Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was passiert, wenn man nur mal schnell einen Halter bauen will um die Pedale (PC-Lenkrad) etwas anzukippen, weil der neue Sitz auf dem Boden steht?

 

[ATTACH]136529[/ATTACH]

 

 

Hmmm...und was Zockst du dann auf dem Ding ? Ich hab sowas änlichers, jedoch darf

bei mir nichts anderes rein außer natürlich ein orginal E30 Sportsitz :D

 

Hab auch neues zu berichten:

 

http://i1088.photobucket.com/albums/i327/L_Toni_/DSC04135.jpg

 

Schwoze Hällas und HU bestanden :D

 

Aktuell nur GT4, sobald ich die Rollen unter dem Ding habe kommen noch die PC-Sims hinzu (GTL, GTR2, rFactor, Race 07, etc). E30 Sportsitz ist zwar auch fein, aber ich wollte ne Vollschale haben ;-) Passend zu den anderen geplanten Erweiterungen.

320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png

 

530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png

 

We're here for a good life, not a long one.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Witzig mein Playseat ist genauso entstanden, Langweile, zuviel Holz und Stefan der mir nen E30 Sitz geschenkt hat :-D

BTW Empfehle ich Project Cars, ist zwar noch in der Pre Alpha Phase und wird erst nächstes Jahr kommen, aber wenn das Game drausen ist, dann willst du keine Konsole mehr und kein anderes Rennspiel gedöns :-D Allein was die sich für nen Akt geben nen M1 im Game nachzubauen, da könnt man denken die wollen das Auto wirklich bauen und nicht in nen Spiel übertragen.

 

Die Pre Alpha´s kann man auch kostenlos zocken, und man kann sie unterstützen mit Geld dafür gibts dann bestimmte Features und Bonis auf die man als erstes zugreifen kann bei Relase, das schöne ist im Grunde steht da kein Software Konzern im Hintergrund die nur Geld machen wollen, das Projekt ist von Slighty Mad ( jene die GTR, GTR2 und co gemacht haben ) und wird gröstenteils durch die Community und die Spieler Finanziert.

http://www.wmdportal.com/projects/cars/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig mein Playseat ist genauso entstanden, Langweile, zuviel Holz und Stefan der mir nen E30 Sitz geschenkt hat :-D

BTW Empfehle ich Project Cars, ist zwar noch in der Pre Alpha Phase und wird erst nächstes Jahr kommen, aber wenn das Game drausen ist, dann willst du keine Konsole mehr und kein anderes Rennspiel gedöns :-D Allein was die sich für nen Akt geben nen M1 im Game nachzubauen, da könnt man denken die wollen das Auto wirklich bauen und nicht in nen Spiel übertragen.

 

Die Pre Alpha´s kann man auch kostenlos zocken, und man kann sie unterstützen mit Geld dafür gibts dann bestimmte Features und Bonis auf die man als erstes zugreifen kann bei Relase, das schöne ist im Grunde steht da kein Software Konzern im Hintergrund die nur Geld machen wollen, das Projekt ist von Slighty Mad ( jene die GTR, GTR2 und co gemacht haben ) und wird gröstenteils durch die Community und die Spieler Finanziert.

http://www.wmdportal.com/projects/cars/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh gratuliere! sag mal woher bekommt man die m-streifen für den grill?!?!?

 

Bei mir !

 

Nen gebrauchten Zündkabelbaum eingebaut. Gleich gehts zur Testfahrt zu BMW noch Teile ordern :D

 

War ich auch gerade... 65€ Rechnung für kleinigkeiten ... :applaus:

 

Witzig mein Playseat ist genauso entstanden, Langweile, zuviel Holz und Stefan der mir nen E30 Sitz geschenkt hat :-D

BTW Empfehle ich Project Cars, ist zwar noch in der Pre Alpha Phase und wird erst nächstes Jahr kommen, aber wenn das Game drausen ist, dann willst du keine Konsole mehr und kein anderes Rennspiel gedöns :-D Allein was die sich für nen Akt geben nen M1 im Game nachzubauen, da könnt man denken die wollen das Auto wirklich bauen und nicht in nen Spiel übertragen.

