roland24 Geschrieben: 18. Februar 2016 #7901 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2016 Habe endlich die Halteplatte für den Türgriffkontaktgeber bekommen. Somit kann die ILV vervollständigt werden und die Türdichtfolie und der Rest wieder eingebaut werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 18. Februar 2016 #7902 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2016 Mein Spielzeug für den Winter. Hab ich zwar schon seit Dezember 2015 aber jetzt erst ein Foto gemacht. Zum fahren wie ein ix mit Leistung . Evo 2 oder 3? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 19. Februar 2016 #7903 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2016 stylische Reifen, die haben wenigstens mal Profil Ich kann dir sagen das sind die besten Reifen die ich je oben hatte. Zwar nicht legal aber trotzdem Top. Evo 2 oder 3?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ist ein Evo 3 mit Motorkomponenten von Evo 8 und noch ein paar Modifikationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 19. Februar 2016 #7904 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2016 Ich kann dir sagen das sind die besten Reifen die ich je oben hatte.Wieso oben hatte? Hast du die Kiste schon aufs Dach gelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 19. Februar 2016 #7905 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2016 Guppyshttp://up.picr.de/24637493dv.jpg und Feuerschwanzhttp://up.picr.de/24637494oo.jpghttp://up.picr.de/24637495gy.jpg Mein alter Feuerschwanz ist leider im Alter von 10 Jahren gestorben Denn hatte ich schon ewig, zeitweise im Aquarium meiner Eltern, als ich keines hatte.Jetzt haben mir meine Eltern einen neuen gekauft Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 19. Februar 2016 #7906 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2016 Ein BMW Reservekanister (6 Liter), den einteiligen M Technic Schaltknauf beleuchtet und endlich die ILV zum Funktionieren gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 24. Februar 2016 Beliebter Beitrag #7907 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2016 Neu ist ein bisschen übertrieben, aber sobald das Salz von den Straßen ist, wird er in meine Halle einziehen und mit dem 323i kuscheln... Die Bilder stammten vom vorletzten Jahr als ich ihn zur Inspektion hier hatte. Papa (74) kommt nicht mehr zum Fahren und es ist viel zu erledigen dran, also ist er hier bei mir besser aufgehoben... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 24. Februar 2016 #7908 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2016 Wieso oben hatte? Hast du die Kiste schon aufs Dach gelegt? Nein nein, hab aber schon seit drei Wochen wieder Semi Slicks oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 26. Februar 2016 #7909 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2016 (bearbeitet) Palette Dosenbier. Macht schlau. Und paar Teile für's Mopped, Gabelhülsen und Faltenbälge fehlen noch Bearbeitet: 26. Februar 2016 von derschwen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 26. Februar 2016 #7910 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2016 Lecker Glyphosat! Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 26. Februar 2016 #7911 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2016 Mein Jever hat mehr... Ich Gefahrensucher... Zum Abschluss einen schönen Gin- Tonic, falls eine Malaria-Mücke mich heimsucht... https://images.tapatalk-cdn.com/16/02/26/cea27e20c2a71e47203476d5958b7b3d.jpg Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 27. Februar 2016 #7912 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2016 Snup,Zwischenfrage:wann schläfts Du eigentlich...?Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 27. Februar 2016 #7913 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2016 Zwischen ... 1 und 6... Meistens Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChristianAllmann Geschrieben: 27. Februar 2016 #7914 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2016 Neu ist ein bisschen übertrieben, aber sobald das Salz von den Straßen ist, wird er in meine Halle einziehen und mit dem 323i kuscheln... Die Bilder stammten vom vorletzten Jahr als ich ihn zur Inspektion hier hatte. Papa (74) kommt nicht mehr zum Fahren und es ist viel zu erledigen dran, also ist er hier bei mir besser aufgehoben... WOW - Sehr schön! Schnapper gemacht ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 29. Februar 2016 #7915 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2016 Seit 30 Jahren Papa's gewesen, nu isses meiner... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 2. März 2016 #7916 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2016 ...komme von der Arbeit und sehe zwei riesige Pakete vor der Tür stehen, aha, meine Felgen für den e46 sind da... ATS 8x17 ET30 , leicht konkaves Design Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChristianAllmann Geschrieben: 2. März 2016 #7917 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2016 ...komme von der Arbeit und sehe zwei riesige Pakete vor der Tür stehen, aha, meine Felgen für den e46 sind da... ATS 8x17 ET30 , leicht konkaves Design WOW und wie schwer pro Felge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 2. März 2016 #7918 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2016 ATS 8x17 ET30 , leicht konkaves DesignDa hast du dich doch sicher verschrieben? ..... Das soll bestimmt 8×19 heissen Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 2. März 2016 #7919 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2016 Hallo Christian, ...habe mich eben mit und ohne Felge gewogen, zuerst das gute, ich habe nicht zugenommen, jetzt das für dich wichtigere : 9 KG. Habe allerdings keinen Vergleich, die Werksfelgen Styling 96 in gleicher Größe liegen leider in der Halle sodas ich nicht deren Gewicht vergleichen kann. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 2. März 2016 #7920 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2016 Da hast du dich doch sicher verschrieben? ..... Das soll bestimmt 8×19 heissen Hallo Heiko, ...nein... :-D Wenn mein Dampfer nicht Silber wäre hätte ich schon längst Marcels 20" Enkeis eingeladen. Bin immer noch mit mir am kämpfen ob ich für den Sommer nicht doch 18 oder 19 Zoll kaufen sollte.Wenn ja dann nehme ich diese 17er für den Winter.Eilt ja nicht, kann zur Not auch erstmal den sehr guten Satz Styling 96 draufstecken bis ich mich ausgemeiert habe. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChristianAllmann Geschrieben: 2. März 2016 #7921 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2016 Hallo Christian, ...habe mich eben mit und ohne Felge gewogen, zuerst das gute, ich habe nicht zugenommen, jetzt das für dich wichtigere : 9 KG. Habe allerdings keinen Vergleich, die Werksfelgen Styling 96 in gleicher Größe liegen leider in der Halle sodas ich nicht deren Gewicht vergleichen kann. Vielen Dank fürs Wiegen! Bei den Werksfelgen gibt es doch Seite wo das Gewicht dabei steht... Z.B. hier : http://www.e36racing.de/felgengewichte.phpsind jetzt zwar 5 Loch Felgen, aber mal auf die Schnelle gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 2. März 2016 #7922 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2016 Ja Peter aber 20 ist übel , wir können meine 19 Zoll bei dir drauf stecken damit du mal siehst ob dir die Grösse zusagt Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 2. März 2016 #7923 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2016 also unter 20" würde ich nix montieren"anam Bulldog brauchd´s Dragdorradl" Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChristianAllmann Geschrieben: 2. März 2016 #7924 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2016 Hallo Heiko, ...nein... :-D Wenn mein Dampfer nicht Silber wäre hätte ich schon längst Marcels 20" Enkeis eingeladen. Bin immer noch mit mir am kämpfen ob ich für den Sommer nicht doch 18 oder 19 Zoll kaufen sollte. Wenn ja dann nehme ich diese 17er für den Winter. Eilt ja nicht, kann zur Not auch erstmal den sehr guten Satz Styling 96 draufstecken bis ich mich ausgemeiert habe. Den Zusammenhang mit SILBER verstehe ich noch net ganz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. März 2016 #7925 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2016 Hört uff mit dem Mist, viel zu groß!Sieht ja dann aus wie was ausm Ü-Ei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.