Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Kai

Du säufst auch alles wa!? :freak:

Hast denn nicht einen Funken Stolz so ne warme Suppe wegzukippen? :popo: :-D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:-D

 

Ihr seid sooooooo gläsern :-D

 

Alle miteinander :-D

 

DMAX - Quasselbox - Bier - was willste mehr :D Das ist das pure Leben :-D

 

@Kai

Du säufst auch alles wa!? :freak:

Hast denn nicht einen Funken Stolz so ne warme Suppe wegzukippen? :popo: :-D

 

René - für Dich als Bierprimat sei an dieser Stelle extra gesagt: wie unschwer an dem Bild zu erkennen sein sollte, befindet sich das Bier in einem angenehm kühlen Zustand - erkennbar an den Wassertropfen an Glas UND Flasche :D

 

Naja, mach´ Dir nix draus... Kann nicht jeder wissen :-D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kai

Du säufst auch alles wa!? :freak:

Hast denn nicht einen Funken Stolz so ne warme Suppe wegzukippen? :popo: :-D

 

René - für Dich als Bierprimat sei an dieser Stelle extra gesagt: wie unschwer an dem Bild zu erkennen sein sollte, befindet sich das Bier in einem angenehm kühlen Zustand - erkennbar an den Wassertropfen an Glas UND Flasche :D

 

Naja, mach´ Dir nix draus... Kann nicht jeder wissen :-D

 

Basse ma uff Kai-Uwe,du kleener Nullchecker und aus'm Glaskuddler,jetze guggste a mol uffe Garte wo die Suppe herkommt un dann weeste vieleicht och wat i mit warm meine. :D

Aber du als Sekt-Schlozer dürftest das auch so wissen. :-D

Hach freu ick mir uff Sonntach.Gell Kai :-UU

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach freu ick mir uff Sonntach.Gell Kai :-UU

 

Aber sischer dat :-UU :-)

 

Ick mir auch :e30talk:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

ich habe es zwar noch nich ganz aber bin schon ganz aufgeregt, nächste woche werden meine chromleisten in shadowline bekleppt. und meine rüllis werden lasiert . mfg ^^ freu

 

Leisten ausgebaut oder nicht?

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

ich habe es zwar noch nich ganz aber bin schon ganz aufgeregt, nächste woche werden meine chromleisten in shadowline bekleppt. und meine rüllis werden lasiert . mfg ^^ freu

 

Leisten ausgebaut oder nicht?

 

moin die leisten bleiben am auto, wird trotzdem gut aussehn, nen arbeitskollege hat es auch von den jenigen an seinem E61 machen lassen und sieht top aus. mfg xD ich freu mich schon :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue Tastatur für meinen CarPC

 

sau cooles Teil....

 

http://www.agadi.com/images/produkte/i10/10011-eastar-elive-3.jpg

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wars mir wert. Morgen kommt die Anlage rein

 

Na in sonen Lötkolben griffelt man ja auch nicht rein? :-D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

ich habe es zwar noch nich ganz aber bin schon ganz aufgeregt, nächste woche werden meine chromleisten in shadowline bekleppt. und meine rüllis werden lasiert . mfg ^^ freu

 

Leisten ausgebaut oder nicht?

 

moin die leisten bleiben am auto, wird trotzdem gut aussehn, nen arbeitskollege hat es auch von den jenigen an seinem E61 machen lassen und sieht top aus. mfg xD ich freu mich schon :smbmw:

 

Verrat mir dann mal wie die das genau gemacht haben, wollte nämlich das gleiche bei mir auch schon machen bin nur bis jetzt nicht dazu gekommen also schadet fragen ja nicht ;)

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Freunde! So,hab auch was neues,nämlich mein Winterauto für die Saison 11/12. Es ist ein Seat Terra mit brutalem 33kW Diesel Motor geworden. Bis auf die Tankanzeige ist der Wagen technisch fit und hat noch TüV bis Mai nächsten Jahres. Also,jetzt kann und soll der Winter kommen,zumal Ich jetzt auch ein klasse Transportfahrzeug für Motoren habe damit meinem e30 mal ein bischen Dampf unter die Haube gezaubert werden kann. Schönen Gruß - Thomas

$(KGrHqF,!jcE66B!m5UsBOuui,iFVQ~~60_12.jpg

$(KGrHqJ,!iQE6K83Zs2jBOuuiRRbs!~~60_12.jpg

$(KGrHqN,!jME665(QLbIBOuuiYoI6g~~60_12.jpg

$(KGrHqV,!lEE6pthV22-BOuuiegC1g~~60_12.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und drei fette Buchstaben in schwarz, rundum:

 

W:O:A:

 

:D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

 

hab am Sonntag folgende Teile geshopped:

 

  • Chromstoßstangen Vorne/Hinten komplett - 12€
  • 3,91Visodiff 230€
  • 2 x 325i Zylinderkopf - 100€
  • Rechter Kotflügel 15€
  • Kabelbaum 318is (inkl. Zündspule, Starter,...) 23€
  • 325i Ansaugspinne (+ Drosselklappe, ESV) + 325eta Zylinderkopf - geschenkt
  • Turboflansch (M20) - geschenkt
  • 318is Ansaugung für Gas - geschenkt

Der hat noch einige Teile liegen, ich muss diese Woche nochmals hinschaun...^^

 

lg Daniel

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar das Kaoss Pad KP3 is schon nen mächtiges gerät wenn man es zu nutzen weiss :D

Leider is nur die hälfte auf dem Spielplatz, da fehlt noch mein Midicontroller ( das teil was man da sieht ist nen Synthesizer, Novation XioSynth ) und meine 2 Drumcomputer ( Roland 505, und Korg DDD-1 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop ich kanns nutzen, nur mach ich damit kein Beatboxing wie Beardyman ( das der typ mit dem qietscheentchen, der hat weitaus besseres als das Video ) ich nutz es halt beim Mixen oder Musizieren als Effektgerät ,als Midi Interface zwischen PC, Synthi und Drumcomputer. Und als Sampler um einzelne parts zu samplen um sie in Ableton einzufügen, und als Syncronisierung über Midi zwischen Plattenspieler und Ableton. Unheimlich fähiges Multitool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_1736.JPG

M-Technik 2 Cabrio Satz komplett, Alpina Frontspoiler Typ 162, Alpina Deko-Set Nr.1 silber und noch ein bisschen Kleinkram.

 

Weihnachten und Ostern zusammen :-D

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[attach]115272[/attach]

M-Technik 2 Cabrio Satz komplett, Alpina Frontspoiler Typ 162, Alpina Deko-Set Nr.1 silber und noch ein bisschen Kleinkram.

 

Viel zu viel Plaste! :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...