Thesidt Geschrieben: 6. Februar 2014 #5701 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2014 Wie, dafür gibt es strafzettel Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 6. Februar 2014 #5702 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2014 15€ Strafzettel weil ich mein Auto nicht abgeschlossen habe! vielen Dank an meinen Freund in Helfer das er das für mich gemacht hat und mir einen Zettel als Erinnerung auf dem Fahrersitz hinterlassen hat!Es is so geil wie der "brave" Bürger täglich verarscht und schikaniert wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. Februar 2014 #5703 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2014 15€ Strafzettel weil ich mein Auto nicht abgeschlossen habe! vielen Dank an meinen Freund in Helfer das er das für mich gemacht hat und mir einen Zettel als Erinnerung auf dem Fahrersitz hinterlassen hat!Es is so geil wie der "brave" Bürger täglich verarscht und schikaniert wird... watt denn? Bleib mal auf dem Teppich!Im Falle eines Diebstahls hätte die Versicherung keinen Cent bezahlt .............. außergewöhnlich allerdings, dass sich eine Streife für den ruhenden Verkehr interessiert und wegen Einladung zum Diebstahl ein Knöllchen hinterlässt!BTW: in der DDR hab ich mal 5 Ostmark zahlen dürfen, weil das Schiebedach nicht völlig geschlossen und hochgeklappt war.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 6. Februar 2014 #5704 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2014 ja ne also nicht falsch verstehn .... war halt überrascht .... mein winterauto klaut niemand ;)wusste nicht das man dafür n Zettel bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 6. Februar 2014 #5705 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2014 Wo war der gestanden? Muss mich rüsten, wohne ja nur 1 km neben Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 6. Februar 2014 #5706 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2014 Im Falle eines Diebstahls hätte die Versicherung keinen Cent bezahlt ..............und wegen Einladung zum Diebstahl ein Knöllchen hinterlässt! Das heißt dann etwas schräg weitergedacht ja auch; alle e30 Fahrer, die Ihre Nabendeckel auf den 15 Zoll Kreuzspeichen oder eine iS Lippe dran lassen verleiten andere zum Diebstahl, da wir ja schon festgestellt haben, dass die schnell geklaut werden. D.h. jeder, der sowas fährt müsste wenn er erwischt wird dafür 15 Taler Strafe zahlen. Also nicht der klaut ist der Böse, sondern der, der andere verleitet. Und noch weiter; besitzen eigentlich die BBS Felgen eine Zulassung ohne die Deckel oder ein 318iS eine Zulassung ohne die Lippe? Wenn nicht, darf ich diese serienmäßigen Autos so, wie sie ab Werk geliefert wurden ja gar nicht fahren ohne mich strafbar zu machen. Wäre doch mal 'nen Grund für Millionenklage gegen BMW oder andere Hersteller, quasi so nach amerikanischen Vorbild. Ein paar seriöse Abmahnanwälte engagiert (quatsch seriös und Ab...... schließt sich wohl aus)................... Ich glaube, ich bin etwas durcheinander geraten ................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 6. Februar 2014 #5707 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2014 3 Punkte in Flensburg:klatsch: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 6. Februar 2014 #5708 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2014 3 Punkte in Flensburg:klatsch: Wie hast des geschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 6. Februar 2014 #5709 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2014 3 Punkte in Flensburg:klatsch: Wie hast des geschafft? Unser/Euer Stammtisch A99 Lindau:watch: 17.01. 26 Zu Viel Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 6. Februar 2014 #5710 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2014 3 Punkte in Flensburg:klatsch: Wie hast des geschafft? Unser/Euer Stammtisch A99 Lindau:watch: 17.01. 26 Zu Viel Ups. Dumm gelaufen würd ich mal sagen. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 6. Februar 2014 #5711 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2014 3 Punkte in Flensburg:klatsch: Wie hast des geschafft? Unser/Euer Stammtisch A99 Lindau:watch: 17.01. 