Rahn Geschrieben: 15. März 2014 #5151 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2014 Rs-Tuner: Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 16. März 2014 #5152 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2014 Hallo,Suche die teilenummer von der verstärkung am getriebetunnel (cabrio)Kann die einfach nicht finden ??? meinst du das? Nr8 http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/325i-M20/L-M/feb1990/browse/bodywork/rear_floor_parts/ Doppelpost Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marvvv Geschrieben: 16. März 2014 #5153 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2014 Danke, das müsste sie sein.Hatte die gesucht, in der hoffnung dann zu sehen was für schrauben ich dafür benötige.Konnte gestern glücklicherweise auf ne bühne, und wies scheins müsten das m8 schrauben sein.Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan1986 Geschrieben: 16. März 2014 #5154 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2014 Hi Habe bei mir die Leisten (am Einstieg innen) die den Teppich fixieren rausgenommen... Die sind ja in den Schweller geclipst... Über die Löcher kannst dann reinsprühen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 17. März 2014 #5155 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2014 Sind hier Ösis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 17. März 2014 #5156 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2014 Sind hier Ösis? Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. März 2014 #5157 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2014 Scheinbar schon. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 17. März 2014 #5158 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2014 Sind hier Ösis?Jo du Piefke. Wos wüst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Querlenkerlager Geschrieben: 17. März 2014 #5159 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2014 Abend zusammen! Weiß zufällig jemand was über den Anbieter aus Portugal, der die Einspritzdüsen reinigt und überholt, bezüglich darauf, dass er gerade Urlaub hat oder ähnliches? Versuche da schon seit ca. 4 Wochen jemanden zu erreichen, bekomme aber keine Antwort, weder über eBay, noch über E-Mail Gruß, Patrick Zitieren :smbmw:Teile die ich momentan suche:- elektrische Leuchtweitenregulierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 18. März 2014 #5160 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2014 Jemand ne Ahnung wofür die Zahlen und Zeichen am m20b25 dastehen? Die scheinen mir nicht original zu sein, davon hab ich das noch bei keinem gesehen, was aber nichts heißt! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 18. März 2014 #5161 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2014 Abend zusammen! Weiß zufällig jemand was über den Anbieter aus Portugal, der die Einspritzdüsen reinigt und überholt, bezüglich darauf, dass er gerade Urlaub hat oder ähnliches? Versuche da schon seit ca. 4 Wochen jemanden zu erreichen, bekomme aber keine Antwort, weder über eBay, noch über E-Mail Gruß, Patrick Hab gerade Freitag erst meine Ventile von ihm wiederbekommen, die ich 14 Tage vorher hingeschickt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 18. März 2014 #5162 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2014 Abend zusammen! Weiß zufällig jemand was über den Anbieter aus Portugal, der die Einspritzdüsen reinigt und überholt, bezüglich darauf, dass er gerade Urlaub hat oder ähnliches? Versuche da schon seit ca. 4 Wochen jemanden zu erreichen, bekomme aber keine Antwort, weder über eBay, noch über E-Mail Gruß, Patrick Hab gerade Freitag erst meine Ventile von ihm wiederbekommen, die ich 14 Tage vorher hingeschickt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Querlenkerlager Geschrieben: 18. März 2014 #5163 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2014 Also als Mailadresse habe ich folgende: 's.bacurins@googlemail.com' Habe jetzt gerade bei eBay in einer seiner Auktionen gesehen, dass dort steht: "Dieser Verkäufer ist bis zum 28. Mär. 2014 abwesend. Sie können diesen Artikel kaufen, bei der Auftragsbearbeitung kann es jedoch zu Verzögerungen kommen." Scheint also wirklich im Urlaun zu sein der gute Mann und hat warscheinlich vorher noch die offenen Aufträge bearbeitet und verschickt. Dann werd ich es Ende des Monats nochmal probieren! Zitieren :smbmw:Teile die ich momentan suche:- elektrische Leuchtweitenregulierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vlad Demissov Geschrieben: 18. März 2014 #5164 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2014 Jemand ne zuordnung aus welchem Modell der kommen könnte? Hatte gesehen des könnt aus nem 02er kommen?! Und passt die Führungshülse auf das e30 Schaltgestänge? Kann nichtmehr bis Freitag warten^^ Zitieren beste grüßeMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. März 2014 #5165 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2014 wenn da innen kein Gewinde ist und so sieht das aus, sollte das beim E30 passen.Reinschauen in die Hülse und du weißt es!