Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"

E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Spielzeug für den Winter. Hab ich zwar schon seit Dezember 2015 aber jetzt erst ein Foto gemacht.

Zum fahren wie ein ix mit Leistung :D.

Evo 2 oder 3?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

stylische Reifen, die haben wenigstens mal Profil

Ich kann dir sagen das sind die besten Reifen die ich je oben hatte. Zwar nicht legal aber trotzdem Top. :-D

Evo 2 oder 3?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist ein Evo 3 mit Motorkomponenten von Evo 8 und noch ein paar Modifikationen. :drive:

Guppys

http://up.picr.de/24637493dv.jpg

und Feuerschwanz

http://up.picr.de/24637494oo.jpg

http://up.picr.de/24637495gy.jpg

:D

Mein alter Feuerschwanz ist leider im Alter von 10 Jahren gestorben :-(

Denn hatte ich schon ewig, zeitweise im Aquarium meiner Eltern, als ich keines hatte.

Jetzt haben mir meine Eltern einen neuen gekauft

Grüße
Schmidei

Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

vordere Schmutzfänger für 325ix

vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

Mein Jever hat mehr... Ich Gefahrensucher... Zum Abschluss einen schönen Gin- Tonic, falls eine Malaria-Mücke mich heimsucht... https://images.tapatalk-cdn.com/16/02/26/cea27e20c2a71e47203476d5958b7b3d.jpg

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Neu ist ein bisschen übertrieben, aber sobald das Salz von den Straßen ist, wird er in meine Halle einziehen und mit dem 323i kuscheln... :smbmw:

Die Bilder stammten vom vorletzten Jahr als ich ihn zur Inspektion hier hatte.

Papa (74) kommt nicht mehr zum Fahren und es ist viel zu erledigen dran, also ist er hier bei mir besser aufgehoben...

WOW - Sehr schön! Schnapper gemacht ?

Gruß

Seit 30 Jahren Papa's gewesen, nu isses meiner... ;-)

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

...komme von der Arbeit und sehe zwei riesige Pakete vor der Tür stehen, aha, meine Felgen für den e46 sind da... :daumen:

ATS 8x17 ET30 , leicht konkaves Design

IMG_20160302_170941 (Large).jpg

IMG_20160302_170955 (Large).jpg

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

...komme von der Arbeit und sehe zwei riesige Pakete vor der Tür stehen, aha, meine Felgen für den e46 sind da... :daumen:

ATS 8x17 ET30 , leicht konkaves Design

WOW und wie schwer pro Felge?

Hallo Christian,

...habe mich eben mit und ohne Felge gewogen, zuerst das gute, ich habe nicht zugenommen, jetzt das für dich wichtigere : 9 KG.

Habe allerdings keinen Vergleich, die Werksfelgen Styling 96 in gleicher Größe liegen leider in der Halle sodas ich nicht deren Gewicht vergleichen kann.

.

Da hast du dich doch sicher verschrieben? ..... Das soll bestimmt 8×19 heissen ;-)

Hallo Heiko,

...nein... :-D :-D :-D

Wenn mein Dampfer nicht Silber wäre hätte ich schon längst Marcels 20" Enkeis eingeladen. :sabber:  :sabber:  :sabber:

Bin immer noch mit mir am kämpfen ob ich für den Sommer nicht doch 18 oder 19 Zoll kaufen sollte.

Wenn ja dann nehme ich diese 17er für den Winter.

Eilt ja nicht, kann zur Not auch erstmal den sehr guten Satz Styling 96 draufstecken bis ich mich ausgemeiert habe.

.

Hallo Christian,

...habe mich eben mit und ohne Felge gewogen, zuerst das gute, ich habe nicht zugenommen, jetzt das für dich wichtigere : 9 KG.

Habe allerdings keinen Vergleich, die Werksfelgen Styling 96 in gleicher Größe liegen leider in der Halle sodas ich nicht deren Gewicht vergleichen kann.

Vielen Dank fürs Wiegen! Bei den Werksfelgen gibt es doch Seite wo das Gewicht dabei steht...

Z.B. hier : http://www.e36racing.de/felgengewichte.phpsind jetzt zwar 5 Loch Felgen, aber mal auf die Schnelle gefunden!

also unter 20" würde ich nix montieren

"anam Bulldog brauchd´s Dragdorradl"

:klatsch: :ironie:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Hallo Heiko,

...nein... :-D :-D :-D

Wenn mein Dampfer nicht Silber wäre hätte ich schon längst Marcels 20" Enkeis eingeladen. :sabber:  :sabber:  :sabber:

Bin immer noch mit mir am kämpfen ob ich für den Sommer nicht doch 18 oder 19 Zoll kaufen sollte.

Wenn ja dann nehme ich diese 17er für den Winter.

Eilt ja nicht, kann zur Not auch erstmal den sehr guten Satz Styling 96 draufstecken bis ich mich ausgemeiert habe.

Den Zusammenhang mit SILBER verstehe ich noch net ganz?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...