Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nen Wagenheber hab ich mir geholt,weil ich mich immer mit dem originalwagenheber so abgemüht hab beim Reifenwechsel...

 

Desweiteren bekomm ich von Horre hier ausm Talk meine fehlende Borbet A in 9x16,was bedeutet dass ich meinen Satz wieder vollständig habe und der Touring wieder auf 9x16 Rollen darf:-D

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hab mein M Technik Lenkrad gekriegt :)

 

und heute dank einem netten forum user endlich die 15" Kreuzspeichen :)

 

und ich hab wieder nen schiebedachhebelknopf :)

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

 

 

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

 

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

 

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute eingebaut: ( 318i Touring)

 

Neuer großer Nockenwellensatz + Zahnriemensatz :-)

 

 

Läuft wie Neu :-D

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind nur Handypics, ich find die Kamera vom Sony Ericsson schrecklich wenns um Innenaufnahmen geht :-(

 

Sind Teile einer Wasserkühlung fürn PC :poppkorn:

 

Extra meinen Basteltisch heute reingestellt, das Zeug wird erstma ohne Gehäuse ausprobiert, sobald alles vollständig ist :D

DSC00200.JPG

DSC00201.JPG

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Links ist ne EHEIM 1000 im Alphacool AGB und rechts ne Magicool Turret.

 

Die Wandlerkarte die du siehst gibts für fast jede Wasserpumpe dazu soweit ich weis(und das ist im WaKü-Bereich noch nicht viel), die auf 12V Gleichspannung läuft, aber durch die Wandlerkarte Wechselstrom bekommt, da die Pumpe logischerweise nicht ohne Gleichspannung arbeiten kann und vom Rechernetzteil nunmal Wechselstrom kommt.

 

Hier steht noch mit drunter: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p3799_Eheim-compact-Pumpe-600-12-Volt--ohne-DC-AC-Wandlerkarte-.html

 

Ist die kleinere Version meiner WaPu.

 

Hauptsache Montag ist endlich mal meine Kohle aufm Konto, damit ich mir endlich den Heatkiller Rev.3 holen kann, ich will endlich umbauen :D

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhm !!! Vom Netzteil kommt gleichstrom sonst würd kein lüfter sich drehen wenns wechselstrom wär.

Die inverterkarte dient dazu Wechselstrom zu produzieren, da die meisten Wasserpumpen eben ausm Aquarium bereich und co kommen, und typischerweise mit Wechselstrom arbeiten ;)

Steht auch nochmal in deiner beschreibung DC/AC Wandler

 

AC = Wechselstrom

DC = Gleichstrom

 

Aber witzig ist es schon, genau die gleiche Wandlerkarte die früher angeblich so schlecht gewesen sein soll ( weil die Transistoren sich selbst entlöten haben sollen durch die wärmeentwicklung )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, lol, habs genau falschrum erzählt :D Sorry, aber du weist ja wenigstens Bescheid, somit gings nicht in die Hose :D

 

Keine Ahnung, wie gesagt, ich steiger mich erst jetzt in das Gebiet Wasserkühlung rein, ich weis nicht viel von irgendwelchen Defekten.

 

Muss dann mal sehen wie ich die WaKü so erweitern werde, Durchflusssensor usw. :D

 

Erstmal schönen klaren 11/8 Schlauch, dann rote Lebensmittelfarbe mit ins Wasser und dann werd ich mal schauen, was so G30 oder wie die Zusätze heißen - kostet, brauch man ja einiges :D

 

So, ich schreib jetzt nix weiter was näher ins Thema Wasserkühlung geht, sonst wirds zu Offtopic :D

 

Ich rauch jetzt noch eine und dann geh ich mich betten :D Schön vom rot-grünen Schimmer im PC träumen, so like AMD/ATi-Style :-D

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lebensmittelfarbe ? du bist verrückt ;) Und ich wette du wirst dich an meine worte errinern und dir in den arsch beisen das du Lebensmittel Farbe reingekippt hast ;) Zusatz brauchst nur einen, und zwar genau den gleichen den du auch in den E30 kippst *g* das hab ich immer so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ins Mopped hab ich bisher nur Kühlerfrostschutz + Dest. Wasser gekippt, aber innen PC soll auch was gegen Algenbildung :D

 

Mal sehen, ich hab im HW-Luxx gelesen, die Feser Mischungen sollen ausnahmsweise mal nicht verkehrt sein, aber hab jetzt keine Nerven mehr zum suchen, ich krach gleich mitm Kopf auf die Tastatur :D

 

Gut Nacht und gut nachgedacht :D

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm du im dem Autozeugs ist auch was drinne gegen algenbildung ;) Aber wenn Lebensmittelfarbe reinmachst must eh die Wakü nach 2 wochen reinigen weilse verstopft ist, die flockt nämlich aus und das ist für nen düsenkühler nicht grad so schön.

Algen hatt ich die lezten 7 jahre auf jeden fall nicht, und da kamm nur leitungswasser und Kühlerfrostschutz ausm KFZ bereich rein.

 

guts nächtle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen, wusste nicht dass das Zeug so schnell flockt, dann lass ich das gleich bleiben.

 

Ich würd jetzt gern zum PC Laber Thread überwechseln :D Hier wirds langsam aber sicher wirklich Offtopic :D

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu Fallera! Jehnert Bassboards, seit 01.04. diesen Jahres wieder im Katalog, Lieferung hat noch eine kurze Weile gedauert, da die Werkzeuge wohl noch nicht vollends fertig gestellt waren. Aber jetzt sind sie mein! Darauf habe ich seit der Produktionseinstellung vor etwa 2 Jahren gewartet.

PICT3983.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ahb auch was neues. ne kaputte festplatte!

 

wonderbra. *grml*

 

ach und ne termin bei der ARGE weil ich wieder arbeitslos bin.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hatte schon angst das wegen der Rauchwolke mein packet aus den USA erst in paar Wochen ankommt....

heute früh kams an.... juhuuuuuuuuuu :-D

 

NGK Platinum Zündkerzen....... harharhar.... :angeber:

NGK_375365247-350x350.jpg

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann von meinem "Neuerwerb" leider kein Foto machen. Aber ich habe ab dem 01.05 nen neuen Job. "Sitze" gerade meinen Resturlaub bei der anderen Firma ab ;)

 

Alle mal Daumen drücken, dass es klappt mit der eigenen Abteilung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...