el-utz Geschrieben: 12. Juli 2012 #3551 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2012 (bearbeitet) ich hab da billig nen fettkrassen Lader bei Ebay geschossenhttp://www.projectm71.com/big_turbo.jpg Und jetzt mach ich nen leider geilen ultraM20 drausHat noch wer Unterbodenbeleuchtung oder nen bösen Blick? HIER ! http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQLSPnzDevr03sBKimyAskUOZo1i6Hp9AKCUYWDOMmiPBQ7wP8r Bearbeitet: 12. Juli 2012 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 12. Juli 2012 #3552 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2012 Falls noch wer n paar Anbauteile fürn M20B20 brauch, melden Hab selber noch nen fast kompletten M20B20 Motor über Ich auch 2 Stück, die kriegste einfach ned weg ... kumpel läßt die Teile in seinen Schlachterautos mittlerweile drin !!! Kein Wunder, wenn ich mir die Preise in der Bucht ansehe Warum legt Ihr Euch die Teile nicht einfach beiseite? Man kann doch nie wissen, wann man die Teile mal braucht? Oder geht es Euch nur um Geldverdienen...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 12. Juli 2012 #3553 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2012 Ich wär schon zufrieden, wenn ich an nem eta+chip dranbleiben könnte... Und der Eta+Chip wäre zufrieden, wenn er an einem Audi A3 2.0TDI dranbleiben könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 12. Juli 2012 #3554 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2012 Heißluftpistole 2000W für schmale 20 Taler vom Aldi.http://src.discounto.de/pics/Angebote/2012-04/248430/272381_WORKZONE-Heissluftgeblaese_xxl.jpg Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 12. Juli 2012 #3555 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2012 Warum legt Ihr Euch die Teile nicht einfach beiseite? Man kann doch nie wissen, wann man die Teile mal braucht? Oder geht es Euch nur um Geldverdienen...? Kein Platz. Der Motor wurde ersetzt durch nen M52. Nun steht er in der Ecke. ICH kann mit dem nichts mehr anfangen. Aber wenns Geld dafür gibt, wieso nicht zum verschenken hab ich wenig bis nichts. Hat mich damals auch was gekostet. Heißluftpistole 2000W für schmale 20 Taler vom Aldi. Taugt die was? Wie oft ich so ein Teil schon gebraucht hätte... Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 12. Juli 2012 #3556 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2012 Das Problem ist, das niemand, der auch nur einen FUNKEN Verstand hat, einen (unbekannten) Motor für teuer Geld kauft, 1.) den sowieso keiner haben will - Stichwort Angebot / Nachfrage2.) der "bis zum Ausbau lief"und3.) schon seit 10 Jahren in irgendwelchen Hallen von a nach B "geworfen" wird... Aber macht Ihr mal - ich hab gerade so eine Odyssee durch... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 12. Juli 2012 #3557 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2012 Es gibt aber immer mal wieder Leute die Ersatzteile für ebensolche Motoren suchen So nach und nach bekommt man diese Krücken schon los. Man braucht nur Zeit. Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 12. Juli 2012 #3558 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2012 Ich hab auch noch nen M42 liegen. Lief bis zum Ausbau problemlos. Jemand Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 12. Juli 2012 #3559 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2012 Ich hab auch noch nen M42 liegen. Lief bis zum Ausbau problemlos. Jemand Interesse? Hier ! Ich ! Was zahlst Du ? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 13. Juli 2012 #3560 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2012 Fläschchen Wein, 1982er Château Léoville Barton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obold Geschrieben: 13. Juli 2012 #3561 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2012 Ne neue Tüv-Plakette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 13. Juli 2012 #3562 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2012 Hochtöner für die Spiegeldreiecke :) Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 13. Juli 2012 #3563 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2012 Heißluftpistole 2000W für schmale 20 Taler vom Aldi.http://src.discounto.de/pics/Angebote/2012-04/248430/272381_WORKZONE-Heissluftgeblaese_xxl.jpg da gibt es von Stabilo die hier die ist für auto und karosserie sowie Lack perfekt http://www.household-discounter.de/werkzeuge-maschinen-geraete/elektrowerkzeuge-elektrogeraete-elektromaschinen/heissluftpistolen/digital-heissluftpistole.html die hat mal 22,95 gekostet vor 1,5jahren Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 14. Juli 2012 #3564 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2012 (bearbeitet) Ein Plakettchen 07/14- und das am Freitag, den 13. Schlampig- Scheibenwischer hinten vergessen zu ersetzen:freak: Bearbeitet: 15. Juli 2012 von im_Norden2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 15. Juli 2012 #3565 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2012 Stabi hinten nachgerüstet. Mit: 1 Wagenheber2 