Dantler Geschrieben: 26. Dezember 2016 #8201 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2016 Das Christkind hat mir endlich die passenden Felgen zu meinem Schlüsselanhänger gebracht http://i68.tinypic.com/261kcpf.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 26. Dezember 2016 #8202 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2016 mein Weihnachtsgeschenk, was zwei rädriges aus dem Hause BMW. Nachdem ich bis jetzt ausschließlich Naked Bikes und Rennsemmeln gefahren bin, mal ganz was anderes. R1200GS Triple Black mit Vollausstattung außer Alarmanlage. Einer der letzten gebauten "kleinen" Luftgekühlten, wurde am 30.11.2012 in Berlin gebaut und wurde am 17.04.2013 zugelassen. http://www.stephan-steiner.de/Bilder/BMW%20R1200GS/IMG_6165.JPGhttp://www.stephan-steiner.de/Bilder/BMW%20R1200GS/IMG_6166.JPGhttp://www.stephan-steiner.de/Bilder/BMW%20R1200GS/IMG_6167.JPG Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 26. Dezember 2016 #8203 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2016 Was heisst "kleine" Luftgekühlte? Ich denke auch immer wieder mal so halb nach über solch eine Anschaffung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 26. Dezember 2016 #8204 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2016 Was heisst "kleine" Luftgekühlte? Ich denke auch immer wieder mal so halb nach über solch eine Anschaffung. Servus, es gibt ja noch die R1200GS Adventure. Dicker, höher, einfach größer . Daher nenne ich die nicht Adventure --> "kleine" . Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 29. Dezember 2016 #8205 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 Hi LeuteIch hab mir hab mir auch büschen was gegönnt zu Weihnachten http://up.picr.de/27865674ma.jpg Die werd ich strahlen lassen und neu pullvern. GrüßleAndy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 29. Dezember 2016 #8206 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 Ihr habt Kohle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 29. Dezember 2016 #8207 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 Nee hab mein dickes Sparschwein geschlachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 17. Januar 2017 #8208 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2017 (bearbeitet) gelöscht Bearbeitet: 17. Januar 2017 von Nr7Stürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 17. Januar 2017 #8209 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2017 Wollten uns ein neues Bett anschaffen, aber mit dem Hazet-Ding hat sich das erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Cove Geschrieben: 24. Januar 2017 Beliebter Beitrag #8210 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2017 Ich freu mich, kann wieder nur gut werden: Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 25. Januar 2017 #8211 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2017 (bearbeitet) Hab den Wagen gerade bestellt, wird wohl im Mai hier sein. Vom Fahren her was ganz anderes als die Mazda Generationen (MX-5 mal außen vor) davor, macht richtig Spaß.Würde ich persönlich mir so für den Alltag auch hinstellen, ist aber leider nur indirekt für mich Bearbeitet: 25. Januar 2017 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 25. Januar 2017 #8212 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2017 Würde ich persönlich mir so für den Alltag auch hinstellen Zum Kilometerfressen reicht es also? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 25. Januar 2017 #8213 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2017 Hab den Wagen gerade bestellt, wird wohl im Mai hier sein. Vom Fahren her was ganz anderes als die Mazda Generationen (MX-5 mal außen vor) davor, macht richtig Spaß.Würde ich persönlich mir so für den Alltag auch hinstellen, ist aber leider nur indirekt für mich Was isn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Mahathma Geschrieben: 25. Januar 2017 Beliebter Beitrag #8214 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2017 'Ne zerklüftete Kartoffel mit Rädern... :D Sorry Leute. Bei sowas weiß man nicht ob es ein Benz, Hyundai, BMW, Opel oder sonst was ist. Ist für mich genau der Grund einen E30 zu restaurieren und im Alltag einen Saab zu fahren. Beide finde ich auf dem Supermarktparkplatz wieder auch ohne zu wissen welches Nummernschild die haben... Nicht böse sein! Ist eben ... