Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vom Lederzentrum das Nachtönungs und Pflegeset in Indigo + Reinigungsbürste + Altleder Softener

 

 

Hab ich bis auf den Softener gestern verarbeitet. Rückbank wieder Top. Nur der Fahrersitz ist so dermaßen abgewetzt da muss ich nochmal ran.

 

Viel Spaß beim verarbeiten :sonne:

hehe :-)

hast du alles davor ausgebaut?

Wie gut hat der Farbton gepasst? :-)

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Farbton war top. Kann man nicht meckern. Hab mir das Zeugs auf der Techno-Classica gekauft. Wurde da vor Ort angemischt.

 

Hab nur die Sitzbank hinten ausgebaut. Rest auszubauen hate ich 1. keine Lust und 2tens keinen Platz für :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wieder mal Plakette abgeholt, seit `95 geht das jetzt schon so.:watch: Immer noch 1. HA Lager, Querlenker...

 

eta - thomas

 

wieviel musstest du denn jedesmal dafür extra zahlen? :D

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit heute meinen FOX ESD montiert...hab mein baby soeben in die Garage gestellt, war von 20h bis jetzt ununterbrochen am rumfahren...der Sound hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen...sowas von geil...vor allem untenrum zwischen 2000 und 4000u/min ist der Sound perfekt...richtig schön dumpf... Und ich hätte nie gedacht, dass ein neuer, noch nicht ausgebrannter Topf so einen geilen und vor allem auch lauten Sound produziert. :sabber:

 

Hab auch schon einige Autos mit "gemachten" Auspuffanlagen gefahren, bzw. schon einige E30 gehört...und meine Wunschvorstellung war genau der Sound den ich jetzt hab...echt ich bin sowas von zufrieden... (nicht mal der Strafzettel für den nicht angelegten Gurt kann mir heute die Laune verderben).

 

 

BMW Reihensechszylinder über alles!! :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

so das Wochenende und das davor haben auch ein kleines Loch in die Börse gehauen.Habe nämlich ganz gut zugeschlagen

 

 

-316i Touring in diamantschwarzmetallic guter Zustand mit M-tech 2 Front und aber mit kaputter WSS

-Kofferdeckelverkleidung aus dem Editions-Modell mit kleinem Werkzeugkasten ausschnitt für mein VFL

-Handschuhfach für den Touring

-Windschutzscheibe mit Blaukeil ebenfalls für den Touring

-Supersport Stahl ESD mit 2 scharfen 70er rohren für meinen weißen

-Ventildeckeldichtung für den weißen

-sowie die eintragungen von Fahrwerk und Auspuff sowie TÜV/AU (Tüv musser nochmal zur nachprüfung zwecks Federweganschlagpuffer und VDD)

 

und nach langer langer sucherrei eine 318IS RÜCKBANK mit MAL :sabber::sabber:für meinen weißen ;-) wo dann meine Kopfstützen noch reinkommen um das ganze zu komplettieren:yeah:

 

gruß tim

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

Habe einen "oldschool" oder "retro" oder einfach nur einen alten original "malco"-dachgepäckträger "erstanden" für 10€-

der erste schritt zum rattenlook ;-)

und ein neues BMW Motorhaubenemblem- das alte war noch schön aus alu, das neue nur noch plastik (obwohl bmw originalteil)


Bearbeitet: von im_Norden2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JJ seit wann hast denn das Teilche?

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach..... nen 4m² Spoiler.... ;-)

joa ne mein Woofer bekommt nen neues zuhause......

schön angepasste Kiste mit ca 120 liter

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001
lach..... nen 4m² Spoiler.... ;-)

joa ne mein Woofer bekommt nen neues zuhause......

schön angepasste Kiste mit ca 120 liter

 

was sind denn schon zahlen und fakten für frauen...

uns wird ja auch erzählt, dass das 20cm seien:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...