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vlad Demissov Geschrieben: 18. März 2014 #5166 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2014 danke schonens :) Ne Idee ob das Orginalbauteil ist oder drittanbieter zeug?! Zitieren beste grüßeMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. März 2014 #5167 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2014 Das ist ein originales Drittanbieterzeug. Man konnte es ab etwa 1975 am Thresen kaufen, war aber in keiner eigenständigen Preisliste abgebildet. Man fand es nur in dem bebilderten Zubehörprospekt. Man wird aber nicht reich davon... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vlad Demissov Geschrieben: 19. März 2014 #5168 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2014 Danke für die Info dachte ich mir fast schon - ist halt das einzige was ich von meinem ersten e30 noch übrig habe - deshalb eher ideeler wert Zitieren beste grüßeMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze2014 Geschrieben: 19. März 2014 #5169 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2014 Vielleicht unpassender beitrag aber ich bin neu ihm forum und finde mich noch nicht wirklich zu recht :) Hier meine frage hat jemand erfahrungen die orginalen kreuzspeichen felgen zu lakieren? bzw. was ihr mir empfehlen könnt professionel oder selber machen? (ist eher eine kosten frage) danke ihm voraus mfg Matze ps. da ich irgendwie rausgelesen habe das es ihn diesem thread nicht wirklich ein thema gibt hab ich gedacht schreib ichs halt hier mal rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 19. März 2014 #5170 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2014 Erstmal richtig sauber machen mit Aluteufel 2-3 mal und Zahnbürste. Selbst lackieren ist sehr schwer, wegen der kleinen Ecken usw. das ist mit Dose sehr schwer gut hinzubekommen. Je nach Anspruch... Alleine alles gescheit anschleifen das die Farbe halten kann ist sehr viel Arbeit. Sofern dir ein Lackierer einen guten Preis macht würde ich es machen lassen. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 20. März 2014 #5171 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2014 Will nicht extra nen thread aufmachen , aber ich such mir schon nen Wolf hier im ETK... und zwar suche ich einen Gummiring / Eckenschoner vom linken Radhaus innen... dort wo das kabel für den Bremsbelagfühler durch die Karosse in den Motorraum geht. Für das Loch: http://wp1016621.server-he.de/fotost/f01145/01.jpg (ist zwar rechts hier,aber egal) Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlatEric Geschrieben: 21. März 2014 #5172 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2014 Habe auch ne frage:http://img.tapatalk.com/d/14/03/22/5ynetasa.jpgWeiß einer ob der Halter original ist wenn ja, was hält er ? Zitieren Grüße, FlatEric ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 21. März 2014 #5173 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2014 Will nicht extra nen thread aufmachen , aber ich such mir schon nen Wolf hier im ETK... und zwar suche ich einen Gummiring / Eckenschoner vom linken Radhaus innen... dort wo das kabel für den Bremsbelagfühler durch die Karosse in den Motorraum geht. Für das Loch: http://wp1016621.server-he.de/fotost/f01145/01.jpg (ist zwar rechts hier,aber egal) Ich würde sagen, Teil Nr 3 : 34 32 1 154 322 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 21. März 2014 #5174 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2014 Ja , das hatte ich auch schon im Auge.Ist aber eine nahezu geschlossene Tülle,so wie auf dem Foto oben.Das was ich suche ist das "offene" Loch rechts.sieht in etwa so aus: http://shop.senger-traktorteile.de/documents/products/Zoom/084%20012%2000.jpg aber ich werd mir mal das Bremsenteil kaufen und schauen ob das in das Loch passt Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 21. März 2014 #5175 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2014 Ich denke, das ist schon das richtige, nur das Bild im ETK ist ein bisschen Panne . Was anderes würde dort ja gar keinen Sinn ergeben ...denke ich Gruß und viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.