Plymouth Cuda Geschrieben: 19. Juli 2012 #3576 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 Alu pedal Auflagen , Fensterdichtungen für hinten ( Cabrio) Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThKo Geschrieben: 20. Juli 2012 #3577 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2012 (bearbeitet) http://www10.pic-upload.de/20.07.12/la3slaz42rdy.jpg Gerade für 2,50 € bei eBay ersteigert.Gehäuse für eine SV 650.Was ich damit mache? - Keine Ahnung. ;D Bearbeitet: 20. Juli 2012 von ThKo Zitieren Viele Grüße,Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 21. Juli 2012 #3578 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2012 moin, hab endlich vorne schwarze scheinwerfer, ne is lippe, neue stoßstange, Rüllis sind beim lasieren,und montag nen termin beim lacker ^^ dann is meiner von außen eigentlich so wie ich ihn haben wollte. freu freu xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 21. Juli 2012 #3579 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2012 moin, hab endlich vorne schwarze scheinwerfer, ne is lippe, neue stoßstange, Rüllis sind beim lasieren,und montag nen termin beim lacker ^^ dann is meiner von außen eigentlich so wie ich ihn haben wollte. freu freu xD Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 21. Juli 2012 #3580 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2012 Ich hab jetzt n 318iT E36 mit Pleullagerschaden -.-Mag die Karre jemand? :( Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 21. Juli 2012 #3581 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2012 (bearbeitet) Heute für 100 Scheine abgeholt 320i bj .87 Bearbeitet: 23. Juli 2012 von E30-Töby Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 23. Juli 2012 #3582 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 @ Toni.: ja wenn er fertig gelackt ist, dann auf jeden fall. heute habe ich ihn auseinander gebaut und alles zum lacker gebracht mal sehen vllt. anfang nächster woche hat er alles fertig. xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 23. Juli 2012 #3583 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 @ Toni.: ja wenn er fertig gelackt ist, dann auf jeden fall. heute habe ich ihn auseinander gebaut und alles zum lacker gebracht mal sehen vllt. anfang nächster woche hat er alles fertig. xD bin gespannt Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 24. Juli 2012 #3584 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 Wie war das gleich? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte?? Naja dann schieb ich mal 2 Bilder ein :sabber: Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 24. Juli 2012 #3585 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 Hab's geschafft mir in der Bucht einen lt. Verkäufer funktionierenden M40 für den Wert eines Cheeseburgers zu ersteigern. Hat zwar 240000km der Kerl, er muss ja aber auch nur einen Winter durchhalten... Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. Juli 2012 #3586 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 Hab's geschafft mir in der Bucht einen lt. Verkäufer funktionierenden M40 für den Wert eines Cheeseburgers zu ersteigern. Hat zwar 240000km der Kerl, er muss ja aber auch nur einen Winter durchhalten... Na, dann wollen wir doch mal hoffen, daß er nicht wie ein Cheeseburger läuft... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThKo Geschrieben: 25. Juli 2012 #3587 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 Hab's geschafft mir in der Bucht einen lt. Verkäufer funktionierenden M40 für den Wert eines Cheeseburgers zu ersteigern. Hat zwar 240000km der Kerl, er muss ja aber auch nur einen Winter durchhalten... War das der für 3,50 €? Zitieren Viele Grüße,Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 25. Juli 2012 #3588 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 Hab's geschafft mir in der Bucht einen lt. Verkäufer funktionierenden M40 für den Wert eines Cheeseburgers zu ersteigern. Hat zwar 240000km der Kerl, er muss ja aber auch nur einen Winter durchhalten... Na, dann wollen wir doch mal hoffen, daß er nicht wie ein Cheeseburger läuft... Klackert angeblich ein bisschen aber was soll's, ist halt ein M40 da kann ich keinen ruhigen M20 erwarten;-) Und nein es war nicht der für 3,50€ sondern der für 1€ guckst du: http://www.ebay.de/itm/180927122328?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_500wt_922 Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 25. Juli 2012 #3589 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 Ob mein M40 dann nach'm Umbau auch für 1€ weggeht Auf jeden Fall will ich keine Tauschangebote gegen Cheeseburger Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. Juli 2012 #3590 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 Auf jeden Fall will ich keine Tauschangebote gegen Cheeseburger Doppelwopper? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 25. Juli 2012 #3591 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 Also ein Bigger BigMäc mit den neuen Colagläsern ist das Minimum!! Dafür sind beim M40 auch alle Anbauteile dabei. Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 26. Juli 2012 #3592 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Dann kann ich dir auch gleich nen Eimer Frittierfett geben...Bigger BicMac besteht ja aus fast nix anderem... Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Juli 2012 #3593 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 schmeckt aber besser als so nen Eimer.....naja nen M40 will halt echt keiner kaufen.... auser Tim.... ich hab gestern meine restlichen Woofer bekommen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 26. Juli 2012 #3594 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Ich habe meinen E30 gestern vom Polierer abgeholt. Ich finde das Ergebnis, mit Verlaub, endgeil. Das hätte ich in diesem Ausmaß definitiv nicht hinbekommen. Es gibt doch nichts schöneres als einen frisch polierten und gewachsten E30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 26. Juli 2012 #3595 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Sieht gut aus, der Wagen. Muss ich mit meinem auch irgendwann mal machen. Boah... Bei 30° im Schatten aus einem Editions-Touring, der in der Sonne stand, das Lenkgetriebe rausoperiert. Nun ist es meins. Suche jetzt noch beide Leitungen und jemanden, der mir das Teil neu abdichtet. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Juli 2012 #3596 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Sehr fein Carsten! Deine RS brauchen nen Kontrast in Form von schwarzen Emblemen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 26. Juli 2012 #3597 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 @bamowe: costa quanta ? Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 26. Juli 2012 #3598 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 80 Euro, bei dem Aufbereiter mit den besten Referenzen im Landkreis. Finde ich fair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 27. Juli 2012 #3599 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2012 (bearbeitet) Sieht g...l aus! Viel Spaß beim Putzen. Ich habe auch etwas neues: Ein Komplettfahrwerk mit allem hin und zurück ohne Federn für meinen Alltagstouring. Bearbeitet: 27. Juli 2012 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 27. Juli 2012 #3600 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2012 Seit heute hängt mein EISENMANN so, wie es sich gehört Es wurde geschraubt, gezogen, gebogen, Schellen alle nochmals aufgemacht und Verschraubung korrigiert. Das Abschlussblech unter der Heckschürze am rechten Rohr etwas aufgeweitet, damit mehr Platz ist, das hier ist nun das Endergebnis. I´m happy Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.