Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ne selbst reparierte Hirschmann AUTA 6000 EL!

 

Teleskop neu und Zahnräder repariert. Endlich Radioempfang mit der el. Antenne und neu verlegtem Antennenkabel!

 

Nun scheint auch die Sonne, so kann ich gleich zu ner kleinen Runde aufbrechen...

 

Frage: Sollte man das Teleskop regelmäßig nachölen?

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Frage: Sollte man das Teleskop regelmäßig nachölen?

besser is das.

es gibt spezielle antennentücher, ob die besser sind als nen gewöhnlicher lappen wage ich allerdings zu bezweifeln.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Städteurlaubsroute für Anfang Juni ist fertig. :drive:

 

ToDo: eta aus dem Winterschlaf holen.

 

Du willst wohl nur einen tag Urlaub machen und dann wieder daheim sein :D

 

Na klar doch, Abends muss er wieder in die Garage ;-)

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Sollte man das Teleskop regelmäßig nachölen?

besser is das.

es gibt spezielle antennentücher, ob die besser sind als nen gewöhnlicher lappen wage ich allerdings zu bezweifeln.

 

 

Ok, ich stelle mir selbst ein Antennentuch her.

 

WD40+ altes T-Shirt. Also leichter Ölfilm.

 

Danke für den Antwort!

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Editionsschweller am Touring ( Vielen lieben Dank an Mathes fürs exakte Bohren )

 

Ne Audio System 180.2 Endstufe für den Sub ( Anlage nun komplett )

 

Diverse Teile für den Touring ( M3 Spritzwandverkleidung, Öl + Filter, Clipse etc. )

 

Azev A 7,5 x 16 rundum für die M tech 2 Limo ( kommen die Tage )

 

Neues Brantho Koruxx 3in1 und FluidFilm

 

Öldruck Addapter für VDO Sensoren für die Blindschraube am M60B40 Ölfiltergehäuse

 

Elektrische LWR

 

Lackierte Kotis und Frontblech ( die Tage )

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich :-)

 

http://ecx.images-amazon.com/images/I/813DKPgVhWL._AA1500_.jpg

 

Davon hatte ich gestern 3 Stück hier rumliegen :-D

Kleine Sammelbestellung für paar Kumpels, ich selber mags irgendwie net.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn berichtet mal bitte wie D3 ist. Von der Open Beta war ich ein wenig enttäuscht und mich würd mal interessieren ob die Final jetzt deutlich besser ist

320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png

 

530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png

 

We're here for a good life, not a long one.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern nur eine dreiviertel Stunde zocken können, nachdem ich 1,5 Stunden probiert habe auf die überlasteten Server zu kommen... ;-)

Trotz vieler gravierender Änderungen kam sofort das alte Diablo Feeling auf, mir taugts :-)

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im zuge unseres Umzugs ,der morgen über die Bühne geht, habe ich neben einer komplett neu tapezierten Wohnung auch wieder mal meine Kreativität freien Raum gelassen und meinen selbstgebauten Fernsehtisch nochmals umgebaut , diesmal rollbar,damit man in der Küche,sowie auf dem Balkon schön gucken kann. Das ganze natürlich wie gewohnt im Country / Western-Style wie vorher in der alten Wohnung auch.

Das neue Holz "alt " gemacht habe ich auch wieder mit einem Lötbrenner...;-)

Würde gerne noch unter der oberen Platte eine Beleuchtung verbauen,..vielleicht in Rot , vielleicht mit Leds...??

Gibts da was , was man einfach in die 220V Steckdose stecken kann? Für den Kfz Bereich gibts ja da genug Spielereien,aber für Heimgebrauch...?

Oder eventuell in den alten Fässern von hinten ein Loch rein bohren und sie von innen beleuchten,sodas sie eben vorne aus dem Loch rausstrahlen...

 

Das einzigste was jetzt noch fehlt ist ein anständiger Flachbildfernseher,aber der kommt noch.

und ich bin wahrscheinlich der einzigste Mensch auf der Welt,der sich noch nicht von seinem Videorecorder getrennt hat... ich find Video gucken hat was...:freak:

Ich freu mich so auf die neue Bude...:-D

 

Gruß Mario!

