Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nach langer Zeit des wartens, eine neue Kamera (Nikon D-5100).

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ein neues MT1-Lenkard (Danke an SNUP), sowie ein neuer Lederschaltknauf samt Emblem und einen Lammfellsitzbezug, um den andersfarbigen Sportsitz zu kaschieren.

Demnächst folgen noch braune Fußmatten und ein anderes Radio. Dann wäre der Innenraum fürs erste fertig:sonne:.

attachment.php?attachmentid=129094&stc=1&d=1337706027

(Die Warnwesten sind natürlich original von BMW)

attachment.php?attachmentid=129095&stc=1&d=1337706027

(Das seit August 2011 neu aufgelegte Schaltemblem)

DSC04298.jpg

DSC04295.jpg

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und einen Lammfellsitzbezug

 

Genau das Richtige für das aktuelle Wetter :D

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neues MT1-Lenkard (Danke an SNUP), sowie ein neuer Lederschaltknauf samt Emblem und einen Lammfellsitzbezug, um den andersfarbigen Sportsitz zu kaschieren.

Demnächst folgen noch braune Fußmatten und ein anderes Radio. Dann wäre der Innenraum fürs erste fertig:sonne:.

attachment.php?attachmentid=129094&stc=1&d=1337706027

(Die Warnwesten sind natürlich original von BMW)

attachment.php?attachmentid=129095&stc=1&d=1337706027

(Das seit August 2011 neu aufgelegte Schaltemblem)

 

 

 

Alder ... tu den Sitzbezug raus man...spinnst jetzt ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neues MT1-Lenkard (Danke an SNUP), sowie ein neuer Lederschaltknauf samt Emblem und einen Lammfellsitzbezug, um den andersfarbigen Sportsitz zu kaschieren.

 

Um etwas wenig störendes zu kaschieren benutzt du also etwas potthässliches? Das ist ja ungefähr so, als wollte man nen fehlenden Zahn kaschieren, indem man sich das komplette Gebiss entfernen lässt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Fahrräder!

 

Biddeschön! Mein neues Bike. Ist aber nix von der Stange, alles schön selber aufgebaut :-D

 

geil! was ist da drauf? code bremsen richtig? ist das ne truvativ kurbel?

 

meine bikes:

Marathon, für die Hausrunde und Schlittelpisten-Spass, hier mit Spikes

http://img.tapatalk.com/534f41d4-da05-eeb0.jpg

 

Fürs grobe:

180mm vorne + hinten ^^

http://img.tapatalk.com/534f41d4-da81-be99.jpg

 

Für den Schwarzwald:

http://img.tapatalk.com/534f41d4-daac-cbf9.jpg

Vorteil von Frontantrieb?!? --> Beim Rückwärtsfahren hat man Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:brüll:

Echt geil, wie ihr euch über nen Sitzbezug aufregt. Das polarisiert ja mehr, wie das rosarote Cabrio, dass zum Verkauf steht...

Ich finde einfach, dass er sehr gut in den "Rentner-E30" passt. Das ist auch ein Grund, warum ich den Bezug geholt habe. Die Klorolle auf der Hutablage folgt auch noch.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:brüll:

Echt geil, wie ihr euch über nen Sitzbezug aufregt. Das polarisiert ja mehr, wie das rosarote Cabrio, dass zum Verkauf steht.

 

Was ist den nun aus der kompletten Nutira Innenausstattung mit Sportstizen geworen? Finden den Sitzbezug auch sehr "speziell" aber es muss dir gefallen;-).

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den nun aus der kompletten Nutira Innenausstattung mit Sportstizen geworen?

 

Nutria? Wenn dann Havanna. Nutria gabs nur bis 9/87. Mein E30 ist aber ein NFL mit Produktionsdatum 26.02.1988. Da gabs schon Havanna.

Ich bin noch dran. Morgen bekomme ich Bilder von der Innenausstattung. Dann werde ich ja sehen, ob es sich um Havanna oder Nutria handelt.

P.S: Ich habe den Sitzbezug gekauft, bevor die Innenausstattung angeboten wurde.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ch finde einfach, dass er sehr gut in den "Rentner-E30" passt. Das ist auch ein Grund, warum ich den Bezug geholt habe. Die Klorolle auf der Hutablage folgt auch noch.

 

Vergiß es, Rentner Flair gibts nur im Vfl. Da hilft auch keine braune Innenausstattung mit Klorolle.


Bearbeitet: von Xaan

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es unbedingt ein Lammfell-Sitzbezug sein muss, dann bitte in braun. Wobei ich mich immer noch frage, wie solche ein Sitzbezug besser in das Auto passen soll als ein andersfarbiger Sportsitz. Der Rest der Ausstattung ist ja auch nicht lammfellfarben ;-)

Und wie schon geschrieben: bei dem Wetter passt so ein Plüschteil in ein dunkles Auto ohne Klima natürlich wie Ar$ch auf Eimer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei doch froh nico... Dein Beitrag zur feuerstelle :-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Humor ist dir beim klugscheissern flöten gegangen oder!?:tätschel:

 

Jup, oder ich habe einfach nen schlechten Tag. Wer weiß?

 

Vielleicht ist auch die Milch im Kühlschrank sauer? :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von RS-Tuner

 

 

Dein Humor ist dir beim klugscheissern flöten gegangen oder!?

 

 

 

 

Jup, oder ich habe einfach nen schlechten Tag. Wer weiß?

 

 

 

 

Vielleicht ist auch die Milch im Kühlschrank sauer?:D

 

:idee: Das ist es.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil! was ist da drauf? code bremsen richtig? ist das ne truvativ kurbel?

 

Jupp, sind Code 5's mit 200er Rotoren. Hab nur 160/152mm aber durch die Fox Dämpfer-Elemente hat man ja super Tuningmöglichkeiten. Das macht einiges an zu wenigen Millimetern wieder wet. Die Kurbel ist ne RaceFace Atlas FR mit Bashguard.

 

Bist aber auch gut ausgestattet, was? :-D

 

Da fällt mir gerade ein, ich hab noch was Neues. Yummy!

DSC_1887.JPG

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die mit der weisen Membran sind Hifonics, die anderen 16er sind BM AudioLabs, die 20er Neodym und 10er Mitteltöner sind MbQuart, jene die auch Jehnert verbaut nur haben meine noch nicht das Jehnert Label drauf kleben sondern die Original Seriennummer von MBQuart, und sie sind auch noch echte aus Obrigheim ( mittlerweile kommen die MbQuart Speaker ja aus China ) wohl auch einer der gründe warum Jehnert in der überarbeiteten bestückung scheinbar keine MBQuart mehr verbaut.

 

@Bommel korrekt Zeus HZCX6.2C, eigentlich aber keine echten Hifonics mehr sondern Maxxsonics ( genau der gleiche hersteller der damals MbQuart übernommen hat )

 

MaxxSonics hat alle rechte an Hifonics, Crunch, und MbQuart aufgekauft und fertigt jetz billig in China, daher reicht die Qualität auch nicht mehr an die Original produkte von Hifonics und co ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...