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 26. Januar 2017 #8215 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2017 (bearbeitet) Du, ich hab mit so Aussagen absolut kein Problem. Wie gesagt hab ich den Wagen auch nur Bestellt, läuft wenn er da ist auch auf meinen Namen aber ich persönlich werde erstmal weiter zu 95% E30 im Alltag fahren. Ab Mitte des Jahres versuche ich dann nochmal einen gescheiten E46 Touring zu finden.Für das Geld hätte ich mir noch zwei E30 hingestellt, den Rest in den Neuaufbau gesteckt. Aber so verschieden sind nunmal die Leute.Muss aber insgesamt sagen, dass sich der Mazda echt gut fährt. Motor ist einer der letzten Sauger in der Klasse (2l, 165ps, 210nm) und lässt sich einfach gut fahren von der Leistungsentfaltung. Verbrauch ist "komischerweise" auch geringer als bei den kleinen Turbos in der Klasse. Fahrwerk passt auch gut dazu, Austattung ist quasi auch fast überall ein Kreuzchen gemacht worden. Bearbeitet: 26. Januar 2017 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 26. Januar 2017 #8216 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2017 (bearbeitet) Wir haben auch einen Mazda 6 Kombi als Alltagswagen, ich bin mit dem Auto total zufrieden, es ist genug Platz, die Sitze sind bequem und gehen weit genug nach hinten und der Motor ist auch gut (ist auch der 2L mit 165PS)In den Kofferraum bekomme ich 7 Wasserkästen nebeneinander, mehr Anspruch habe ich an ein Alltagsauto nicht.Den e30 fahre ich zum Spaß, warum sollte ich denn im Alltag verheizen? Das größte Problem ist die dauernde Umstellung, im Cabrio tippe ich schonmal nach dem Start-Knopf, dafür versuche ich im Mazda manchmal den nicht vorhandenen Lichtschalter reinzudrücken Bearbeitet: 26. Januar 2017 von chris_e_a Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 26. Januar 2017 #8217 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2017 Hier und auch wenn es keinen interressiert -> Obbel Zafira Tourer Dafür könnte ich mir auch zig e30 hinstellen und aufbauen, aber da mir der liebe Gott nur zwei linke Griffel gegeben hat (mir wurde das schrauben auch schon abgeraten) und zwei Kids vorhanden sind kam gar nicht die e30 Frage auf. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 30. Januar 2017 #8218 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2017 (bearbeitet) Neue Wanddeko, der Ausdruck ist noch von "damals" http://e30-talk.com/uploads/gallery/album_1421/gallery_19941_1421_106618.jpg Bearbeitet: 30. Januar 2017 von Dantler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 8. Februar 2017 #8219 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2017 ...einen fast neuen Recarositz in schwarzem Leder mit Sitzheizung und Recaro e30 Konsole : (das weisse sind noch Styroporreste von der Verpackung) Nicht durchgesessen, praktisch keine Spuren vom ein- + aussteigen, weit besser als gedacht, herrlich... :sonne: :sonne: ...Und das ganze zu einen Preis für den der gemeine K.händler einen zerlumpten, finalen Cabrioledersitz mit 250t+KM anbietet. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 8. Februar 2017 #8220 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2017 Schicker Hocker. Jetzt musst du nur noch die Schutzfolie von der Linse deines Schmartfons abziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 10. Februar 2017 #8221 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2017 Fast wie Weihnachten: 280mm Bremse für hinten, Ford C-Max Koppelstangen für vorn, 6l Motul 10W40 und 15mm Spurplatten samt Schrauben (im Keller gefunden). Yay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Februar 2017 #8222 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2017 Nen janz schöner Trümmer in 1:12! Geiles Teil! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 21. Februar 2017 #8223 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2017 Der 1:12 steht schon länger da, die Bremse kam gestern Saison kann bald losgehen! Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kombinationskraftwagenfan Geschrieben: 23. Februar 2017 #8224 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2017 A3 in weiß. Zitieren „muss ich denn sterben, um zu leben?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Februar 2017 #8225 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2017 A3 in weiß.Eine weisse Autobahn!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.