26 Zu Viel Ups. Dumm gelaufen würd ich mal sagen. :cool: Sag ich ja:klatsch: War ja ja nebelig, konnte das schild bei der Geschwindigkeit nichtmal Lesen:-D Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 6. Februar 2014 #5712 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2014 Wo war der gestanden? Muss mich rüsten, wohne ja nur 1 km neben Dir. René Lezard Parkplatz ... da Arbeit ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 6. Februar 2014 #5713 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2014 15€ Strafzettel weil ich mein Auto nicht abgeschlossen habe! vielen Dank an meinen Freund in Helfer das er das für mich gemacht hat und mir einen Zettel als Erinnerung auf dem Fahrersitz hinterlassen hat!Es is so geil wie der "brave" Bürger täglich verarscht und schikaniert wird... watt denn? Bleib mal auf dem Teppich!Im Falle eines Diebstahls hätte die Versicherung keinen Cent bezahlt .............. außergewöhnlich allerdings, dass sich eine Streife für den ruhenden Verkehr interessiert und wegen Einladung zum Diebstahl ein Knöllchen hinterlässt!BTW: in der DDR hab ich mal 5 Ostmark zahlen dürfen, weil das Schiebedach nicht völlig geschlossen und hochgeklappt war.Gruß JochenSchön, is aber mein Problem ob mir die Versicherung was zahlt oder nicht. Ich find das einfach nicht okay. Irgendwo reichts mit der Bevormundung... ich mein wenn du dich gern bevormunden lässt.. ich nicht. Ich versteh zwar schon dass das Auto abgeschlossen zu sein hat... aber für ein Bußgeld hab ich kein Verständnis.Ich dachte eigentlich dass so ein Mist nicht exekutiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 7. Februar 2014 #5714 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2014 114000 Sie verließen Ihr Kraftfahrzeug, ohne es gegen unbefugte Benutzung zu sichern§ 14 Abs. 2, § 49 StVO; § 24 StVG; -- BKat15,00 € Es geht dabei hauptsächlich darum, dass sich nicht irgendwelche Kids das KFZ „ausleihen“.In manchen Kommunen wird das KFZ sogar zur Sicherungsverwahrung abgeschleppt, sollte der Halter nicht erreichbar sein.Tatbestandskatalog_01042013.pdf Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 7. Februar 2014 #5715 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2014 finde es aber schon krass das auf einem abgelegenen parkplatz danach gesucht wird, anders kann ich mir nicht erklären wie die das merken sollen... ich stand ja nicht frei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 7. Februar 2014 #5716 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2014 naja... so wie ich den netten herrn kenne der mich erwischt hat, wird er das kontrollieren.... hoffe der geht bald in rente ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. Februar 2014 #5717 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2014 ganz in der Nähe meiner Wohnung stand mal ein Benz mit Münchner Kennzeichen; offen und der Schlüssel steckte im Zündschloss. Das ist ja bei denen besonders gut zu sehen.Vom Fahrer/Halter keine Spur.Auf meinem Weg zum Einkauf stand der so dort und als ich ca. 1 Std. später zurück kam, immer noch.Inzwischen hatte aber wohl die kommunale Verkehrsüberwachung die Polizei informiert, die sich dann das Gefährt näher angeschaut haben und wohl versucht haben, den Halter über das Kennzeichen ausfindig zu machen.Ob sie damit Erfolg hatten oder nur den Wagen abgeschlossen und die Schlüssel in Verwahrung genommen haben, kann ich nicht sagen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. Februar 2014 #5718 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2014 Schaun wir mal, ob sie überhaupt kommt, wann sie kommt und wie sie im Detail aussieht. So dreist und optimistisch, einen Preisvorschlag zu schicken, war ich dann doch nicht! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 7. Februar 2014 #5719 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2014 Ich drück dir die Daumen:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 8. Februar 2014 #5720 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2014 (bearbeitet) . Bearbeitet: 15. Februar 2015 von Tom101 Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 8. Februar 2014 #5721 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2014 (bearbeitet) . Bearbeitet: 15. Februar 2015 von Tom101 Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 8. Februar 2014 #5722 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2014 (bearbeitet) . Bearbeitet: 15. Februar 2015 von Tom101 Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Februar 2014 #5723 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2014 heute vom Schuster zurück, im Gepäck vier neue Absätzen bzw. Sohlen für den kleinen http://th4.bilder-hochladen.tv/VTMXlKiz.jpg nur männer kaufen schuhe in unterschiedlicher grösse Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 8. Februar 2014 #5724 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2014 @Tom: pass nur auf, dass die sich nicht platt stehen, so wenig wie du fährst VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 9. Februar 2014 #5725 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2014 Gab's für 9,99€ statt 39,99€ beim Buchhandel Hugendubel- leider ohne E30;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.