Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kannst du überhaupt grillen?Und ich meine nicht den Gashahn vonner Buddle aufmachen oder Stecker inne Dose stecken! :D

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kannst du überhaupt grillen?Und ich meine nicht den Gashahn vonner Buddle aufmachen oder Stecker inne Dose stecken! :D

 

s. u.:

 

Und René: lern´ du ersma die Koordination während des Grillvorgangs, dann bin ich evtl. dazu bereit, deinen Klängen zu lauschen.... :D

 

Bis dahin tangieren mich deine Beiträge diesbezüglich äußerst peripher... :D

 

:D

 

Lesen kanner auch net :roll:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du überhaupt grillen?Und ich meine nicht den Gashahn vonner Buddle aufmachen oder Stecker inne Dose stecken! :D

 

s. u.:

 

Und René: lern´ du ersma die Koordination während des Grillvorgangs, dann bin ich evtl. dazu bereit, deinen Klängen zu lauschen.... :D

 

Bis dahin tangieren mich deine Beiträge diesbezüglich äußerst peripher... :D

 

:D

 

Lesen kanner auch net :roll:

 

Wat antworteste denn wenn dir die Perepherie nicht tangiert und du den Gashahn nicht aufbekommst? :D

Die Buddl musste linksrum aufdrehen. :tätschel:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich endlich herausgefunden habe, wie man ein Video einbettet... Mein neues Fuhrparkmitglied:

Musste ja nicht gleich 2 mal eingebettet werden nur um zu zeigen dass du es kannst :-D

Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du überhaupt grillen?Und ich meine nicht den Gashahn vonner Buddle aufmachen oder Stecker inne Dose stecken! :D

 

Der saß:-D

Es wird Zeit für eine Umfrage mit anschließender Diskussion:

Welche Art des Grillens(es gibt nur eine), welches Grillgut (da gibt es zwei, Roster und Steak), Art und Konsistenz der verschiedenen Salate, welches Bier (auch da gibt es nur eins:D) undsoweiterundsofort.

 

 

@Kai: Scheiß grillähnliche Singleküche haste, aber dein Ava ist schick. Wenigstens etwas:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grillen... wie es sich gehört... mit Kohle!

Qualmen muss das :-D

 

Und wenn durch das tropfende Fett vom Fleisch ne Flamme entsteht, wird die kurzerhand mit Pils gelöscht.

 

So und nicht anders :-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich endlich herausgefunden habe, wie man ein Video einbettet... Mein neues Fuhrparkmitglied:

Musste ja nicht gleich 2 mal eingebettet werden nur um zu zeigen dass du es kannst :-D

 

Da das video aus FB stammt, dachte ich, das könnten dann nur Leute sehen, die mit mir dort befreundet sind. Als ich dann den richtigen Code einbetten wollte, liess sich der erste nicht mehr wegeditieren... :watch:

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kai, ich komm trotzdem gern vorbei. Rote vom Gasgrill mit ordentlichem Kartoffelsalat essen. :D

 

Wers noch nicht erraten hat: Ich hab auf dem Balkon auch nen Gasgrill stehen, weil sich ein Kohlegrill für diese Verwendung nicht gerade empfiehlt.

Abgesehen davon: Wenn mir spontan abends um 22:30 nach nem schnellen Steak vom Grill ist, dann hab ich das Minuten später auf dem Teller und mach einfach anschließend den Gashahn zu.

Große Flamme durch herabtropfendes Fett gibts auch mal.

Bier auf Grillgut gehört sich nicht. :klug:

 

Keine Frage, "echtes" Grillen ist ne andere Liga, geht aber einfach nicht immer und überall.

 

Ein Gasgrill ist deshalb aber sicher nicht verkehrt und geschmacklich durchaus von "aus der Pfanne" zu unterscheiden.

 

Ich wette, ab und an wenn sich der Gasgriller nach Feierabend über sein zartes Stück Fleisch hermacht, sitzt einer der Nöler hier gebeugt am Tisch, löffelt ne Dose Maggi-Ravioli in sich rein und wäre froh, er hätte nen Gasgrill :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kai, ich komm trotzdem gern vorbei. Rote vom Gasgrill mit ordentlichem Kartoffelsalat essen. :D

 

Wers noch nicht erraten hat: Ich hab auf dem Balkon auch nen Gasgrill stehen, weil sich ein Kohlegrill für diese Verwendung nicht gerade empfiehlt.