Händen0 ausgebauten Diffs und ESD und viel Regen, der leider erst anfing als ich mittendrin war. Naja, da ich ja zur hälfte unterm Auto lag wurden nur die Beine nass. Sah nachher komisch aus Kann ich so keinem empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 15. Juli 2012 #3566 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2012 Stabi hinten nachgerüstet. Mit: 1 Wagenheber2 Händen0 ausgebauten Diffs und ESD und viel Regen, der leider erst anfing als ich mittendrin war. Naja, da ich ja zur hälfte unterm Auto lag wurden nur die Beine nass. Sah nachher komisch aus Kann ich so keinem empfehlen Mach ich morgen muss noch die teile von BMW holen, die 4 Halter ... Und seit heute hab ich nen BC II, man war das ne scheisse, und als ich dann innen fertig war, und angefangen habe das Außentemperaturfühlerkabel im Motorraum zu verlegen musste es anfangen zu pissen.... Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 16. Juli 2012 #3567 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2012 Stabi hinten nachgerüstet. Mit: 1 Wagenheber2 Händen0 ausgebauten Diffs und ESD und viel Regen, der leider erst anfing als ich mittendrin war. Naja, da ich ja zur hälfte unterm Auto lag wurden nur die Beine nass. Sah nachher komisch aus Kann ich so keinem empfehlen Mach ich morgen muss noch die teile von BMW holen, die 4 Halter ... Vergiss die Schrauben dazu nicht. Das Tolle ist, dass der bei mir nicht sehr lange drin bleiben wird, da ich mit dem H&R Kit liebäugle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 16. Juli 2012 #3568 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2012 Haste den 14,5mm drin? Hab ich mitraucht überlegt, aber es sollen dir Originalen,dicken Stabis wohl für den E30 ausreichen, bzw. Kommt drauf an, was man vor hat Ich habe nen 325i M Technik ab Werk ausgeschlachtet, und mache beide Stabis von demrein, hat BMW so gemacht, und wird hoffentlich nicht verkehrd sein ... Gummis und Pendel....mache ich alles gleich neu ! Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 16. Juli 2012 #3569 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2012 Jap, 14,5mm aus nem iSAllerdings ist vorne halt noch ein "normaler" drin. ich meine 18,5mm. Diese Kombi sorgt natürlich für ein übersteuerungsfreudiges Heck. Deshalb bald das Kit. Hab auch alles neu gemacht. Gummis, Schrauben etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 17. Juli 2012 #3570 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 Jap, 14,5mm aus nem iSAllerdings ist vorne halt noch ein "normaler" drin. ich meine 18,5mm. Diese Kombi sorgt natürlich für ein übersteuerungsfreudiges Heck. Deshalb bald das Kit. Hab auch alles neu gemacht. Gummis, Schrauben etc. 20mm dürfte aber vorne reichen oder ? Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 17. Juli 2012 #3571 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 Jap, 14,5mm aus nem iSAllerdings ist vorne halt noch ein "normaler" drin. ich meine 18,5mm. Diese Kombi sorgt natürlich für ein übersteuerungsfreudiges Heck. Deshalb bald das Kit. Hab auch alles neu gemacht. Gummis, Schrauben etc. 20mm dürfte aber vorne reichen oder ? Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 19. Juli 2012 #3572 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 (bearbeitet) Einen Mörder-Werkzeugschrank aus unserer Firma.Den durfte ich haben nachdem unsere Schlosserei mit neuem Equipment ausgerüstet wurde.Schwere Industirequalität von Hazet, fast schon als Werkbank verwendbar Den Neupreis von so einem Ding möchte ich nicht wissen. Der Schrank ist ca. 65-70 kg schwer und mißt 70cm x 70cm bei ca. 1,20 Meter Höhe.Bei Gelegenheit werden die Schubladen mit dem Kärcher bearbeitet und dann alles komplettmit grünem Buntlack gerollt. 20.7.2012 Update: Anbei mal Bilder nach einer unendlichen Schrubbaktion und neuem Lack. Bearbeitet: 20. Juli 2012 von choppa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 19. Juli 2012 #3573 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 Geil choppa.Sowas suche ich auch noch... Aber nicht zum Preis eines kleinen Gebrauchten .. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 19. Juli 2012 #3574 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 Mal schauen wie der aussieht wenn er gestrichen ist.Ja, die Preise für sowas sind die Hölle - schätze mal neu aus dem Katalog bestimmt um die 1000 Euro und mehr. Hab vorhin mal gemessen, leider ist er zu groß für die Garage weils dann beim Schrauben etwas eng würde.Der findet dann seinen Platz im Keller und darf das kleinere Handwerkzeug und diverse BMW-Ersatzteile aufnehmen.Gerade die unteren Laden bieten sich ja für allerlei Prütt an, der sonst immer so unordentlich in den Ecken rumliegt.(Schläuche, Motorteile usw.)Das Drecks-Holzregal auf den Bildern (rechts) kommt weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Juli 2012 #3575 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2012 JL Audio 12W3-V2..... + GehäuseJL Audio 8W3-D2..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.