mal davon aus, dass der Jens sich darauf bezieht... Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. Oktober 2010 #581 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 Wie weit kann man so ein Speer-Diff schmeissen? Das Video ist nicht schlecht.Ich bleib aber bei meinem Reihensechser. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 27. Oktober 2010 #582 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 Ah okay, alles klar. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 4. November 2010 #583 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 kann sich bitte bei mir mal jemand per pm melden, der einen etk bei sich installiert hat? hab bissel probleme beim installieren. vg alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 5. November 2010 #584 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2010 so neues AP-Fahrwerk is drinne :) Montag dann die Eintragung :) Dann gibts auch Bilder mit extra Thread... Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
///M42 Geschrieben: 9. November 2010 #585 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2010 Hey Leutz! Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Import von BMW E30 nach AT (eine Frage die sich vielleicht eher an die Ösis hier im Forum richtet, allerdings steht es jedem frei der sich mit dem Thema auskennt, zu antworten...)Ist nämlich verdammt schwer hier in AT was passendes am E30 Markt zu finden... MfG-Gernot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 9. November 2010 #586 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2010 da isser ja wieder , der buddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 9. November 2010 #587 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2010 Hey, hat jemand zufällig das selbe Problem, dass Spurplatten mit 10mm pro seite und Zentrierung nicht plan anliegen??? Bin jetzt am Überlegen, ob ich die Nabe bearbeiten soll oder den Mist einfach zurückschicke. Grüße:winken: Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
///M42 Geschrieben: 9. November 2010 #588 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2010 @ Buddy: Danke für den Link, zieh ich mir rein MfG-Gernot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 9. November 2010 #589 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2010 Hey, hat jemand zufällig das selbe Problem, dass Spurplatten mit 10mm pro seite und Zentrierung nicht plan anliegen??? Bin jetzt am Überlegen, ob ich die Nabe bearbeiten soll oder den Mist einfach zurückschicke. Grüße:winken: mal in der abe nachgesehen, ob vielleicht was von nabe bearbeiten drinne steht? ich weiß jetzt nicht wie weit die zentrierung an der nabe übersteht, aber ich denke bei 10 mm scheiben ist es sicher noch sehr knapp, dass die drübergehen. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 9. November 2010 #590 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2010 Hey, hat jemand zufällig das selbe Problem, dass Spurplatten mit 10mm pro seite und Zentrierung nicht plan anliegen??? Bin jetzt am Überlegen, ob ich die Nabe bearbeiten soll oder den Mist einfach zurückschicke. Grüße:winken: mal in der abe nachgesehen, ob vielleicht was von nabe bearbeiten drinne steht? ich weiß jetzt nicht wie weit die zentrierung an der nabe übersteht, aber ich denke bei 10 mm scheiben ist es sicher noch sehr knapp, dass die drübergehen. Im gutachten steht alles Möglich nur nicht das Nacharbeiten der Mittelzentrierung:-(. Wobei es schaut so aus, dass es die Spuerplatten von SCC sind, die sollten aber eigentlich schon passen. Grüße Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 10. November 2010 #591 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2010 hab nun(endlich) die ignorier-funktion entdeckt und benutze sie, endlich brauche ich die scheußlichen posts einer bestimmten person nicht mehr lesen- hätte ich früher gebraucht- nun hab ich mich umsonst aufgeregt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 10. November 2010 #592 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2010 Möchte meinen E30 weiss lackieren lassen und wissen welche BMW Weisstöne es gibt?Gibt es da eine Liste samt Bildern?Das die Farbe am Monitor nie korrekt rüber kommt ist mir klar...Um einen Überblick samt Eindruck zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 10. November 2010 #593 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2010 Ich hab mich gerade GEGEN eine neue Innenaustattung entschieden :cry: ...zugunsten einer 294mm Bremsanlage, die ich ich nächsten Monat ordern werde...hoffentlich werde ich's nicht bereuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 10. November 2010 #594 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2010 kann sich bitte bei mir mal jemand per pm melden, der einen etk bei sich installiert hat? hab bissel probleme beim installieren. vg alex die fragen habe ich noch Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
digita Geschrieben: 10. November 2010 #595 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2010 e30 fahr simulator http://www.inmygarage.com/?p=1550 Zitieren Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 14. November 2010 #596 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Möchte meinen E30 weiss lackieren lassen und wissen welche BMW Weisstöne es gibt?Gibt es da eine Liste samt Bildern?Das die Farbe am Monitor nie korrekt rüber kommt ist mir klar...Um einen Überblick samt Eindruck zu bekommen.Keiner der mehr weiss? Wo ist der Unterschied zwischen Alpinweiß 1 und 2?Ich suche irgend ein klares, helles weiß, ohne Gelbstich!Soll auch ein original BMW weiß sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 14. November 2010 #597 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2010 Möchte meinen E30 weiss lackieren lassen und wissen welche BMW Weisstöne es gibt?Gibt es da eine Liste samt Bildern?Das die Farbe am Monitor nie korrekt rüber kommt ist mir klar...Um einen Überblick samt Eindruck zu bekommen.Keiner der mehr weiss? Wo ist der Unterschied zwischen Alpinweiß 1 und 2?Ich suche irgend ein klares, helles weiß, ohne Gelbstich!Soll auch ein original BMW weiß sein! Alpinweiß I ist "weisser" als Alpinweiß II - das sind meiner Meinung nach die einzigen Weißtöne für den E30. Sonst guck mal bei E30-Jenny oder E30-Dennis, deren Cabrio ist "Reinweiß", glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 16. November 2010 #598 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 so, hab nun 535 Beiträge, muss ich nun auch BMW 535 fahren:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 16. November 2010 #599 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 Mach nochmal 5, dann reichts für nen vernünftigen V8 Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 16. November 2010 #600 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 Mach nochmal 5, dann reichts für nen vernünftigen V8 hab ich auch schon gedacht:daumen:andererseits- ich wär mal für V12 Umbau am E30;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.