Abgesehen davon: Wenn mir spontan abends um 22:30 nach nem schnellen Steak vom Grill ist, dann hab ich das Minuten später auf dem Teller und mach einfach anschließend den Gashahn zu.

Große Flamme durch herabtropfendes Fett gibts auch mal.

Bier auf Grillgut gehört sich nicht. :klug:

 

Keine Frage, "echtes" Grillen ist ne andere Liga, geht aber einfach nicht immer und überall.

 

Ein Gasgrill ist deshalb aber sicher nicht verkehrt und geschmacklich durchaus von "aus der Pfanne" zu unterscheiden.

 

Ich wette, ab und an wenn sich der Gasgriller nach Feierabend über sein zartes Stück Fleisch hermacht, sitzt einer der Nöler hier gebeugt am Tisch, löffelt ne Dose Maggi-Ravioli in sich rein und wäre froh, er hätte nen Gasgrill :D

 

Näää, wenn`s danach ist, geh ich raus und schmeiß Kohle in den Grill. Gashahn mach ich auf, wenn ich im Herbst mein Dach neu schweiße:-D

Und mit Ravioli oder irgendwelchem in Teig gewickelten Gelumpe kennst du dich eher aus als wir hier, am kulinarischen Äquator. Ihr rollt doch eure Reste in Teig und preist das dann als regionale Spezialität an, ähnlich der Soljanka im FDGB-Heim:D

Nichmal Nudeln habt ihr, da wird suppiger Teig vom Brett gekratzt. Ihr gönnd nüscht, abor o garnüschd gönndor:-D

Obwohl ich zugeben muß, Spätzle sind lecker.

Aber ich geb es nur ungern zu!

 

Ernsthaft: Meist ist es verboten, normal zu grillen auf Balkonen, brandschutztechnisch völlig klar. Da ist ein Gas-/E-Grill schon eine Alternative, aber eben kein echtes Grillen.

 

Edit: Wieso gehört sich Bier auf Grillgut nicht? Jetzt komm aber nicht mit der Krebslegende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kai, ich komm trotzdem gern vorbei. Rote vom Gasgrill mit ordentlichem Kartoffelsalat essen. Wers noch nicht erraten hat: Ich hab auf dem Balkon auch nen Gasgrill stehen, weil sich ein Kohlegrill für diese Verwendung nicht gerade empfiehlt. Abgesehen davon: Wenn mir spontan abends um 22:30 nach nem schnellen Steak vom Grill ist, dann hab ich das Minuten später auf dem Teller und mach einfach anschließend den Gashahn zu. Große Flamme durch herabtropfendes Fett gibts auch mal. Bier auf Grillgut gehört sich nicht. Keine Frage, "echtes" Grillen ist ne andere Liga, geht aber einfach nicht immer und überall. Ein Gasgrill ist deshalb aber sicher nicht verkehrt und geschmacklich durchaus von "aus der Pfanne" zu unterscheiden. Ich wette, ab und an wenn sich der Gasgriller nach Feierabend über sein zartes Stück Fleisch hermacht, sitzt einer der Nöler hier gebeugt am Tisch, löffelt ne Dose Maggi-Ravioli in sich rein und wäre froh, er hätte nen Gasgrill

 

:gähn:

 

 

:gähn:

 

Bei euch scheiterts doch nur am Kohle anzünden. :D

 

@SNUP

Von der Hopfenkaltschorle hat Mann immer mehr als genug.Von daher relativiert sich das mit der Verschwendung. ;-)

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei euch scheiterts doch nur am Kohle anzünden. :D

 

Stimmt - mit Euren Holzschädeln und dem darin befindlichen Heu würd´s schneller gehen :D

 

Eine Weisheit in diesem Zusammenhang, trifft den Nagel auf´n Kopp:

 

"Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit!"

 

Zitat von BMW Kai´s Signatur :D

 

 

Danke, Kai :-UU

 

@SNUP

Von der Hopfenkaltschorle hat Mann immer mehr als genug.Von daher relativiert sich das mit der Verschwendung. ;-)

 

Da zeigt sich der wahre strong man: labert hier seitenweise wichtige Hymnen, aber dann das Wort "Schorle" innen Mund nehmen, dieses halbgas- bleifrei- Gesöff :-D

 

Schon klar, dass man bei diesem nicht von Verschwendung reden kann - zu was anderem als Grill ablöschen taugt das ja auch nix :roll:

 

