Zum Inhalt springen

Geiles Lied


bmwe30freak
 Teilen

Empfohlene Beiträge


:-D:daumen:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die ne gute Ausrede, das die so geworden sind?

 

Bzw. ist das Satire?


Bearbeitet: von Oli*

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hört ihr nicht mal anständige Musik?! Also mit richtigen Instrumenten und so. Schade das es die 80er nicht mehr gibt (Vollenweider, Thom Rotella Band etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück ist Musik geschmackssache *lach*

 

http://www.youtube.com/watch?v=g6_kUYmOJsg&feature=related

 

....armes deutschland,da kann ich nur mit´m kopf schütteln!naja,werden wahrscheinlich ne karriere in ner burgebrutzelhütte machen,oder im knast!....:freak:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die ne gute Ausrede, das die so geworden sind?

 

Bzw. ist das Satire?

 

Natürlich ist das ne Satire *lach* das ist ne verarsche an die ganzen möchte gern hiphop gangsta :D Das darf man bloss nicht ernst nehmen. Zu geil das es kaum einer kapiert, d.h sie ist sehr gut gelungen, dahinter versteckt sich Carolin Kebekus

 

@Spectec

 

Ich hör natürlich auch andere Musik ;) Aber nichts destotrotz meine Drumcomputer, meine Syntheziser sind richtige Musikinstrumente *g*

 

Ich kann aber auch anders z.b so

 

http://www.youtube.com/watch?v=7ujBP3U3xig&feature=related

 

Irgendwo habsch auch die Woodstock platte rumliegen in den weiten meiner Plattenkiste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stehe ja mehr auf sowas.

Wenn überhaupt, dann kennen das eventuell

die älteren hier.

Ist halt nicht so bekannt.

 

http://www.youtube.com/watch?v=nzGEwGCIV6Q

 

 

 

 

 

 

 

Gruß Mani


Bearbeitet: von Mani1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:sabber:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ Xaan

 

 

Muss ich das Verstehen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mani1:

 

Was siehst du leicht???

 

Oder sollte ICH mich mehr Gedanken darüber machen?!??!8-/

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mani1:

 

Was siehst du leicht???

 

Oder sollte ICH mich mehr Gedanken darüber machen?!??!8-/

 

 

Tut mir ja echt leid..

Aber ich versteh nur Bahnhof:frage::frage::frage:

 

Siehst du vielleicht einen Auszug aus DEINER Startseite von E30-Talk wieder,ohne von einem anderen

Benutzer??

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@XAAN: ich versteh´ das jetzt irgendwie auch grad nicht?? Wenn ich mich anmeld´, erscheinen da alle meine Daten incl. PN, Pager-Nachrichten,..? Was geht?? :-[

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...