Zum Inhalt springen

Geiles Lied


bmwe30freak
 Teilen

Empfohlene Beiträge


:wall::wall::wall::wall: keine Musik mehr, klein Christian hat sich nen Hörsturz/ Tinitus geholt und muss morgen wohl zum Krankenhaus. :-(

 

Kein Wunder bei der Band die du dir gestern live rein gezogen hast :-D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Konzert war super.

 

Seit Do. Nacht piepen und rauschen, etwas gegoogelt und mich dann doch überwunden in die Notaufnahme zu "fahren". War wohl sehr gut die Entscheidung. Diagnose: Schweres Lärmtrauma und Tinitus. :wall:

Ab Morgen ca. eine Woche Krankenhaus, die haben mir heute schon ne gute Infusion gegeben und ordentlich Kortison, ich saß da über 4 Stunden rum und sollte sogar bleiben. Konnte den Artzt aber überreden heute nochmal nach Hause zu dürfen. Hab gerade Klamotten gewaschen und mir ne Henckersmahlzeit gegönnt... XXL Pizza von Smilies.

 

Also Jungs (und Mädchen), egal was für Musik, wenn ihr vorne steht und so weiter, nehmt Ohropax mit. Bis jetzt dachte ich immer, das sind Weicheier, aber wie so oft muss man selbst erstmal sowas erleben bis man schlauer ist. :klatsch:

 

Und ich kann euch sagen, das "hört" :-D sich vielleicht blöd an, aber es ist echt schlimm. Es hört NIE auf und je mehr man daran denkt desto schlimmer wird es. Man kann nicht schlafen, man kann und mag nichts hören, man wird einfach komplett bekloppt davon. (Ihr wisst ja, ich hab so schon einen anner Waffel.)

 

Ich schreib auch nur so viel, weil ich mich versuchen muss abzulenken, das ist das Beste und Bier trinken, oder Feiern gehen, oder sowas ist gerade nicht.

 

Heilungschancen sind nur mäßig. :kotz: Wenn ihr sowas mal habt, SOFORT ins Krankenhaus. Der Arzt hat mir das so erklärt: Die Rezeptoren die in dem Ohr die meisten Schallwellen abbekommen sind die, die man für Gespräche usw. benötigt. (Ich glaube von 3-6 Herz) Diese werden durch extreme Schallwellen kaputt gemacht. (Also Knall, oder Lärm)

Die werden irgendwie auch leicht durchblutet, oder dadurch versorgt. Je länger sie nicht mehr durchblutet werden, desto größer ist die Gefahr, das sie komplett absterben und es immer so bleibt.

Im Krankenhaus bekommt man Infusionen usw. die das Blut dünflüssig machen, so versucht man, dass die Rezeptoren doch wieder versorgt werden. Nur mit jeder Stunde die man wartet sinkt die Chance.

 

Tut man jetzt gar nichts, gibt es auch eine Heilungschance, aber diese ist eben noch geringer.

 

Also falls man sowas hat, sofort Apsirin (verdünnt das Blut) rein und los.

 

So, ich schlag mir jetzt noch die Nacht um die Ohren und ihr seid mich vermutlich für nen Zeit lang los. :D

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha! Ich hatte diesen Beitrag von dir:

:wall::wall::wall::wall: keine Musik mehr, klein Christian hat sich nen Hörsturz/ Tinitus geholt und muss morgen wohl zum Krankenhaus. :-(
erst gar nicht für ernst, sondern eher ironisch aufgefasst... :klatsch:

 

Dann von mir direkt gute Besserung und ich hoffe dich bald in alter Frische wieder hier begrüßen zu können!

 

Gruß, Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn hier scheinbar doch einige sind,die auf alten rock stehen ( dachte ich wär hier alleine) , und hier so manche gute alte handgemachte musik reinstellen,hab ich auch noch einen ganz großen,den vielleicht viele nicht unbedingt kennen,der aber total für seine musik gelebt hat.

Das ist unter anderem genau mein ding... vielleicht kennts ja einer...

Ein absoluter gitarrengott ( leider lebt er nicht mehr),der auch heute noch durch seine unglaubliche variationsvielfalt schwer zu imitieren ist. Der Song ist aber ursprünglich von Hendrix.....

 

@ tiijey und D-Fence:

Falls ich bei dem Edersee treffen auch dabei sein sollte, bin ich mit holzfällerhemd und hut oder band auch am start,ganz klar! :applaus:

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=VfWRTfFUFj0

 

Absoluter Favorit im moment ;-)

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Also postet doch mal so Eure Musik die ihr so hört egal ob im E30 oder Außerhalb.=)

 

 

ich mache mal den Anfang:

 

Sorry! aber für den Anfang kommst du etwas zu spät ;-)

 

- Verschoben in einen schon bestehenden Thread -

 

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht nicht immer nur um die music :meinung:

:D:D:D:D:D

 

Gruß xXx

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren !

 

kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

So damit das hier nicht einschläft und ich euch meine Lieblings-Lieder nicht vorenthalten will....

 

Böhse Onkelz - http://i2.ytimg.com/vi/yc9NC6t5gWY/default.jpg

 

Samy Deluxe -

[/url]

Frei.Wild - http://i4.ytimg.com/vi/3MS9z90LmFs/default.jpg

Metallica -

 

Dies sind so meine favoriten für den Tag:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Bin mal wieder auf nem Trip. Der Junge hat's wirklich drauf.

Scheisse, dass die CDs hier anscheinend schweineteuer sind.

 

Naja, aber die zwei Lieder bringen schon was rüber. VORSICHT Kultur ;-)

 

 

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal wieder auf nem Trip. Der Junge hat's wirklich drauf.

Scheisse, dass die CDs hier anscheinend schweineteuer sind.

 

Naja, aber die zwei Lieder bringen schon was rüber. VORSICHT Kultur ;-)

 

 

 

 

 

 

Ist dir die Alte weg gelaufen? :-D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal wieder auf nem Trip. Der Junge hat's wirklich drauf.

Scheisse, dass die CDs hier anscheinend schweineteuer sind.

 

Naja, aber die zwei Lieder bringen schon was rüber. VORSICHT Kultur ;-)

 

 

 

 

 

 

Ist dir die Alte weg gelaufen? :-D

 

 

wieviel Bier haste wirklich intus? ich hab ja auch schon nen paar intus und mir gefällts :brüll:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Bearbeitet: von Daggett

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

örks... mushido... nee, DEN kann ich garnich ab.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir einmal in der Gegend sind (mehr oder weniger), will ich das mal beisteuern:

 

 

 

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...