Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und? Haste die schon mal am Dynamo vom Dreirad angeklemmt ?

:ironie:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:ironie:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winterauto... Renault Clio Bj. 95 mit einem jahr TÜV - geschenkt -

 

Wenn jemand ne lustige Idee hat wie man das Auto so richtig schön scheiße aussehen lassen kann.... melden! ;)

 

So sieht der richtig zum :kotz:aus.

 

http://img15.imageshack.us/img15/9524/cliopickup1.jpg

 

http://img261.imageshack.us/img261/6290/cliopickup2.jpg

 

http://img261.imageshack.us/img261/382/cliopickup3.jpg

 

http://img261.imageshack.us/img261/6963/cliopickup4.jpg

 

 

So schlimm ist es gar nicht.

 

Vor allem wird der kleinere Innenraum schneller warm... ;-)

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir einen beleuchteten Innenspiegel vom cabrioalf gegönnt. Der Einbau war etwas nervig: zuerst den alten Spiegel rausheben, dabei ist natürlich der Schweißpunkt der Grundplatte gebrochen...:klatsch:

Danach habe ich einen Draht vom Spiegelloch richtung linke A-Säule vorgeschoben und am ersten Langloch wieder rausgefischt.

Dann einen zweiten Draht von der Lautsprechermulde richtung A-Säule und im selben Langloch rausgefischt.

Die beiden Drähte verbunden und das Kabel mit den Steckern durchgezogen bis es irgendwo innerhalb der A-Säule steckenblieb :wall:

Habe nach einer halben Stunde geschafft das Kabelende am unteren Ende der A-Säule aus dem rechteckigen Loch zu friemeln und den Stecker abgeknipst.

Danach passte es durch die Engstelle und das Kabel wurde an seinem Zielort wieder mit dem Stecker verlötet und an den zurückgebundenen Gegenpart angeschlossen.

Funktionstest und wiederankleben der Grundplatte mit Haftstahl.

Anschließend neuen Spiegel reingesteckt, dabei Grundplatte wieder gelöst :freak:

 

Jetzt hält er mittlerweile gut und ich freue mich über eine Beleuchtungsmöglichkeit der vorderen Sitze bei Nacht :daumen:

:smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winterauto... Renault Clio Bj. 95 mit einem jahr TÜV - geschenkt -

 

Wenn jemand ne lustige Idee hat wie man das Auto so richtig schön scheiße aussehen lassen kann.... melden! ;)

 

So sieht der richtig zum :kotz:aus.

 

 

So schlimm ist es gar nicht.

 

Vor allem wird der kleinere Innenraum schneller warm... ;-)

 

 

HAAA! Geil! :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eaby - gefällt mir!

 

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&_trksid=p4340.l2557&rt=nc&nma=true&item=160881445210&si=%252Bb%252F36nJSxcE9sw2dwjYpnuYZvcg%253D&viewitem=&sspagename=ADME%3AX%3ADERP%3ADE%3A1123&orig_cvip=true&rt=nchttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

In nem wirklich super Zustand!

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch!

Für mein Erstes habe ich in deutlich schlechterem Zustand mehr bezahlt, ist aber mittlerweile neue beledert.

Hab es jetzt richtig sauber gemacht und mal gucken, wie es nach der Lederpflege ausschaut...

 

Bin auch kurz ein kleines MT1 gefahren, das hat mir auch sehr gefallen.

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bissel haarig, was?

 

 

Nen neuen Mitbewohner :D

 

http://farm9.staticflickr.com/8181/7985891914_a6581e40d2_b.jpg

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch!

Für mein Erstes habe ich in deutlich schlechterem Zustand mehr bezahlt, ist aber mittlerweile neue beledert.

Hab es jetzt richtig sauber gemacht und mal gucken, wie es nach der Lederpflege ausschaut...

 

Bin auch kurz ein kleines MT1 gefahren, das hat mir auch sehr gefallen.

 

Kleines mt 1 ist auch geil, hab ich da, werde ich jetzt dann mal beledern lassen,

denn nach 250.000 ist es komplett fertig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wenn ich mal wieder irgendwann eins sehe, dann schlag ich auch wieder zu.

 

Und ich kaufe beim WÜRTH noch nen 100er pack selbstsichernde Schrauben dazu, dann kann ich immer nach Lust und Laune zwischen kleinem MT1, BlackLine oder WoodLine tauschen...

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wenn ich mal wieder irgendwann eins sehe, dann schlag ich auch wieder zu.

 

Und ich kaufe beim WÜRTH noch nen 100er pack selbstsichernde Schrauben dazu, dann kann ich immer nach Lust und Laune zwischen kleinem MT1, BlackLine oder WoodLine tauschen...

 

 

Wie oft tausche ich rum, hab noch nie ne neue schraube genommen, die hält

schon noch paar mal öfters...auch wenn man selbstsichernde mutter erneuern soll.

Ich musste heute mein lenkrad wieder abmachen, da ich es letztens

scheps draufgesetzt habe :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen 89er 318 Touring ohne Ausstattung und ohne Rost :) Nichtmal die Heckklappe hat was. Der hat wohl noch nie Salz gesehen. Unverschämt günstige Basis für den M30.. Der verlangt ein neues Zuhause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute einen guten Kumpel aus dem 7er Forum um einen 1985er 280SE erleichtert, der nicht in seine E32 Sammlung passt (15 Stk.)

 

Ein Ausstattungswunder ist es nicht, 4x Kopfstützen, MAL vo/hi, Standheizung, ESSD, ABS und Fahrerairbag, aber was solls. Der Preis war verlockend und es ist ein W126 VorMopf (1979-1985) wie ich ihn immer wollte! Bissal Arbeit muss man reinstecken Fahrbereit ist er. Aus Prominenten Vorbesitz von Fürst Thurn und Taxis, lief in München und am Starnberger See seit 2001 abgemeldet. Ein paar schöne Alus und ggf. eine zeitgenössische Frontschürze will ich dran machen sonst nix. Sowas wie in dem Bild schwebt mir vor (Miami Vice)

2012-09-16 15.34.15.jpg

2012-09-16 15.34.42.jpg

i133338.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hannes

Eh den Freund kenne ich bei dem hab ich ein paar mal was für meinen EX E32 gekauft ;-)

Mit dem 280SE hast du dir natürlich die Rakete zu gelegt das wissen wa mal beide wa:-) Wünsche dir viel Spaß bei deinem Projekt und hoffe das klappt alles.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Sascha das weiss ich schon, aber der Preis... Egal ein W126 halt was solls. Wollt schon immer mal einen. (Außerdem die sparsamste Variante W126 zu fahren 280er Handschalter... ;) Ich hatte damals auch einen handgeschalteten 730i R6 und war zu frieden damit. Außerdem wird der Benz warscheinlich e mehr stehen wie fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir vorher mal n paar Aufkleber geplottet :D

 

http://img705.imageshack.us/img705/5176/bbbery.jpg

 

Ich pfeif' auf Signatur

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn das für Storchköpfe daneben?

 

:ironie:

 

 

 

Also ich habs eigentlich als Gehstöcke gesehen :watch:

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...