Usher Geschrieben: 11. April 2013 #4676 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 Wenn wir schonmal bei rot sind: neue Headunit.jetzt kann ich beim Fahren hinterm Lenkrad wieder performanen:gitarre: Das rot kommt amber schon recht nah (wirkt auf den Bildern nicht so). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. April 2013 #4677 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 :bilder: Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 11. April 2013 #4678 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 das gleiche Radio hab ich im schkoda auch drinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 11. April 2013 #4679 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 was sind das für sitze ? Recaro CS http://img35.imageshack.us/img35/982/vermietung235.jpgSehr schön die sitze hast du ja in deinem cab ? Hast du vielleicht auch ein Bild wie das cabrio mit den sitzen offen dasteht? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 11. April 2013 #4680 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2013 Ein neues Rückschlagventil (das 2. in einem Jahr) für die Wischwasserdüsen und ne frisch gereinigte Motordämmatte am Eta :) Sent from iPhone5 Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 12. April 2013 #4681 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2013 TÜV 04/2015 Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 12. April 2013 #4682 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2013 :bilder: Davon gibts leider sogar Videos... Definitiv nicht für die Öffentlichkeit geeignet Aber das Ding ist, was Preis/Leistung anbelangt gar nicht mal so übel.Nur meine Playlists im S2 löscht es immer selbstständig8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 12. April 2013 #4683 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2013 was sind das für sitze ? Recaro CS http://img35.imageshack.us/img35/982/vermietung235.jpgSehr schön die sitze hast du ja in deinem cab ? Hast du vielleicht auch ein Bild wie das cabrio mit den sitzen offen dasteht? Wetter noch zu schlecht .... auch die Seitenverkleidung sind noch nicht fertig ..... Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 12. April 2013 #4684 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2013 Ich habe auch was neues: Heute habe ich das erste mal das gemacht, was ich seit drei Jahren des Umbaus und der Restauration vermisst habe: ich habe mich einfach direkt nach der Arbeit ohne Ziel in das Cabrio gesetzt und bin 90 km das Rhonetal in Richtung Furka und zurück gefahren. Schon cool, wenn einem eine einfache Autofahrt nach einer Woche Buckeln auf der Arbeit zum Feierabend ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Übrigens läuft die Kiste jetzt wie sie soll, nichts scheppert und klappert mehr und alles funktioniert bis auf eine Ausnahme, wo ich noch am austesten bin. Und: Noch genau 87 km bis der Motor eingefahren ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. April 2013 #4685 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Zwei kleine "Gadgets" Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IsPiri Geschrieben: 15. April 2013 #4686 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Gerade in meinem neuen 324td Schlachter was gefunden. Zitieren Zylinder statt Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 15. April 2013 #4687 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 gold im fußraum!??! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. April 2013 #4688 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Gerade in meinem neuen 324td Schlachter was gefunden. Lol, das Ding bringt schon mehr als der Haufen wahrscheinlich gekostet hat. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 15. April 2013 #4689 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Hallo liebe LeuteIch hab auch was neues was ich euch gern zeigen möchte:-pVon dieser Uhr wurden gerade einmal 500 Stück hergestellt;-)Ich freu mich riesig das ich eine davon hab.viele nette GrüßleAndy;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 15. April 2013 #4690 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Schade, dass die so unansehnlich ist. Die Idee ist ja nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 15. April 2013 #4691 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Tja das das ist ansichtssache mir gefällt sie!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 15. April 2013 #4692 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Hast du dafür Geld gegeben Ne im ernst was kostet son Ding Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 15. April 2013 #4693 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Wieder was neues: der Motor vom Cabrio ist hiermit seit heute eingefahren, ich bin genau 2006 km seit dem 25.03. damit gefahren. Und ab jetzt weiss ich auch, dass ich beim Serpentinenfahren mit dem Gasfuß problemlos mitlenken kann und dass man in Kreiseln generell etwas aufpassen sollte, um nicht gleich als riesen Prolet dazustehen . Den Motor mit Vollgas richtig ausdrehen zu dürfen eröffnet nochmals eine ganz neue Dimension Zudem brauche ich ein anderes Fahrwerk, so ist das alles viel zu weich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 15. April 2013 #4694 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Sascha der Betrag war dreistellig mehr verrate ich nicht:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 15. April 2013 #4695 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Hab mir nen ///M Ledergürtel geleistet Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sonntagsfahrer Geschrieben: 15. April 2013 #4696 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Hallo liebe LeuteIch hab auch was neues was ich euch gern zeigen möchte:-pVon dieser Uhr wurden gerade einmal 500 Stück hergestellt;-)Ich freu mich riesig das ich eine davon hab.viele nette GrüßleAndy;-)Ist das nicht die, die die Minute in 30 Sekunden schaft ?! :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 15. April 2013 #4697 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Hab endlich auch mal wieder was Neues, nach langem Suchen. Direkt aus den U.S.A Vielen Dank an M3-Reini, für den Tipp Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 15. April 2013 #4698 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Hab endlich auch mal wieder was Neues, nach langem Suchen. Direkt aus den U.S.A Vielen Dank an M3-Reini, für den Tipp Da habe ich meine drei Sätze auch her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. April 2013 #4699 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Sascha der Betrag war dreistellig mehr verrate ich nicht:-D Vor oder hinter dem Komma... Ich habe auch etwas Neues: Einen neuen Km-Stand: 400.000 km Gestern morgen in Essen habe ich die 400er Marke geknackt. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 16. April 2013 #4700 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2013 ...Letzte Nacht eine M3-Rückbank gekauft. :sonne: Zustand ist egal (Flecke), weil sie beizeiten zum Sattler geht. http://img266.imageshack.us/img266/5678/pict3792.jpg ...jetzt suche ich nur noch eine M3-Bank oder Innenausstattung, dann bin ich komplett versorgt Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.