2012-05-15 16.05.54.jpg

2012-05-15 16.06.26.jpg

2012-05-15 16.41.44.jpg

2012-05-15 16.54.39.jpg

2012-05-15 17.54.55.jpg

2012-05-15 18.02.09.jpg

2012-05-15 18.02.38.jpg

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich bin wahrscheinlich der einzigste Mensch auf der Welt,der sich noch nicht von seinem Videorecorder getrennt hat... ich find Video gucken hat was...:freak:

Ich freu mich so auf die neue Bude...:-D

 

Gruß Mario!

 

Nö ich hab seit kurzen sogar nen S-VHS Video Recorder :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Editionsschweller am Touring ( Vielen lieben Dank an Mathes fürs exakte Bohren )

 

Ne Audio System 180.2 Endstufe für den Sub ( Anlage nun komplett )

 

Diverse Teile für den Touring ( M3 Spritzwandverkleidung, Öl + Filter, Clipse etc. )

 

Azev A 7,5 x 16 rundum für die M tech 2 Limo ( kommen die Tage )

 

Neues Brantho Koruxx 3in1 und FluidFilm

 

Öldruck Addapter für VDO Sensoren für die Blindschraube am M60B40 Ölfiltergehäuse

 

Elektrische LWR

 

Lackierte Kotis und Frontblech ( die Tage )

 

 

Tommy ... welche elektrische Lwr ? Fiesta ? E34 ? Oder ?

 

Im zuge unseres Umzugs ,der morgen über die Bühne geht, habe ich neben einer komplett neu tapezierten Wohnung auch wieder mal meine Kreativität freien Raum gelassen und meinen selbstgebauten Fernsehtisch nochmals umgebaut , diesmal rollbar,damit man in der Küche,sowie auf dem Balkon schön gucken kann. Das ganze natürlich wie gewohnt im Country / Western-Style wie vorher in der alten Wohnung auch.

Das neue Holz "alt " gemacht habe ich auch wieder mit einem Lötbrenner...;-)

Würde gerne noch unter der oberen Platte eine Beleuchtung verbauen,..vielleicht in Rot , vielleicht mit Leds...??

Gibts da was , was man einfach in die 220V Steckdose stecken kann? Für den Kfz Bereich gibts ja da genug Spielereien,aber für Heimgebrauch...?

Oder eventuell in den alten Fässern von hinten ein Loch rein bohren und sie von innen beleuchten,sodas sie eben vorne aus dem Loch rausstrahlen...

 

Das einzigste was jetzt noch fehlt ist ein anständiger Flachbildfernseher,aber der kommt noch.

und ich bin wahrscheinlich der einzigste Mensch auf der Welt,der sich noch nicht von seinem Videorecorder getrennt hat... ich find Video gucken hat was...:freak:

Ich freu mich so auf die neue Bude...:-D

 

Gruß Mario!

 

 

Sieht ja mal genial aus :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild gefällt mir sehr gut, nur die Dachträger wären mir ein tick zu Modern auf dem Auto :-D

 

 

Nen zweiten Fahrradträger (Thule Freeride 530), und infantil lackierte Nebelscheinwerfer. Pfui, wer macht denn sowas! :-[ :heuldoch:

 

http://farm9.staticflickr.com/8020/7211507666_5766fb5833_z.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute Nacht zwei fette Macken in der Motorhaube!

 

So beknackter Spast hat Nachts vor einer Disco einfach einen Stein auf mein Auto geworfen :motz: :motz: :motz:

Dabei kenn ich den überhaupt nicht. Es gibt echt solche Idioten auf der Welt! Wie kann man nur!? :wall:

 

Der wurde erstmal zusammengefaltet, mal sehen ob er guter dinge ist oder stresst.

 

Sorry ich musst mich erstmal abregen :motz:

 

 

was bezahlt man denn für einmal neu lacken der Haube bei einer normalen Firma ca, damit ich dem mal eine Hausnummer nennen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, den Vollpfosten, dem würd ich auch mal zamfalten...

Stell mir grad vor, wenn ich einen vor der Disco sehe, der mir dann n

Stein aufs Auto wirft....alder :-D

Rund 200€ Anschleifen ... dazu kommt noch das Dellen ausdrücken ...

Denk mal mit so 250€ kannste da schon rechnen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...