jessejames Geschrieben: 15. Juli 2014 #6351 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2014 ...ich habe auch was neues : (m)eine Frau mit Führerschein...! Oh sehr schön , wir gratulieren..... Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 15. Juli 2014 #6352 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2014 Glückstrumpf der "alten" Frau mit neuem Führerschein. Allzeit knitterfreie Fahrt! ...in dem Alter nicht mehr ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. Juli 2014 #6353 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2014 ...ich habe auch was neues : (m)eine Frau mit Führerschein...! Herzlichen Glückwunsch deiner besseren Hälfte! Pit, schon Gummibäume gepflanzt, bzw. pflanzen lassen? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. Juli 2014 #6354 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2014 ...ich habe auch was neues : (m)eine Frau mit Führerschein...! "Mütter holt die Kinder rein, Pit´s Gattin hat den Führerschein!"Viel Vergnügen und sieh über die erste Delle/Schramme großzügig hinweg! Erst damit ist man reif für den stehenden (Einparken) und fließenden Verkehr.Und halts Maul als Beifahrer, außer du wirst direkt gefragt! Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. Juli 2014 #6355 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2014 Glückstrumpf der "alten" Frau mit neuem Führerschein. Allzeit knitterfreie Fahrt! ...in dem Alter nicht mehr ganz einfach. ...du bist böse, aber gut... :-D Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 15. Juli 2014 #6356 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2014 Glückstrumpf der "alten" Frau mit neuem Führerschein. Allzeit knitterfreie Fahrt! ...in dem Alter nicht mehr ganz einfach. ...du bist böse, aber gut... :-D Ach ich doch nicht Glückwunsch und schön auf die E30s aufpassen .... Aber sie fährt ja E36 Cabrio, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. Juli 2014 #6357 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2014 ...e36 Limousine, und das auch noch in der gebremsten Version 325TD-Automatik Mit etwas Glück ist der Wagen zum Wochenende fertig, wenn nicht, dann halt erst nächste Woche.Meinem Chefschrauber ist leider ein Trauerfall dazwischengekommen. Beizeiten wird der weisse Baur auf M40/Automatik umgebaut und dann kann sie auch e30 fahren.(sie kann und darf nur Automatik fahren) Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 16. Juli 2014 #6358 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2014 Was ganz was neues - neuer ,frischer TÜV beim E39. Sehr guter Zustand lobte er :)Nur die Handbremswerte waren nicht soooo gut,liegt an der nicht benutzung durch Automatik https://lh5.googleusercontent.com/1EthR69EfY5J9TOhZV1QdYs6PDWV1aUdtMcggigRXjs=w754-h583 Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. Juli 2014 #6359 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2014 ...e36 Limousine, und das auch noch in der gebremsten Version 325TD-Automatik Den passenden Aufkleber fand ich letzte Woche im Baumarkt: Bitte keine Werbung einwerfen außer für Schuhe Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. Juli 2014 #6360 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2014 ...e36 Limousine, und das auch noch in der gebremsten Version 325TD-Automatik Den passenden Aufkleber fand ich letzte Woche im Baumarkt: Bitte keine Werbung einwerfen außer für Schuhe und Klamotten! Mensch Lutz, wie sah der Aufkleber aus???Ich brauch da eine stilisierte Optik, damit ich das meiner Kollegin schenken kann!Die macht nächsten Dienstag ihre Fahrprüfung und ich brauche noch einen Gag. Auch wenn sie mich dafür verprügeln sollte Bitte, bitte per PN!Im voraus Danke.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. Juli 2014 #6361 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2014 Endlich Sommerschuhe für den Compi.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thesidt Geschrieben: 17. Juli 2014 #6362 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2014 Neue dämpfer und h&r federn im e21, sowie sehr günstig nagelneue borbet a bekommen. Ja ich weiß passt eigentlich nicht zum auto. Finds aber gar nicht so verkehrt und für den preis musste ich zuschlagenhttp://img.tapatalk.com/d/14/07/18/u7ehuve6.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. Juli 2014 #6363 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2014 Ach, warst Du das auf der Rüschebrinkstrasse in DO-Scharnhorst vorgestern? Ich stand am Bürgersteig und Charly auf der anderen Straßenseite... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thesidt Geschrieben: 18. Juli 2014 #6364 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2014 Mit dem cabrio richtig?? Ja ich war das. Wohne genau da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. Juli 2014 #6365 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2014 Witzig, ich hab bei Nr.337 Felgen für meinen Compact ersteigert, die ich abgeholt hab. Schöner E21!!! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obold Geschrieben: 18. Juli 2014 #6366 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2014 TÜV ohne Mängel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 18. Juli 2014 #6367 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2014 Ich habe Mängel und ohne Tüv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. Juli 2014 #6368 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2014 Ich war beim Tüv und ohne Plakette wieder abgefahren. Sch... Standschäden!!! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. Juli 2014 #6369 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2014 Wär mir auch beinahe passiert. Hinten Bremswirkung Betriebsbremse ungleichmäßig (ist quasi neu). Nach erlaubtem "Freifahren" hats dann geklappt. Glück gehabt. 6tkm seit letzter HU ist aber auch ne Menge Holz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 18. Juli 2014 #6370 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2014 Bin Jetzt Zimmerergeselle Praktisch: 91,3 Punke = Note 2 (bei 92 Punkten wärs ne 1 ) Theorie: 86,7 Punkte = Note 2 Jahrgangsbester im Berufschulabschluss mit Durchschnittsnote von 1,09 (aber das sagte ich schon) Bin einerseits happy es gut geschafft zu haben, andererseit extrem enorm brutalst angekotzt im Praktischen keine 1 zu haben, die Letzte Aufgabe (eine der am Höchsten Gewerteten 30%) nicht ganz perfekt gelöst und nur 87 Punkte erhalten, das zieht runter ....... Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 18. Juli 2014 #6371 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2014 Gratulation , sehr gut das zieht runter Alter nu mach dich mal nicht verrückt , bringt nichts ist doch sehr gut so wie es ist und jetzt gehts ans Kohle verdienen damit deine Wanderbaustelle bald wieder auf die Strasse kommt Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 18. Juli 2014 #6372 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2014 Solche Zahlen sind eh nur fürs Ego. Das juckt in wenigen Jahren kein Schwein mehr ob du nu 70 oder 90 Punkte hast. Das was zählt ist eh nur Leistung. Aber genug vom rummeckern.... alles gute zum bestanden haben. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 18. Juli 2014 #6373 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2014 bei 92 Punkten wärs ne 1 Was nen fieser Prüfer. Da hätte er dich ruhig noch ein paar Sachen abfragen können womit du den einen Punkt noch verdient hättest. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 18. Juli 2014 #6374 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2014 (bearbeitet) Damit ich hier auch mal wieder was schriebe und für die Lästerfraktion Öl ins Feuer gisse , ich hab auch was Neues Bearbeitet: 18. Juli 2014 von Valek Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 18. Juli 2014 #6375 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2014 Danke Leute, ne 1 wär schon klasse gewesen, doch dafür hat halt nicht gereicht....... Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.