el-utz Geschrieben: 13. Juni 2016 #6726 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2016 Hast Du denn wieder eine "Fußhupe...?" Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 13. Juni 2016 #6727 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2016 nein, wollte dort eine Art "RIP-Post" reinsetzen- die Kleene vermiss ich immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 13. Juni 2016 #6728 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2016 N'Abend zusammen! Der 5er soll im Sommer noch einige Kilometer abreißen, drum steht der Service an. Er verrichtet treu seine Dienste, aber ist am Ende des Tages die Alltagshuddel ohne Knallgas.. nur Fahrten 20km aufwärts entspannt bei max 150. Hat jemand schonmal die ATU-Eigenmarke an Motöröl gehabt, 5Liter 10W40 für sympathische 19,99? Hier: http://www.atu.de/shop/OEle-w5532/Motoroel_w5565/ATU-Basic-10W-40-Motoroel-5-Liter-FD10426,5l Öl für den M50 sind ein denkbar doofes Maß, weil mind. 2 Pullen hermüssen. Für "mal eben" ölwechseln wollte ich nicht 2x Markennamen bezahlen.. dann wären 40€ für 10l schon eine nette Sache.. hab leider keine Werkstattverpackungen/Fässer an der Hand Will jetzt nichts vom Zaun brechen, nur mal horchen ob ich das bedenkenlos in den M50B20 mit 180.000km kippen kann Gruß,Martinleg noch nen 10er drauf und du bekommst einen kompletten Ölwechsel (10W40/Ölmenge egal) inkl. neuem Ölfilter.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 13. Juni 2016 #6729 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2016 Gab es nicht mal den thread "Eure Haustiere" oder so?Ich find nix wieder beim neuen Design spuckt nichts aus unter "Haustier" Schau hier: http://e30-talk.com/topic/73528-eure-haustiere/page-17?hl=haustiere Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trialsrider Geschrieben: 13. Juni 2016 #6730 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2016 (bearbeitet) leg noch nen 10er drauf und du bekommst einen kompletten Ölwechsel (10W40/Ölmenge egal) inkl. neuem Ölfilter.Gruß Jochen Dachte ich mir auch schon, aber Ölfilter liegt schon hier und ich wollte alles in einem Abwasch machen, weil ich auch die Ventildeckeldichtung mache.Außerdem würde ich den dicken ungern auf fremden Bühnen sehen.. viel Schweller ist da nichtmehr Werd die Brühe dann einfach mal nehmen. Danke! Bearbeitet: 13. Juni 2016 von Trialsrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rallyeracer Geschrieben: 17. Juni 2016 #6731 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2016 Kurze Frage zu ETA Kardanwellen: Es gibt ja ETA Differentiale mit den kleinen Flansch zur Kardan. Hat dann die Kardanwelle vorne zum Getriebe einen großen oder kleinen Flansch, wenn der Hintere klein ist?DankeRallyeracer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 29. Juni 2016 #6732 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2016 Weiss wer wie man möglichst schonend Fett und Öl vom Lack bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 29. Juni 2016 #6733 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2016 Mit heißer Seifenlauge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minifahrer Geschrieben: 30. Juni 2016 #6734 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2016 Silikonentferner Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank Drebin Geschrieben: 30. Juni 2016 #6735 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2016 Xylol, und der Teer kommt auch mit runter. Nicht auf 1K Lack anwenden!!! Zitieren Nette Grüße aus KrefeldUwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trialsrider Geschrieben: 9. Juli 2016 #6736 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2016 (bearbeitet) Ist hier schonmal jemand mit dem Auto über die Dartford Crossing? Maut bezahlen im vorraus ist klar, unklar ist mir aber wie das deutsche Kennzeichen online anzugeben ist, dass die Bürokratie dahinten damit zurechtkommt. 100€ Strafe würde ich gerne sparen KMI520K-MI520K - MI 520? Online wird jede Schreibweise angenommen.. Würde jetzt zu "K MI 520" tendieren.. Bearbeitet: 9. Juli 2016 von Trialsrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 18. Juli 2016 #6737 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2016 Kann mir jemand sagen warum es beim 323ti die Bremsleitungen vom ABS Block nach hinten jeweils in zwei verschiedenen Längen gibt? Im ETK steht nix zu Unterscheidung wann welche verbaut sind, sind bei einer aber fast 24cm Unterschied die kürzere gibts zumindest nur im 323ti und die längere auch in den anderen Compacts. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nachbarx Geschrieben: 24. Juli 2016 #6738 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2016 Bei mir lottert der Tempomat-Hebel nach oben. Alle anderen Funktionen funktionieren super. Weiss jemand wie das repariert werden könnte? Jajaa, ich suche jetzt die ultrakleinen Mängel. Der Rest ist ja gemacht und ich will wieder was schrauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas B. Geschrieben: 25. Juli 2016 #6739 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2016 Kennt jemand eine Bezugsquelle für eine neue Führungsschiene für die Steuerkette beim M42? Ich bräuchte die Schiene auf der Fahrerseite mit der Nummer 11 31 1 247 470 (die andere gibts ja noch bei BMW). Über google konnte ich leider auch nichts finden, außer aus den USA für über 200 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Juli 2016 #6740 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2016 Sitze vor dem PC,im Fernsehn diese Buckelige Brotspinne Frau Merkel,,WIR SCHAFFEN DAS,, Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 29. Juli 2016 #6741 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2016 Was soll sie sonst machen? Wär dir "wir schaffen das nie im Leben" angenehmer? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eudenbacher Geschrieben: 29. Juli 2016 #6742 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2016 Mir schon. Das wäre mal ehrlich. Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk Zitieren Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 29. Juli 2016 #6743 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2016 Mir schon. Das wäre mal ehrlich. Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalkseit wann ist Politik ehrlich Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 29. Juli 2016 #6744 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2016 Was soll sie sonst machen? Wär dir "wir schaffen das nie im Leben" angenehmer?Wer wirklich noch glaubt "Wir schaffen das" den müssen Sie doch mit der Bratwurst aus dem Busch gelockt haben.Daher ist es doch wirklich egal, was für ein Geschwurbel die abseiert. Gruß G.W. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 29. Juli 2016 #6745 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2016 Man sollte ja auch nicht jeden Mist glauben, besonders wenn er aus der "Waschmaschine" aus Berlin kommt.Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 29. Juli 2016 #6746 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2016 Mmmmmmh, Bratwurst. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 29. Juli 2016 #6747 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2016 Man sollte ja auch nicht jeden Mist glauben, besonders wenn er aus der "Waschmaschine" aus Berlin kommt.Gruß, Erik.Das Problem ist nur, dass wir deswegen dran glauben müssen. Gruß G.W. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 29. Juli 2016 #6748 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2016 Nennt mir eine realistische Alternative und ich mache mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 29. Juli 2016 #6749 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2016 Nennt mir eine realistische Alternative und ich mache mit.So wie bisher weiter zu machen ist auf jeden Fall keine. Jedes Jahr mehrere Millionen Menschen in das Sozialsystem aufzunehmen wird nicht funktionieren. Das ist simple Mathematikerstes Schuljahr. Es wird erst recht nicht funktionieren, wenn diejenigen welche das Sozialsystem aufrecht erhalten zudem nochimmer weiter ausgequetscht und demoralisiert werden.Wir rasen sehenden Auges auf einen Abgrund zu, das ist Tatsache und das Merkel hat gestern bestätigt, das Sie diesen Kursmit aller Gewalt fortsetzen wird.Und das keiner der Zugbegleiter egal ob rot, grün oder gelb was daran ändern wird, sehen wir ja daran, das Sie dem MerkelBedingungslos folgen. Egal welche Alternative es ist, es muss sich etwas ändern.Schlimmer kann es nicht werden. Gruß G.W. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 29. Juli 2016 #6750 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2016 Nein, wer es machen soll will ich wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.