Zum Inhalt springen

Geiles Lied


bmwe30freak
 Teilen

Empfohlene Beiträge


DeathMetal kann ich auch, da muss ich mich wieder dran errinern das mir damals in der Schule ne Cannibal Corpse platte abgenommen wurde, weil die angeblich verboten wäre, und satanische Botschaften drauf wären wenn man sie rückwärts abspielt ( echt kein witz )

Ich glaub das war sogar die Tomb of the Mutilated, naja war 1995.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.myspace.com/cathouse666/music/songs/daily-hell-58622345

 

schleichwerbung :-D bin der "kleine" mit der arbeitshose und der lederjacke bei den Fotos 8-)

 

nich ganz so pralle aber hey Rock n Roll^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder etwas zeitgenössisches... Tape rein in's Bavaria C und mit dem eta dahingleiten.

 

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...