sensiminded Geschrieben: 5. März 2014 #776 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2014 VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 5. März 2014 #777 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2014 Absolut genial der Kerl: Sehr geile Umsetzung eines Tracks aus Breaking Bad: Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 30. März 2014 #778 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2014 Ich habe mal wieder in meiner CD Sammlung gestöbert...ein Klassiker, den ihr lange nicht mehr gehört habt! The Smiths Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bautzi Geschrieben: 2. April 2014 #779 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2014 Ein Musikvideo auf einem Schrottplatz: Abseits von den Charts und verdammt cool (letztens Live gesehen) Zitieren Wenn's regnet, wird's halt nass! - David Coulthard Benötigt:-Fahrertür - 2-Türer NFL (am Besten in Zinnoberrot und ohne Ladeflächennegativ vom LKW ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 24. April 2014 #780 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2014 und noch 1 Zeichen Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skimble Geschrieben: 30. April 2014 #781 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2014 Schon etwas älter, aber einfach ein cooler Song Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 30. April 2014 #782 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2014 http://www.clipfish.de/musikvideos/video/2278011/rick-astley-never-gonna-give-you-up/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 22. September 2014 #783 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2014 "> Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 4. April 2015 #784 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2015 (bearbeitet) Kann mir wer sagen wie dieses Lied heißt usw. ? https://www.youtube.com/watch?v=qQcJ586yPVE Habe es selbst rausgefunden : Beauty Brain - Veneno (Clayjay Remix) Bearbeitet: 7. April 2015 von Grafschafter-BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 4. April 2015 #785 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2015 Kann mir wer sagen wie dieses Lied heißt usw. ? https://www.youtube.com/watch?v=qQcJ586yPVENicht schlecht, aber ich bin mehr für dies hier: https://www.youtube.com/watch?v=YhGw6lgEA0s Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 31. Oktober 2015 #786 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2015 Roxanne (Cover) - AnnenMayKantereit & Milky Chance https://www.youtube.com/watch?v=VI4ssGtfdxw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 31. Oktober 2015 #787 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2015 Curtis Mayfield Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 31. Oktober 2015 #788 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2015 Keziah Jones Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 31. Oktober 2015 #789 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2015 ...alle guten Dinge sind 3... Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Strangename Geschrieben: 31. Oktober 2015 #790 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2015 Ich glaube meinen Musikgeschmack werden nicht viele nachvollziehen können ;D Zitieren Drop a gear and disappear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 31. Oktober 2015 #791 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2015 Geschmack ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 31. Oktober 2015 #792 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2015 Ich glaube meinen Musikgeschmack werden nicht viele nachvollziehen können ;D Ey YOO!!! Was geht, was geht ... das Video ist extrem P E I N L I C H. Fundament dieser deutschen Hip Hop Gesellschaft: zu hause sitzen bei Vati, während Mutti kocht Breichen. Dieser Junge im Video, würde ein Tag in Detroit nicht überleben. Dort im Knast würde Er SOFORT kapitulieren und sich den schweren Jungs vorbehaltlos als kleine dumme "Muschi" ohne Rechte anbieten, um ja überleben zu dürfen und dabei wäre Er auch SOFORT bereit Vati, Mutti und Freundin für 3,00€ um die Ecke zu verkaufen. Kurzum: Er ist Fake Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 31. Oktober 2015 #793 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Curtis Mayfield Bearbeitet: 31. Oktober 2015 von Steve90 Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 1. November 2015 #794 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2015 http://www.dailymotion.com/video/xpcte_isley-jasper-isley-look-the-other-w_music Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Strangename Geschrieben: 1. November 2015 #795 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2015 Ey YOO!!! Was geht, was geht ... das Video ist extrem P E I N L I C H. Fundament dieser deutschen Hip Hop Gesellschaft: zu hause sitzen bei Vati, während Mutti kocht Breichen. Dieser Junge im Video, würde ein Tag in Detroit nicht überleben. Dort im Knast würde Er SOFORT kapitulieren und sich den schweren Jungs vorbehaltlos als kleine dumme "Muschi" ohne Rechte anbieten, um ja überleben zu dürfen und dabei wäre Er auch SOFORT bereit Vati, Mutti und Freundin für 3,00€ um die Ecke zu verkaufen. Kurzum: Er ist Fake Ich würde dir ja gerne Recht geben, aber leider trifft das auf den guten Mann nicht zu, da er selbst gerade nach 3 Jahren wieder aus dem Knast raus ist, was ihn jetzt natürlich nicht "cool" macht.Außerdem sind die Ghettos auf Jamaika, in denen das Video gedreht wurde auch nicht ohne ;) Ich behalte die Musik dann in Zukunft mal für mich Zitieren Drop a gear and disappear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 1. November 2015 #796 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2015 (bearbeitet) Ich würde dir ja gerne Recht geben, aber leider trifft das auf den guten Mann nicht zu, da er selbst gerade nach 3 Jahren wieder aus dem Knast raus ist, was ihn jetzt natürlich nicht "cool" macht...Es macht Ihn auch nicht Cool, weil Er im Knast (in Deutschland wohlgemerkt) nichts zu melden hatte. Und wo liegt jetzt die Kunst in einem Ghetto ein Video zu drehen ? Bearbeitet: 1. November 2015 von 327Interceptor Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 1. November 2015 #797 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2015 Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 1. November 2015 #798 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2015 Kitsch und Jugendsünden Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Strangename Geschrieben: 1. November 2015 #799 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2015 Es macht Ihn auch nicht Cool, weil Er im Knast (in Deutschland wohlgemerkt) nichts zu melden hatte. Und wo liegt jetzt die Kunst in einem Ghetto ein Video zu drehen ?Naja, da musst du auch gute Kontakte haben.Wenn man da als außenstehender der Meinung ist da einfach reingehen zu dürfen und ein Video zu drehen fackeln die nicht lange.Ich möchte mich jetzt aber nicht mehr weiter zu dem Thema äußern Zitieren Drop a gear and disappear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 1. November 2015 #800 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2015 Naja, da musst du auch gute Kontakte haben.Genau, es war alles abgesprochen. Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.