D-FENCE Geschrieben: 5. Juni 2012 #3376 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 Da binsch aber dabei, wenn ich schonmal das WE frei hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Juni 2012 #3377 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 hehehe..... wenn die Halterung nicht kommt, muss Dave sich ausen ran hängen.... muahahahahaha Frank.... eigentlich vermuteten wir etwas anderes auf dem "Speicher".. aber der Fund hier is auch cool... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whois Geschrieben: 5. Juni 2012 #3378 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 Der war dringendst nötig, so verfault wie der alte war... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Autobahn kann nur funktionieren wenn auch jemand rechts fährt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 5. Juni 2012 #3379 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 Genau ich surf dann bisl aufm dach *lol* nenene lass ma gut sein das war beim ersten Talk treffen schon blöd mim Camcorder so halb ausm Auto zu hängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Juni 2012 #3380 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 geht schon... dieses mal biste nüchtern... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 6. Juni 2012 #3381 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2012 Montageset für Auspuff Schlappe € 122,92 Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Juni 2012 #3382 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2012 selber schuld kann ich da nur sagen. das schellenset kommt in gleicher qualität bei atu nur 25€. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 6. Juni 2012 #3383 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2012 Ne neue LiMa. Und sie pfeift, als wäre sie ein Staubsauger. Nuja abwarten, wenn es sich nicht bessert, dann wird sie getauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 6. Juni 2012 #3384 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2012 selber schuld kann ich da nur sagen. das schellenset kommt in gleicher qualität bei atu nur 25€. Tja, dafür kann ich jetzt auf meine exklusiven Schälla stolz sein und auch sonst, weil alle immer über A.T.U. wettern wie die Rohrspatzen, dann aber scheinbar doch hin und wieder dort einkaufen . Ich zieh´s wenigstens konsequent durch P. S.: trotzdem regt´s mich jetzt auf. Mathes, diese eklatante Preisdifferenz schlag´ ich selbstverständlich auf meine BOSCH drauf, dann paßt´s für mich ja auch wieder Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Juni 2012 #3385 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2012 P. S.: trotzdem regt´s mich jetzt auf. Mathes, diese eklatante Preisdifferenz schlag´ ich selbstverständlich auf meine BOSCH drauf, dann paßt´s für mich ja auch wieder ich habs befürchtet....:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 7. Juni 2012 #3386 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Ok, er ist weiß, er hat nur 4 Zylinder, kein Chrom, aber dennoch irgendwie kultig... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 7. Juni 2012 #3387 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Schicke Felgen... Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargon Geschrieben: 7. Juni 2012 #3388 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Nichts gegen die Mettwurstfelgen Zitieren 320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png 530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png We're here for a good life, not a long one. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 7. Juni 2012 #3389 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Schicke Felgen... Jepp, fand ich auch. Deswegen hab ich den auch sofort blind gekauft.Die Substanz des Autos war völlig egal, wichtig waren die Felgen....Zig Durchrostungen sind schnell behoben, aber zieh mal andere Felgen auf ein Auto.... Edit: Versuch mal für das Teil ein paar Teile zu bekommen, die Karosserie betreffen.Mit E30 Karosserieteilen ist der Markt vergleichsweise überschwemmt... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 7. Juni 2012 #3390 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Schicke Felgen... Jepp, fand ich auch. Deswegen hab ich den auch sofort blind gekauft.Die Substanz des Autos war völlig egal, wichtig waren die Felgen....Zig Durchrostungen sind schnell behoben, aber zieh mal andere Felgen auf ein Auto.... Edit: Versuch mal für das Teil ein paar Teile zu bekommen, die Karosserie betreffen.Mit E30 Karosserieteilen ist der Markt vergleichsweise überschwemmt... Hmmmm...siehst du ein " " in meinem Beitrag ? Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 7. Juni 2012 #3391 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Bin davon ausgegangen, Du hättest den Smiley vergessen, bzw. legst da keinen Wert drauf, oder ich habe es grundverkehrt verstanden.Kann mir nur (immer noch) nicht erklären, wie diese Felgen einer schön finden könnte... Aber die waren nunmal dabei, und die anderen wollte der Vorbesitzer gern behalten. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 7. Juni 2012 #3392 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Bin davon ausgegangen, Du hättest den Smiley vergessen, bzw. legst da keinen Wert drauf, oder ich habe es grundverkehrt verstanden.Kann mir nur (immer noch) nicht erklären, wie diese Felgen einer schön finden könnte... Aber die waren nunmal dabei, und die anderen wollte der Vorbesitzer gern behalten. Sag ich jetzt mal nichst zu :watch: Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 7. Juni 2012 #3393 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Mir san mir. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 7. Juni 2012 #3394 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 endlich ne passende Bordmappe manchmal klappts doch noch bei ebay mit nem Schnapper Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 7. Juni 2012 #3395 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Mir san mir. :daumen::-D:-D:-D:D:D:D;-);-) Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. Juni 2012 #3396 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 ist das nen "white cat"? nee oder? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 7. Juni 2012 #3397 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Hat zwar optische Ähnlichkeit mit nem White Cat is aber keiner, da Dachantenne Fehlt, Heckspoiler ist anders, Innenaustattung soweit ersichtlich anders. Und noch so paar details ;) Is aber auch schon 10 her als ich das lezte mal nen White Cat in freier wildbahn gesehen hab, ein nachbar damals hatte einen Aber demnoch nen sehr hübscher Rocco nem White Cat ziemlich ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. Juni 2012 #3398 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 ich hab vor jahren auch mal mit sowas geliebäugelt. was mir da alles an "weissen katzen" angeboten wurde...... da war nur noch die hülle "white cat". der rest wurde von diversen vorbesitzern versilbert. deshalb meine frage.... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 7. Juni 2012 #3399 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 @ Mathes:Nee, darauf lag auch nicht das Hauptaugenmerk.Aber stimmt schon, einige Details stammen von der White Cat... (Habe gerade festgestellt, das man White Cat besser NICHT abkürzt... ) ;) Die Innenausstattung ist teilweise weiß, nur glücklicherweise durch Schonbezüge geschützt.Vorn sind irgendwelche GTI Sportsitze drin, hinten die WC Rückbank, sowie einige Anbauteile. Baujahr könnte auch passen, lustigerweise ist das Teil BJ 85 - EZ 88 :)Damals ging das bei VW wahrscheinlich noch so ;) Ich nehme an, das der Vorbesitzer mal damit angefangen hat, einiges an Ausstattung "nachzurüsten", so ähnlich wie wir das mit unseren E30s auch machen. Was genau das alles für Ausstattungsdetails sind, bin ich noch dabei in Erfahrung zu bringen.Immerhin hat er eine funktionierende ZV, KEIN Schiebedach (gottseidank), einen Zigarettenanzünder, DZM, 5 Gang...Ist soweit in Ordnung... Meine Frau liegt mir halt nur schon seit Jaaaaahren in den Ohren wie geil das Auto ist, und da ich ja eh ein Faible für Youngtimer habe, konnte ich damit leben, und ich muss sagen, ich find den auch gar nicht so schlecht. Was ne Originale WC in akzeptablen Zustand kostet, sofern es sie noch gibt, wird vermutlich fern von gut und böhse sein.Dafür würde ich mir lieber nen originalen MT2, oder nen M3 kaufen...:) Mit ihren 2 km Arbeitsweg je Strecke hat sie den guten Sechsender zu zugesaut, das sie jetzt eben mit einer Nähmaschine vorlieb nehmen muss - aber wie gesagt, ihr geht es um die Optik.Und bevor die Pferdchen wachwerden, muss sie so oder so wieder bremsen, weil sie schon da ist :) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. Juni 2012 #3400 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 ich hatte eher die befürchtung das es nen abgewrackter WC ist den du dir da an land gezogen hast. ich fand den roccoII schon immer schick. trotz des falschen antriebskonzepts. über die preisgestaltung bei solchen dingern die in den 90ern zu hunderten platt gemacht wurden wunder ich mich nimmer. da ist die e30-riege mit ihren M3 wohl eher der discounter unter den klassikern. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.