Zum Inhalt springen

Hallo, da bin ich wieder....


BMW Kai
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich melde mich hier "quaai" zurück an die E30 front.

Ich habe mich zwar schon vor langer Zeit angemedelet, bin aber in den letzten 2-3 Jahren eher ein passiver E30 fahrer gewesen.

Nachdem ich meinen 318i abgemeldet hatte, kam ich kaum noch dazu meinem Hobby zu folgen...:-(

 

Aber das soll sich nun wieder ändern, nachdem ich mir einen neuen E30 zugelegt habe.

Die letzten Wochenenden habe ich also nahezu komplett in der Garage verbracht.:schrauben:

 

.... sehr zum Leid meiner Frau:freak:

 

Gruß

 

Kai

Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hai Kai und willkommen zurück im :e30talk:

 

:D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kai

 

Einen echt schönen E30 hast du da...

Vorallem haben wir scheinbar auch die gleichen Initialien :daumen:

Mit Liebe zum Detail...

Mir gefällt vorallem die Farbe sehr gut...

An mein neues Rot muss ich mich erst noch gewöhnen :watch: aber egal, es ist ja ein :beemwe:

Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

V. a. Kai - was mich am meisten beeindruckt: du hast nur 4-Türer :daumen: Konsequent und richtig :meinung:

 

Ich klicke mich grad durch deine Alben :daumen:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich durch deine Homepage... wir haben sogar den gleichen Brötchengeber (andere Stadt halt) und den gleichen Job ;-)

Musste doch wieder ein 4-Türer werden, habe doch dafür noch alle Teile ;-)

Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...