RS-Tuner Geschrieben: 12. August 2014 #6551 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2014 Lieber Lenso als Hartge Wenn man mit Skistiefel statt Flip-Flops am Strand langlaufen will,kann man das schon machen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. August 2014 #6552 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2014 heute zu ersten mal die IS-Lippe beim rückwärts Ausparken vom hohen Bordstein abgefahren daheim angekommen; Teil fehlt. Wieder hingefahren und da lag sie vom nächsten Einparker sorgfältig an der Hauswand abgelegt. Puh; Glück gehabt!Zwischen Freude und Fluchen wieder angeklipst; die Schrammen am Lack sind nur von unten zu sehen.Hätte ich bei dem M-Fahrwerk jetzt nicht erwartet; aber besser beim Ausparken vom Bordstein runter als beim Einparken rauf!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 12. August 2014 #6553 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2014 Lieber Lenso als Hartge Wenn man mit Skistiefel statt Flip-Flops am Strand langlaufen will,kann man das schon machen. Ich wette, dass ich in Skistiefeln schneller laufen kann als du in FlipFlops Naja, finde die Hartges passen vom Design her besser auf Oppas neuen Opel Astra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 12. August 2014 #6554 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2014 Mir gefallen die Hartge auch nicht, aber das ist wie mit Frauen - Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 12. August 2014 #6555 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2014 Mir gefallen sie in Zweifarbig, 16" und ohne Deckel eigtl ganz gut: Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 13. August 2014 #6556 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2014 Die 16er kommen optisch auch ganz anders daher, als die 15er.Mit den 15ern werde ich irgendwie auch nicht warm. Die von Sven getätigten Vergleiche beschreiben es eig. ganz gut...Dann lieber Lensos! ...oder eben die 16" Hartge. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 13. August 2014 #6557 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2014 Hab mir nen neuen Federspanner gekauft :) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 13. August 2014 #6558 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2014 Hab mir nen neuen Federspanner gekauft :) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Interessiert keinen, hier wird wieder mal nur über Felgen diskutiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 13. August 2014 #6559 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2014 ...warte ab, bis jemand sein Öl postet, dann geht's erst richtig los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 13. August 2014 #6560 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2014 Gilt auch ATF? Mein Lenkgetriebe ist Schrott und verteilt derzeit einen Liter die Woche umweltschonend im im Auto eingebauten Ölabscheider Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. August 2014 #6561 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2014 ...warte ab, bis jemand sein Öl postet, dann geht's erst richtig los. Die üblichen Öl-Verdächtigen sind vom neuen Ölfred abgelenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 13. August 2014 #6562 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2014 Ah...ich sehe. Hab' neulich ATF IID von Mannol in mein Getriebe gekippt. Weil's das billigste war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 13. August 2014 #6563 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2014 Jetzt macht die Seite wieder richtig Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 14. August 2014 #6564 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2014 Fürs Alltagsauto. Günstigvariante. Wegen gebrochener Feder. Aber Preis fürs Fahrwerk soll ja nicht den des Fahrzeugs übersteigen... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 14. August 2014 #6565 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2014 Ich hab neu... Gleithammer , Antriebswellen-Einzieher , ne 36er Vielzahnnuss und nach 4h endlich auch 2 neue Radlager im E39 :) Wobei der Ebay Gleithammer nichts ist , der hat nur 2kg Gewicht sowas dran,da werd ich noch ein 10kg Gewicht ranbasteln müssen... Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
da.bernde Geschrieben: 14. August 2014 #6566 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2014 Sämtliche Fahrwerksteile (Querlenker, M3 Lagergummis, Spurstangen, Pendelstützen, Domlager, ...) für Achsrevision vorn, neue schwarze DE's, sowie paar Kleinteile und neue Eibach Federn =>> Tüv steht an und ich komm mit den alten Federn nicht mehr über die TÜV-Grube... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 15. August 2014 #6567 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2014 Ich hab neu... Gleithammer , Antriebswellen-Einzieher , ne 36er Vielzahnnuss und nach 4h endlich auch 2 neue Radlager im E39 :) Wobei der Ebay Gleithammer nichts ist , der hat nur 2kg Gewicht sowas dran,da werd ich noch ein 10kg Gewicht ranbasteln müssen... Die Arbeit droht mir nächste Woche auch noch Hab mir nen neuen Federspanner gekauft :) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Woher und wieviel? Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 15. August 2014 #6568 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2014 Ich hab neu... Gleithammer , Antriebswellen-Einzieher , ne 36er Vielzahnnuss und nach 4h endlich auch 2 neue Radlager im E39 :) Wobei der Ebay Gleithammer nichts ist , der hat nur 2kg Gewicht sowas dran,da werd ich noch ein 10kg Gewicht ranbasteln müssen... Die Arbeit droht mir nächste Woche auch noch Der Gleithammer war leider wie gesagt nichts, zu wenig Power.Aber geht auch ohne, AW innen lösen und dann von außen raushauen.Nur der Einzieher war klasse! Ohne den wärs sicherlich viel nerviger geworden :)Heut gibts am Golf 4 nen Radlagerwechsel,hoffentlich packts diesmal der Gleithammer... Hab mir jetzt von ebay eine Kugelhantel bestellt , da werd ich ein loch durchbohren und das anstelle des Gewichtes dann hernehmen...http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/87/Kettlebell_truebalance_romeike.jpg/220px-Kettlebell_truebalance_romeike.jpg Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
QP-3 Geschrieben: 15. August 2014 #6569 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2014 Hab mir nen neuen Federspanner gekauft :) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Woher und wieviel? Sieht nach McPherson aus. Gibts bei Ebay um die 70 EUR. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 15. August 2014 #6570 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2014 Richtig erkannt Harry :)Hab den aber nicht für gut 70 Euro gekauft, hab weniger gezahlt Ist nagel neu und von einem privaten Anbieter bei mir in der Nähe gewesen. Werd ihn demnächst mal an nem e36 testen :) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 17. August 2014 #6571 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2014 'nen 850er Volvo mit LPG! Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 18. August 2014 #6572 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2014 2mal über die Formrohre gestolpert, das ham die davon. http://img.tapatalk.com/d/14/08/18/yju4ubu8.jpghttp://img.tapatalk.com/d/14/08/18/damuzy9e.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 19. August 2014 Autor #6573 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2014 ... Ne steckende Wasserpumpe die mir sogar den KR abgerissen hat....http://img.tapatalk.com/d/14/08/19/ejaju9e8.jpghttp://img.tapatalk.com/d/14/08/19/uma6esej.jpg Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 19. August 2014 #6574 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2014 Endlich nen neuen Wärmetauscher im E32. ...da wurde im Werk echt das Auto drumherum gebaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 19. August 2014 #6575 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2014 hab auch was neues:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.