Zum Inhalt springen

Geiles Lied


bmwe30freak
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich hab da auch mal wieder was gefunden... Da krieg ich direkt wieder ein Entenfell...

 

 

Hehehe die Platte hab ich auch irgendwo in meiner Plattenkiste noch rumschwirren, geile scheibe, Bonzai Records hatte damals eh die besten Trance / Hardtrance lieder überhaupt auf platte gepresst.

 

Noch so nen Gänsehaut klassiker von Bonzai Records

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris, Dave :daumen: wirklich Gänsehaut!

 

Hab auch noch was:

 

:-)

 

Ja von so Gänsehaut klassikern hab ich echt einiges auf Platte, leg ich auch am liebsten auf. Nur schade das es kaum ne Party oder nen club gibt wo man damit trumpfen kann.

 

Hier noch so nen Gänsehaut klassiker

 

http://www.youtube.com/watch?v=BcwaPm8YUvc

 

Kennt hier eigentlich noch jemand den Legendären Torsten Fenslau ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* stimmt ja wurde ja auch von Fenslau produziert. Ich spielte aber eher an auf seine auftritte als DJ besonders im Dorian Gray an.

 

Nuja schieb ich mal noch nen Gänsehaut klassiker nach

 

http://www.youtube.com/watch?v=dkdR6_1G_F4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch was das auch recht gut finde...allzu bekannt scheint der aber nicht zu sein; grad mal 554 Klicks...davon bestimmt 20 von mir:D

 

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer erinnert sich denn noch an das hier :D ?

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gänsehaut ?

 

Da hab ich noch was für die Leute in meinem Alter :

 

http://www.dailymotion.com/video/x7bq8y_terence-trent-darby-sign-your-name_music

 

Mann sollte sich das ganze Konzert anschauen , was der gute alte Terence Trent D`arby da abgeliefert hat ist genial !

 

 

 

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=5iZAscahGlA

 

 

Mfg

 

G-BMW


Bearbeitet: von Grafschafter-BMW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aus Nirvana geworden ist gefällt auch...

 

Allerdings... Foo Fighters sind schon fett. Man kann ja nicht immer nur Trance hören, gell?

 

Aber, und ich glaube ich wiederhole mich, damals war Trance noch Trance. Wenn ich mir heute das ganze DreamDance Geschrumpel anhöre...

Hol mir mal noch ein Bier... wie heisst das Zauberwort? BIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt hier eigentlich noch jemand den Legendären Torsten Fenslau ?

 

Ach ja; Fenslau ist noch ein Begriff... z.B. der Komtur, das war ganz witzig, oder der Erdbeermund. Das waren ja aber eher die Kommerzgeschichten, der hatte auch ganz andere Sachen drauf.

Hol mir mal noch ein Bier... wie heisst das Zauberwort? BIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und beim Thema Fenslau fällt mir noch etwas ein (auch wenn er es nicht war...):

 

Von diesem Lied suche ich seit Jahren eine besondere Version, ich meine die war mal auf einer Ronnys Pop Show CD (weiß die Nummer nicht), auf der zweiten CD vom Sampler. Wenn mir da mal jemend helfen kann, wäre ich echt happy!

Hol mir mal noch ein Bier... wie heisst das Zauberwort? BIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Sehr geiles Set, soundcloud ist auch ein nettes Gimmick.

 

Bei den oben verlinkten Tracks ist es nicht dabei. Der letzte Track fängt allerdings genauso an, dachte schon das wäre es... Aber wieder nix.:wall:

Hol mir mal noch ein Bier... wie heisst das Zauberwort? BIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Du, der ist es auch nicht. Ich habe mir vor kurzem noch das alte Album von den Bass Bumpers besorgt, in der Hoffnung dass es da drauf ist: Nix. Dann habe ich noch die ori Maxi CD von damals: Auch nix. Das war damals iwie nur auf diesem Sampler drauf.

Von dem Track gibt es ja gefühlte 200 Versionen...

Wobei die Version hier auch schon ganz gut ist:

http://www.youtube.com/watch?v=YCoP5pp2l4Y&feature=related

Hol mir mal noch ein Bier... wie heisst das Zauberwort? BIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...