 

Die Pre Alpha´s kann man auch kostenlos zocken, und man kann sie unterstützen mit Geld dafür gibts dann bestimmte Features und Bonis auf die man als erstes zugreifen kann bei Relase, das schöne ist im Grunde steht da kein Software Konzern im Hintergrund die nur Geld machen wollen, das Projekt ist von Slighty Mad ( jene die GTR, GTR2 und co gemacht haben ) und wird gröstenteils durch die Community und die Spieler Finanziert.

http://www.wmdportal.com/projects/cars/

 

 

Ohhh ja, hab ich auch shcon gehört, da ist BMWilli- n Profi drin, der wartet da auch schon seit November...da hat er es mir das erste mal erzählt ... ich warte auch schon ewig drauf....hoffe es

kommt auf PS3 sonst muss ich mir noch nen PC kaufen :D

 

Was passiert, wenn man nur mal schnell einen Halter bauen will um die Pedale (PC-Lenkrad) etwas anzukippen, weil der neue Sitz auf dem Boden steht?

 

[ATTACH]136529[/ATTACH]

 

 

Hmmm...und was Zockst du dann auf dem Ding ? Ich hab sowas änlichers, jedoch darf

bei mir nichts anderes rein außer natürlich ein orginal E30 Sportsitz :D

 

Hab auch neues zu berichten:

 

 

 

Schwoze Hällas und HU bestanden :D

 

Aktuell nur GT4, sobald ich die Rollen unter dem Ding habe kommen noch die PC-Sims hinzu (GTL, GTR2, rFactor, Race 07, etc). E30 Sportsitz ist zwar auch fein, aber ich wollte ne Vollschale haben ;-) Passend zu den anderen geplanten Erweiterungen.

 

 

Hmm...ich zock GT5 ! Zwar nicht oft, aber einaml in ner Woche bestimmt. Hab mal mit BMWilli gezockt und aufeinmal trette der Minichamps zur lobby bei :brüll:

War geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GT 4 nur weil es halt GT 4 ist *g*

Hauptsächlich ist halt der PC dran und denn auf den Bierbuden. Da fahre ich auch momentan (eher schlecht als recht) ne Meisterschaft mit ;-)

Ob ich mal zu Project Cars wechseln werde, weiß ich noch nicht. Ich verfolge das Projekt aber schon ne weile und es klingt echt super. Nur weiß ich nicht ob es nen Budenserver dazu geben wird. Außerdem bleibt abzuwarten was aus dem Projekt wird, ein mal wurde das System ja schon komplett umgeworfen.

320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png

 

530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png

 

We're here for a good life, not a long one.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=L_Toni;1230685

Ohhh ja' date=' hab ich auch shcon gehört, da ist BMWilli- n Profi drin, der wartet da auch schon seit November...da hat er es mir das erste mal erzählt ... ich warte auch schon ewig drauf....hoffe es

kommt auf PS3 sonst muss ich mir noch nen PC kaufen [/quote]

 

Naja das BMW dabei ist, ist aber erst seit gut 2 Monaten bekannt, die haben die Lizenzen an E30, M1 und co. ja erst vor einigen Monaten gekauft. Zocken kann man es doch auch schon ;) Bin auch schon am überlegen bei dennen als Investor einzusteigen, is halt schon verlockend was man geboten bekommt wenn man die Finanziel unterstützt, und das ja nicht so ne Abzockmasche wie bei EA und co mit den DLC´s

 

Gut möglich das es auf PS3 kommt, aber es wird wohl stark stark abgespeckt sein, die PS3 wird wohl bei der Physikberechnung schon überfordert sein wenn das alles so stimmt was die verwirklichen wollen. Also quasi wird lediglich am PC ne reine Sim werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und nein. für die konsole wirds rauskommen. ob ps3 oder ps4 verraten die noch nicht. jedenfalls mein letzter stand. aber soo schwrierig ist´s nicht, die da drauf zu packen. vielleicht find ich das nochmal zu nachlesen ;-)

 

und das bmw wieder mit dabei ist, wundert mich eigentlich nicht. SM studios hatten ja auch schon für shift2 die lizensen. u.a. war da schon der e30 und M1 usw. dabei

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oberteil von ner MtII für 15€ :D

+

Auspöff + n komisches Rohr. Das wird dann heute mal formschlüssig aneinander gefügt :schweißen:

 

 

Zeig mir dann mal bilder bitte wie das aussieht wnen man nur den oberen teil des heckspoilers drauf macht

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe jetzt mal richtig fremd. Erst war es ja wenigstens nur ein e36 und ein e34. Aber jetzt habe ich mir ein vw touran geholt. Viel Platz und ich kann Trailer mit e30 drauf ziehen ^^

ImageUploadedByTapatalk1346922824.601090.jpg

ImageUploadedByTapatalk1346922852.205782.jpg

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir ein Winterauto gegönnt. Ist zwar schon paar Tage her, aber jetzt ist er erst ansehnlich.

