Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hatte mir ne schwarze "Niere" bestellt !

 

Kommt gerade der GLS-Typ :" Ich hab ein Paket für Euch!" und ich :" Ja , darauf hab ich gewartet ! Ist ne Niere !" :D

 

Er kuckt Mich geschockt an ! :eek:

 

Ich :" Ist ne Niere für nen BMW Grill ! " :-D

 

Er atmet auf ! :D

 

:applaus::-D:-D:-D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

In spätestens 24 Stunden hat dir D-Fence erklärt, warum das nix taugt :D

 

Hmm...also ein Freund von mir hat das auch...ich find den Sound klasse!

 

Vielleicht find ichs auch klasse, keine Ahnung, habs noch nicht gehört. Lass dir die Vorfreude nicht verderben!

 

Nene du ich habs schon aufgegeben zu argumentieren warum solche System nix taugen, nuja gut für nen Film mal anzuschauen bzw anzuhören ist es schon ok *g* Kommt halt immer aufs einsatzgebiet an.

 

Genau, und ich hab nur ein knapp 30qm Wohnzimmer.....keine Großraumdiskothek! :D

 

Das war nicht auf die Größe bezogen, 30qm ist doch ordentlich, mein Wohnzimmer hat auch "nur" 28qm²

Mit einsatzgebiet meinte ich eher, solang du darüber keine Musik hörst, oder eher gesagt du kein verwöhnter musikhörer bist wirst du damit schon zufrieden.

Ich persönlich würde niemals mehr zufrieden werden mit solch einem System, das fängt bei dem Verstärker von so einem System schon an, mindere Qualität halt gemessen an richtigen Hifi, da sind auch die werbetexte von Teufel absolut lächerlich wenn so ein System HiFi genannt wird.

Man muss halt einfach mal rechnen, 6 boxen plus verstärker für 400€ selbst wenn der verstärker nicht dazu gezählt wird, hat eine box nen wert von 67€ und das ist bei Lautsprechern nicht viel ( wobei man sagen muss die materialkosten liegen eher bei 30€ pro box )

Aber klar nicht jeder will irgendwie allein 600€ nur für den verstärker ausgeben, da muss man schon extrem Musik und Hifi verliebt sein so wie ich es bin. Bei mir sizt halt auch die messlatte bei weiten höher. Also betrachte mein text jetz nicht all zu ernst, für deine ansprüche reicht das bestimmt.

Nur ich kann solche Systeme persönlich nicht ernst nehmen. Und das hat nix mit Disco beschallung zu tun, sondern die klangqualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir ne schwarze "Niere" bestellt !

 

Kommt gerade der GLS-Typ :" Ich hab ein Paket für Euch!" und ich :" Ja , darauf hab ich gewartet ! Ist ne Niere !" :D

 

Er kuckt Mich geschockt an ! :eek:

 

Ich :" Ist ne Niere für nen BMW Grill ! " :-D

 

Er atmet auf ! :D

 

:applaus::-D:-D:-D

 

Sehr geil! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut kam bei mir auch mal wieder ein wunderschönes paket rein, GT3076 für den künftigen M50B32 :)

 

http://www.abload.de/thumb/100_4558wbqf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ebay ersteigert und heute angekommen (139 Euro sowie mit noch 1 Jahr Restgarantie)

 

 

Eckdaten: 8 Megapixel, 10-fach optischer Zoom (28-280 mm), 3" Display hochauflösend,

Optischer Bildstabilisator in 2 Stufen schaltbar, Edelstahlgehäuse.

Abmessungen entsprechen einer Zigarettenschachtel, jedoch ca. 1/3 flacher

 

Dient zur Ergänzung meiner Spiegelreflex. Natürlich wird sie qualitativ nicht dort rankommen,

dafür kann man sie aber gut auf Reisen mitnehmen, oder dort wo eine grosse Kamera zu

umständlich oder verboten ist. (In Anlehnung an das Wacken-Festival in diesem Jahr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für einen Scheibenbremsenumbau wurd schonmal die erste Hinterachsschwinge entrostet und frisch lackiert. Neue Scheiben und Backen sind schon bestellt...

 

lg Daniel

Bild022.jpg

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hier :-UU und neue Klamotten zum anziehen... was man halt so braucht mal :freak:

 

und dann sind noch Sachen unterwegs wie: Motorständer, ASA AR1 für Sandra´s Touring, Folie, kleinteile

 

LG Thomas

CIMG3655.JPG

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Thomas.. da kann ich nicht mithalten! :daumen:

 

Fürn E34: EFH hinten, nagelneue EFH-Schalter, FL-Spiegel

Fürs Cab: Conti Synchrobelt Satz, neues Thermostagehäuse inkl. Thermostat

 

Und n paar DVD's.. bei MediaMarkt gabs wieder Angebote, weiss nicht, obs deutschlandweit war!? Die Bourne-Trilogie z.B. und Wächter der Wüste! :-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss jetzt auch mal mein Mitteilungsbedürfnis stillen:

Ich hab mir nen VFL Projekt gegönnt :D Es wird zwar tatsächlich ein Projekt und es steckt noch einiges an Arbeit drin, dafür ist der in meiner Wunschfarbe, hat nur 2 Türen und is schön leicht :daumen: Ein Traum wäre jetzt den M10 auf 2l und mit zwei Webern, aber das wird wohl nicht Tüv-konform gehen.

 

Habe leider nur eins der Verkaufsbilder, nächste Woche steht der erst bei mir.

 

Gruß

Andi

SDC10542.JPG

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch was neues. TÜV ohne mängel. das einzige was er angemerkt hat: den bremsverschleiß beobachten(meint es reicht aber mindestens die saison) und demnächst mal vorn die pendelstützen machen.

er hat nur ein wenig probleme bei der au gehabt, wegen der anfangs leicht schwankenden leerlaufdrehzahl meines m20b25.

 

vg alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den schon einige tage, daher kann ich sagen: top :daumen:

 

das ding heist: dnt musicfly, gibts in der bucht oder z.B. bei conrad

 

funktioniert über batterie oder kippenanzünder, an den transmitter wird dann über 3,5 cinch ein

player angeschlossen.

 

die frequenz lässt sich zehntel weise verstellen, der empfang ist ausgezeichnet.

 

kann das nur empfehlen.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade abgeholt, für 37,38€ :D

Reifen haben noch genug profil nur die deckel fehlen!

Ebay machts möglich!

 

Hast du jetzt 2 Sätze Kreuzis ?

Ehrlich gesagt 4 Sätze!

Hatte kurz vor Weihnachten noch einen Satz Kreuzis in Lingen mit Top Reifen und Felgendeckel ersteigert und abgeholt und die 5,36 bezahlt :-R

Dann liegt zuhause noch ein Satz 9x16 Borbet A mit Reifen rum!


Bearbeitet: von Guidoisbmw

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Gestern auch nen Satz aus Berlin beobachtet.. weiss gar nicht, für was der dann letzten endes weggegangen ist, aber ich glaub so 70 Euro oder so.. die Preise dafür sind wirklich sehr niedrig, aber Guido hat da irgendwie immer besonders günstige Fälle.. ;-)

 

Ich hab mir nen Wacom Grafiktablett geholt..

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...