Zum Inhalt springen

Geiles Lied


bmwe30freak
 Teilen

Empfohlene Beiträge


@benscrime:daumen:

 

Bei dem Mist hier kommt mir ja teilweise die Kotze hoch.

Musik wird doch mit Instrumenten gemacht, logischerweise.

 

 

 

Und elektronische Musik wird am Synthesizer etc. gemacht, also elektronisch, logischerweise:freak:

 

Weiß man seit "Kraftwerk"; die meisten wenigstens.

 

Enspann dich mal und lerne dich anständig auszudrücken, du Torfrocker.

 

Geschmäcker sind gottseidank verschieden; wenn ich den Wuschelkopp in deinem Avatar-Bild sehe bekomm ich z.B. nen Würgereiz:winken:

 

Ausserdem heisst es nicht automatisch dass ich ausschliesslich Electro höre, nur weil dabei gern chille oder feiere.

 

 

Angehmen Abend noch.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is auch gut so das die Geschmäcker verschieden sind :-)

 

 

Solang es keine Volksmusik is höre ich fast alles, gut muss es halt sein :freak:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Solang es keine Volksmusik is höre ich fast alles, gut muss es halt sein :freak:

 

Jetzt kommt das totale Oxymoron:

 

-Techno

-echte Instrumente

-Volksmusik

 

Und zur Krönung auch noch bayrisch:D

 

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@benscrime:daumen:

 

Bei dem Mist hier kommt mir ja teilweise die Kotze hoch.

Musik wird doch mit Instrumenten gemacht, logischerweise.

 

 

 

Und elektronische Musik wird am Synthesizer etc. gemacht, also elektronisch, logischerweise:freak:

 

Weiß man seit "Kraftwerk"; die meisten wenigstens.

 

Enspann dich mal und lerne dich anständig auszudrücken, du Torfrocker.

 

Geschmäcker sind gottseidank verschieden; wenn ich den Wuschelkopp in deinem Avatar-Bild sehe bekomm ich z.B. nen Würgereiz:winken:

 

Ausserdem heisst es nicht automatisch dass ich ausschliesslich Electro höre, nur weil dabei gern chille oder feiere.

 

 

Angehmen Abend noch.

 

 

Zieh dir rein was du willst. Mit Menschen die auf "Dubstep" abfahren wie 16-jährige Teens muss ich sowieso nicht über Musik diskutieren. Das wäre definitiv verschenkte Zeit. Kneipe ruft, tschö. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

 

so läuft's halt manchmal, Rockabilly...

 

Als ich 16 war hab ich Onkelz gehört:-p

 

Guten Suff! Und bang nicht zu heftig; nicht dass dir die...du weisst schon, :kotz:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich 16 war hab ich Onkelz gehört:-p

 

Das glaube ich dir sofort. Passt ja auch wunderbar zum Dubstep. :roll:

 

Jetzt mal ernsthaft: Hör was du willst. Peace n love. :jj:

 

 

 

Das mir wumpe was Du glaubst; bin jetzt mitt-dreißiger und damals gab's noch gar nichts was überhaupt in diese Richtung ging; Jungle war da grade am enstehen. Man hörte eben das was die Generation über uns hörte, das waren eben Onkelz, Metallica, Sodom und was weiss ich. GWAR fanden wir auch ne Zeit super:freak:

 

Michael Jackson hab ich vergessen, das war noch davor...auf Public Enemy, RUN DMC etc. waren wir auch mal ganz heiss...dann kam mal ne Phase Bad Religion, Skater-Sound etc.

 

Danach war ich dann DJ in der Jugenddisse; hab mich zum besten von dem Verein sowie zum Verantwortlichen gemausert und schließlich den Nachwuchs angelernt.

 

Weiß nicht wieviel hundert Platten und CDs da vor Ort waren, war jedenfalls viel und Sound wurde je nach Motto aufgelegt.

 

Ich hab damals schon Genres gemixt dass den anderen der Mund offenstand; z.B. Vocals von R. Kelly mit nem weichen Jungle-Beat und rockigen Passagen dazwischen...kan sein dass die DAT-Mitschnitte davon noch irgendwer hat, falls es den Laden in der Form überhaupt noch gibt.

 

Dann zog iewann ein cooler Typ zu uns ins Viertel, etwas älter als wir, der hatten nen ganzen Möbelwagen voll Equipment und Techno-Platten dabei; New York und Detroid-House, Minimalistic, Ambient etc. ... haben da recht erfolgreiche Partys, nat. ungenehmigt, in Abrißhäusern gemacht...Termine mittels Scall weitergegeben, Handy und Internet gab's noch nicht. Ging ein Jahr oder so gut, dann hatten uns die grünen am Sack. Dann gingen die ersten großen Raves langsam los, Loveparades etc. ...

 

Mittlerweile höre ich alles was mir gefällt; dazu gehört z.B. The Police, Sting sowieso, Led Zeppelin, Doors...aber eben auch elektronisches wie Space Night was Anfang der 2000er nachts auf BR3 lief, Kruder&Dorfmeister und so Sachen. Und eben auch Dubstep.

 

Hoffe das ist verständlich für dich und Du überdenkst nochmal mir das Niveau eines 16-jährigen zu unterstellen.

 

Ich steck dich ja auch nicht in ne Schublade wegen des wahnsinnig stylischen (Ironie!) e36 in deinem Signaturbild.

(sind da echt die Reifen mitgelackt? So jemanden hatten wir damals auch, aus 14" mach 16", im vorbeifahren fällt's ja nicht auf:-D)

In diesem Sinne, CHEERS!


Bearbeitet: von steff_muc

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Muse - Plug in Baby (Live at Rome)

 

 

SO muss ein Liveauftritt aussehen :)

Am besten in 720p im Vollbild gucken, das Bild is absolute Spitzenklasse, wobei bei Youtube ein paar Abstriche im Vergleich zur Blu-Ray (1080p) zu sehen sind - hab noch kein so knackiges Bild bei ner Konzert Blu-Ray gesehen.

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...