 

Für alle Hater, ja es ist ein E36. :devil: Aber in Alpinweiß und vor allem als Coupe gefällt mir der Wagen ganz gut.

 

Ist nen 93er 318is, den hab ich im ... naja ... etwas verwahrlosten Zustand für 700 EURO 8-Fach bereift, noch 1 Jahr TÜV bekommen.

 

Nach einem 1/2 Tag war er aufpoliert und versiegelt. Noch nen 1/2er Tag ging ins Fahrwerks und Bremsen-Update. Neue Kotis waren vorn fällig, ansonsten war er rosttechnisch in gutem Zustand. Dann noch paar Stunden fürs Optische, also Schnitzer Anbauteile in schwarz lackieren, Heckspoilerlippe, Stoßfänger lackieren und M3 Stoßleisten verbauen und voila ... :beemwe:

 

Irgendwann kommen noch rot/weiße BMW Rückleuchten und derzeit wandert eine Grenadine-rote Sportsitz - Innenausstattung in den Wagen mit Sitzheizung (is ja nen Winterauto :-D )

 

Ach, und mit dem M42 Motor hat er ja doch das Herz eines E30 ... :D

16062012208.jpg

01092012264.jpg

01092012267.jpg

Ein lauter Jubelschrei erschütterte die Gemeinde, als der M50 zum Leben erwachte ...

 

To do list:

NÜSCH - alles eingetragen - JIPPI

 

schauen ob der E91 330d von meinem Vater wirklich so gut geht .... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir ein Winterauto gegönnt. Ist zwar schon paar Tage her, aber jetzt ist er erst ansehnlich.

 

Für alle Hater, ja es ist ein E36. :devil: Aber in Alpinweiß und vor allem als Coupe gefällt mir der Wagen ganz gut.

 

Ist nen 93er 318is, den hab ich im ... naja ... etwas verwahrlosten Zustand für 700 EURO 8-Fach bereift, noch 1 Jahr TÜV bekommen.

 

Nach einem 1/2 Tag war er aufpoliert und versiegelt. Noch nen 1/2er Tag ging ins Fahrwerks und Bremsen-Update. Neue Kotis waren vorn fällig, ansonsten war er rosttechnisch in gutem Zustand. Dann noch paar Stunden fürs Optische, also Schnitzer Anbauteile in schwarz lackieren, Heckspoilerlippe, Stoßfänger lackieren und M3 Stoßleisten verbauen und voila ... :beemwe:

 

Irgendwann kommen noch rot/weiße BMW Rückleuchten und derzeit wandert eine Grenadine-rote Sportsitz - Innenausstattung in den Wagen mit Sitzheizung (is ja nen Winterauto :-D )

 

Ach, und mit dem M42 Motor hat er ja doch das Herz eines E30 ... :D

 

 

Lochkreis ... :freak: 4x100 auch dabei :brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Lochkreis 4x100 ist im Rahmen der Extremitätenspende abgegeben worden; nur die inneren Organe zählen!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, und mit dem M42 Motor hat er ja doch das Herz eines E30 ... :D

 

Nicht wirklich. Sollte wohl ein M43 sein, oder?

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, und mit dem M42 Motor hat er ja doch das Herz eines E30 ... :D

 

Nicht wirklich. Sollte wohl ein M43 sein, oder?

 

Nööö! Nen E36 318is ist auch nen 16V, kein 8-Ventiler!!! Der M42 wurde später vom M44 abgelöst ...

Ein lauter Jubelschrei erschütterte die Gemeinde, als der M50 zum Leben erwachte ...

 

To do list:

NÜSCH - alles eingetragen - JIPPI

 

schauen ob der E91 330d von meinem Vater wirklich so gut geht .... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha schickes Teil hoffe er macht dir Freude ;-)

 

Hoffe ich auch ;)

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...