Der wahre Kenner zeigt sich darin, dass er immer Hartsprit im Anschlag hat - und das neben dem Gasgrill :D

 

René, komm´, geh sandeln :D


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette, ab und an wenn sich der Gasgriller nach Feierabend über sein zartes Stück Fleisch hermacht, sitzt einer der Nöler hier gebeugt am Tisch, löffelt ne Dose Maggi-Ravioli in sich rein und wäre froh, er hätte nen Gasgrill

 

klar, wenn man nicht kochen kann ist die Mikrowelle immer ne gute Alternative... :-D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da zeigt sich der wahre strong man: labert hier seitenweise wichtige Hymnen, aber dann das Wort "Schorle" innen Mund nehmen, dieses halbgas- bleifrei- Gesöff :-D

 

Schon klar, dass man bei diesem nicht von Verschwendung reden kann - zu was anderem als Grill ablöschen taugt das ja auch nix :roll:

 

Der wahre Kenner zeigt sich darin, dass er immer Hartsprit im Anschlag hat - und das neben dem Gasgrill :D

 

René, komm´, geh sandeln :D

 

Und schon wieder -> :gähn: :heuldoch:

Was versteht denn die Sektprinzessin unter Schorle? 8-/

Mit Hopfenkaltschorle mein ich das hier -> http://www.abload.de/img/rothaus_braeubgp1.jpg


Bearbeitet: von RS-Tuner

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da zeigt sich der wahre strong man: labert hier seitenweise wichtige Hymnen, aber dann das Wort "Schorle" innen Mund nehmen, dieses halbgas- bleifrei- Gesöff :-D

 

Schon klar, dass man bei diesem nicht von Verschwendung reden kann - zu was anderem als Grill ablöschen taugt das ja auch nix :roll:

 

Der wahre Kenner zeigt sich darin, dass er immer Hartsprit im Anschlag hat - und das neben dem Gasgrill :D

 

René, komm´, geh sandeln :D

 

Und schon wieder -> :gähn: :heuldoch:

Was versteht denn die Sektprinzessin unter Schorle? 8-/

Mit Hopfenkaltschorle mein ich das hier -> http://www.abload.de/img/rothaus_braeubgp1.jpg

 

Kerle, Dein geistiger Zerfall ist dank des Schorlegetränks schon ziemlich weit fortgeschritten - lern´ du ersma richtig zu zitieren :-D

 

Gugg mal, wen du da zitierst ;-)

 

Und auch hier wieder: :gähn: :gähn:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Wieso gehört sich Bier auf Grillgut nicht? Jetzt komm aber nicht mit der Krebslegende!

 

Zum Ablöschen kannst du Wasser nehmen.

Willst du Biergeschmack an dein Grillgut bringen, dann mach ne Biermarinade.

Der schnelle Schluck verdampft einfach ratzfatz, das ändert nichts am Geschmack deines Steaks.

 

Obs Krebs erregt oder nicht, weiss ich nicht. Ich neige aber dazu, eher den wissenschaftlichen Untersuchungen mein Vertrauen zu schenken als deinem Bauchgefühl, nix für ungut :D

Ist mir aber eigentlich egal, ich tu zu viel Ungesundes, um mir über die möglicherweise vorhandene Gesundheitsgefahr beim Ablöschen von Grillgut Gedanken zu machen. Ich esse auch Kartoffelchips :freak:

 

Trink dein Feldi lieber, macht mehr Sinn!

 

Den Rest der üblichen Hasstirade will ich heute nicht mehr beantworten. Ich weiss es eh besser :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du nicht beantworten, du weißt, daß ich recht hab:D

Biermarinade ist richtig, siehe weiter oben. Aber gelöscht wird trotzdem mit Bier!

Der Geruch gehört einfach dazu, da geht mit Wasser mal gar nix.

 

Edit an die zwei Turteltauben: Hopfenkaltschale, nicht -schorle, ihr Affen:-D

Alternativ Hopfenblütentee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001
Edit an die zwei Turteltauben: Hopfenkaltschale, nicht -schorle, ihr Affen:-D

..

war mir auch schon aufgefallen, aber ich dachte den Herren will ich nicht reinreden, Bier ist ja eher "Männerdomäne":freak::D

Ne "Schorle" wäre wohl das Radler oder ein Kölsch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gelöscht wird trotzdem mit Bier!

Der Geruch gehört einfach dazu, da geht mit Wasser mal gar nix.

 

So sieht's aus! :sabber: :daumen:

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...