Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ne neue Versicherung! :-)

 

3 Autos inkl. Teilkaso 150 SB für 409,- im Jahr versichert, so macht Autofahren Spaß! :-)

 

 

Das hörst sich doch sehr gut an.

 

Welche Versicherung ist das? (gerne auch per PN)

 

VG,

 

divo

 

Das ganze läuft uber die oldie carcover in Lübeck. www.occ.eu

 

Bedingung: 1 Auto muss regulär auf dich angemeldet sein. Wie beim Oldtimer h-Kennzeichen. Dann versichern die auch schon den e30, bei mir sinds nun 3(2 e30 und ein oldi) dann gibts auch ein Sammlungsvertrag.

 

Die werben sogar mit den e30 in ihrem Flyer:-)

 

 

 

Dank Dir!

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


[ATTACH]135089[/ATTACH] hier meine neuen Scheinwerfer .... Schick in schwarz! Hella Nachbau aus Fernost, aber Qualli. ist gut & Preis auch

 

Darf ich mal fragen woher du die hast?

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso solche

Hab gedacht welche von eBay

200€ ist nicht gerade gunstig im Vergleich zu original Hella (vor paar Monaten 230€)

Ist bei den aktuellen auch wieder alles dabei um sie an einem VfL zu montieren ?

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren welche von schmiedmann ... Da brauchst du nix besonderes ?!? ... Habe mir bei kisow die Nfl. Stecker besorgt .. Brauchst den Abblendlicht & Standlicht Stecker ... Der Rest passt so !

e30 + V8 = fliegen ist auch nicht schöner

http://klaus-autohaus.de/?path=content&contentid=24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du mir neue Hella schwarz für 230€ besorgen kannst ... Dann nehme ich gleich Drei setze ... 15 Jahre alte, vom Steinschlag zerschossene Hellas gehen in der Bucht für 200€ weg !! Nicht ganz irre die Jungs !!

e30 + V8 = fliegen ist auch nicht schöner

http://klaus-autohaus.de/?path=content&contentid=24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus einer beiläufigen Bemerkung "ich glaube, bei dem und dem Händler steht ein blauer Touring" wurde mittels eines ortsansässigen Bekannten in Karlsruhe soeben...

 

 

 

Ich habe was Neues! :klatsch:

 

 

 

 

Ich bekam eine perfekte Zustandsbeschreibung. Im Verlaufe einer Probefahrt stellt sich heraus, daß die Nockenwelle wohl eingelaufen ist. Na und? :freak: Klappende Ventile, bzw. verschlissene Nockenwelle senkt den Preis... :freak:

 

 

Einen anderen Kopf drauf, beide Sitze miteinander vertauschen, Lederlenkrad rein und gutt is`...!

 

 

Bremst, hupt, macht Licht und hat noch etwas Tüv (reicht, um den Wagen zuzulassen!) und sieht nahezu perfekt aus. Bis November habe ich genug Zeit, um den Ofen durchzuchecken und abzuwägen, ob sich Investitioen lohnen, um den Wagen durch den Tüv zu bringen. Wenn es sich lohnt, ist gut! Wenn nicht, ist`s auch gut! Dann kann ich mir zumindest Ersatzteile in Wagenfarbe für meinen 325i Touring beiseite legen und habe ein paar neue Winterreifen für meine Alltagsbüchse. Die wären sowieso fällig gewesen. :D


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Ick freu mir wie`n Schnitzel. Es war ein kleines Geduldsspiel, bis der Bekannte endlich eine erneute Besichtigung und eine Probefahrt machen konnte.

 

Aber nun ist alles "in trockenen Tüchern."

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lutz du fährst für nen Touring bis nach Karlsruhe? :-o

 

 

Wenn es sich für mich lohnt, warum nicht?


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu M3 / TD Dichtung um den Motorraum herum, die lange.

Macht gleich 15PS mehr, mindestens, wenn nicht sogar 20PS.

 

 

gut zu wissen. dann spar ich mir den B18 und mach nur die dichtung rein. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich nicht ärgern Mathes,ich habe auch SLRKiemen an meinem neuen Spielzeug.....


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell geht das Leistungsmäßig dann auf 325i Niveau.

 

 

wie nur 325i-nüwo?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch was neues.

Evo Dichtung an der Frontstossstange, sowie Kotflügel, dazu M3 / TD Dichtung um den Motorraum herum, die lange.

Macht gleich 15PS mehr, mindestens, wenn nicht sogar 20PS.

 

Zeig ma n Bild !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Neue Servoschläuche

- Neuer Zündkabelsatz

-Neuer Faltbalg

 

Letzte Woche:

 

- Neuer Zahnriemen/ Spannrolle

- Neues Öl, neue Kühlflüssigkeit

- Neues Getriebeöl, Sieb, Wannendichtung


Bearbeitet: von SNUP

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch wieder etwas Neues!

 

Nachdem mein Cabby krank wurde (http://e30-talk.com/1219970-post3664.html) und ich auch nach 3 Wochen noch auf eine Reaktion der Versicherung (trotz Anwalt) warte, ist mir mein Volvo vor einer Woche auch noch mit Motorschaden in die Grütze gegangen. Totalschaden, Rep. lohnt nicht mehr.

In 2 Wochen 2 Autos im Eimer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch wieder etwas Neues!

 

Nachdem mein Cabby krank wurde (http://e30-talk.com/1219970-post3664.html) und ich auch nach 3 Wochen noch auf eine Reaktion der Versicherung (trotz Anwalt) warte, ist mir mein Volvo vor einer Woche auch noch mit Motorschaden in die Grütze gegangen. Totalschaden, Rep. lohnt nicht mehr.

In 2 Wochen 2 Autos im Eimer.

 

 

 

Oh man, da hast echt Pech und dazu noch den Ärger mit der Versicherung. Wenn der Belchschaden schnell und unkompliziert abgewickelt wird, dann isses einfach nur extrem ärgerlich. Wenn noch Anwalt usw. losgeht und man dem Geld hinterherlaufen muss ist echt übel.

 

Wird's dann wieder ein Volvo?

 

PS: ich bekomme heute ne neue Handbremse...

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird's dann wieder ein Volvo?

 

kann ich noch nicht sagen. Wahrscheinlich nicht. Brauche aber auf jeden Fall einen guten Motor. Der Volvo hat 375.00 geschafft.

Im Moment kommt mir das mit dem Cabrio ganz gelegen, da ich nun auf Kosten der Versicherung erst einmal mit einem Leihwagen durch die Gegend düse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird's dann wieder ein Volvo?

 

kann ich noch nicht sagen. Wahrscheinlich nicht. Brauche aber auf jeden Fall einen guten Motor. Der Volvo hat 375.00 geschafft.

Im Moment kommt mir das mit dem Cabrio ganz gelegen, da ich nun auf Kosten der Versicherung erst einmal mit einem Leihwagen durch die Gegend düse.

 

 

Glück im Unglück. Mein Arbeitskollege hat seinen Volvo auch mit einem tränenden Auge hergeben müssen. Bis auf das manchmal so ein Turboschlauch agegengen ist (Leistungsverlust) war das nie was dran.

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...