Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Immerhin gibt es bei dir scheinbar Wohnungen. Bei uns gibts nur Sozialbauten und/oder Bruchbuden. Wir suchen seit einem Jahr nach ner Wohnung oder nem Haus. Es ist total deprimierend!

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei uns kosten in "privaten" Wohnheimen ca. 20qm² 450€.

 

Das "billige" Wohnheim nennt sich Residenz... Übernachtungsbesuch muss angemeldet werden... einmal im Monat kommt der Hausmeister in die Küche und kontroliert ob alles ok ist. Nur das eigene Zimmer von 3x4 Metern o.ä. wird nicht kontrolliert. PKW Stellplatz kostet 25€ extra.. Kosten hier 375€.

 

Das witzige ist, das die Wohnheime teilweise aufm Unigelände gebaut werden... man könnte dort zwar selbst (Also Uni/ Land) bauen... tut es aber nicht.

 

Naja... die spinnen alle...

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumen: Hast du gut gemacht. So 'ne TS und 'ne ETZ Brazil stehen bei mir auch noch auf der Liste. Ermangels Führerschein und der Möglichkeit einen zu machen, wird das aber eher was für die Jahre in denen die prachtvolle Mähne langsam grau wird. :-D

 

Ich warne dich übrigens gleich mal vor:

MZ-Replika-Chromzeugs, das in den einschlägigen Shops für den kleinen Geldbeutel angeboten wird, taugt nichts. Schaue lieber, dass du gute Gebrauchtteile bekommst. Sonst zahlst du unweigerlich Lehrgeld. Beim Verchromen hat man in China auf die Kupfer- und Nickelschicht verzichtet. Ich kenne Auspuffanlagen, die schon allein vom draußen 'rumstehen Flugrost bilden.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Bauplatz am Waldblick :D

 

Die Seniorenresidenz die auf dem Bild noch zu sehen ist musste allerdings weichen.

 

Peng.....weg war sie

 

Architektur weitestgehend fertig, Bauantrag kann bald gestellt werden, aktuell suche ich eine Garage mit 36° Satteldach. Bei 6 Metern wird das eher ein Kirchturm..... Depper Bebauungsplan -.-

waldblick.jpg

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau is denn "Depper"?http://www.google.de/search?tbm=isch&source=mog&hl=de&gl=de&tab=wi&q=dapper%20dan%20men&sa=N&biw=598&bih=336

 

Deppert/deppad für bairisch verblödet/idiotisch?

 

BITTE, liebe nicht-baiern - lasst es sein:winken:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau Steff. "depperter" Bebauungsplan wäre wohl richtig gewesen, aber wir sind in Hessen und lassen die Endungen generell Weg :-) ich könnte auch "beschi......." schreiben, aber das wäre nicht nett :-)

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:18 von Ottomobile

 

Nr. 662 von 2.500 :smbmw:

2012-08-21-1833.jpg

2012-08-21-1834.jpg

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kai: Ernsthaft?

 

Wie meinen? Das Modell und der Ausblick ist beides ernsthaft, ja 8-/

2012-08-21-1838.jpg

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kai: Ernsthaft?

 

Wie meinen? Das Modell und der Ausblick ist beides ernsthaft, ja 8-/

 

Ui! Jetzt seh ichs erst. :klatsch:

Dachte du hättest 1. ein "echtes" m3 Cabrio und 2. ne ziemlich geile Auffahrt zu deinem Anwesen (in Realität wohl der Balkonrand) und 3. dementsprechend viel Kohle über :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui! Jetzt seh ichs erst. :klatsch:

Dachte du hättest 1. ein "echtes" m3 Cabrio und 2. ne ziemlich geile Auffahrt zu deinem Anwesen (in Realität wohl der Balkonrand) und 3. dementsprechend viel Kohle über :-D

 

:-D :-D

 

 

:-R

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Kai, kommst nächste Jahr mit dem zum Treffen?????? Passt ja nix zum Trinken in den Kofferraum :freak::-D:D

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smbmw:

 

 

 

Aber Auspuff wirst schon noch ausrichten oder ?

 

 

moin, ja ´muss ich noch mal bei, aber das problem is, der endschalldämpfer sieht so selbst gebaut aus (vom vorbesitzer) da muss man soviel biegen, und dann kommen noch vllt. 2 blenden rüber. hab euf arbeit noch 2 vom E70 rumliegen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Kai, kommst nächste Jahr mit dem zum Treffen?????? Passt ja nix zum Trinken in den Kofferraum :freak::-D:D

 

Stimmt, Ela... Irgendwie stimmt da die Verhältnismäßigkeit net sooooo ganz.... 8-/

 

Muss wohl wieder mit meinem 4-Türer kommen :-D

 

:D

2012-08-22-1840.jpg

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smbmw:

 

 

 

Aber Auspuff wirst schon noch ausrichten oder ?

 

 

moin, ja ´muss ich noch mal bei, aber das problem is, der endschalldämpfer sieht so selbst gebaut aus (vom vorbesitzer) da muss man soviel biegen, und dann kommen noch vllt. 2 blenden rüber. hab euf arbeit noch 2 vom E70 rumliegen xD

 

 

Hab jetzt auch ein neuen Pott, hab mir beim Stahlgruber die Auspuffschellen geholt, und neue gummis, und die befestigungen vom Pott selber abgeschnitten. Da brauchst dann auch nix ausrichten, und wenn dann ziehst den kurz an und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt ein paar Felgen fürn Winter geholt, auf dem das Cabrio rumstehen kann, während ich die anderen Felgen aufbereite :)

 

DSC02475.jpg

 

Sind eigentlich schon fast zu schön zum rumstehen :D

Aber für 40€ mit noch sehr guten Reifen kann man nicht meckern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smbmw:

 

 

 

Aber Auspuff wirst schon noch ausrichten oder ?

 

 

moin, ja ´muss ich noch mal bei, aber das problem is, der endschalldämpfer sieht so selbst gebaut aus (vom vorbesitzer) da muss man soviel biegen, und dann kommen noch vllt. 2 blenden rüber. hab euf arbeit noch 2 vom E70 rumliegen xD

 

 

Hab jetzt auch ein neuen Pott, hab mir beim Stahlgruber die Auspuffschellen geholt, und neue gummis, und die befestigungen vom Pott selber abgeschnitten. Da brauchst dann auch nix ausrichten, und wenn dann ziehst den kurz an und fertig.

 

 

aso, ja das werde ich dann auch noch vernüftig machen wenn ich die blenden anschweiße.

nur muss mal sehen wie auf arbeit zeit is,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...