Zum Inhalt springen

Geiles Lied


bmwe30freak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

 

hab ich grad im radio gehört das er wohl nen komplettes album mit coverhits aufgenommen hat. unter anderm wohl "haus am see" von peter fox oder "MfG" von den fanta4.

 

 

bin mir grad noch nicht sicher ob ichs cool finden soll oder total blöde. :freak:

 

Auf jeden Fall interessant :freak::freak::freak: Ist was für den nächsten Suff! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jo, hatta. Unter anderem auch noch Rammstein - Sonne usw.

Ich meine:

Warum nicht?

Ich find´s witzig, und wenn er sich jahrelang hat verarschen lassen müssen, warum sollte er nicht auch mal sowas machen?

Und Heino hat immer wieder mal solche "Verarschen" für die "Jungen" gemacht, so wie damals Enzian als Dance Version.

Einfach nur total blöde ist das künstliche Theater was Rammstein & die komischen von Vorurteilen zerfressenen Punk-Chaoten aus Berlin deswegen machen...

 

Edit:

 

http://www.sonymusic.de/Heino/Mit-Freundlichen-Gruessen/P/2713848

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja stimmt schon. die haben heino ja auch nicht nur einmal durch den kakao gezogen. das ist jetzt quasi die rache.

 

warum man sich beschwert wenn der eigene song gecovert wird ist mir allerdings unerklärlich. vor allem in solch einer version die sich doch deutlich vom original absetzt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht mir mal richtig gut rein:

 

 

Jopp, das geht.

Ist mir nur etwas zu "harmlos".

Dürfte für meinen Geschmack der der gute alte Skrillex nochmal durch den Mixer jagen :-D

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bah, nee geht gar net. Und das rumgehampel von der Dame kann man sich auch net antuen. :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht mir mal richtig gut rein:

 

 

Jopp, das geht.

Ist mir nur etwas zu "harmlos".

Dürfte für meinen Geschmack der der gute alte Skrillex nochmal durch den Mixer jagen :-D

 

Skrillex ist aber auch nicht gerade "hart" was Dubstep angeht :-p

Oh, I'm an alien, I'm a legal alien


Ein Franke in München


Zwischen Hochschule und Satelliten 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht mir mal richtig gut rein:

 

 

Jopp, das geht.

Ist mir nur etwas zu "harmlos".

Dürfte für meinen Geschmack der der gute alte Skrillex nochmal durch den Mixer jagen :-D

 

Skrillex ist aber auch nicht gerade "hart" was Dubstep angeht :-p

 

Ok, "hart" war vielleicht der falsche Ausdruck.

"Treibend" wäre besser gewesen.

Aber:

Für jemanden, der normalerweise eher Richtung Deutschrock geht - ist Skrillex schon verdammt hart :-D

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Thrice ist eine US-amerikanische Post-Hardcore-Band, die 1998 in Irvine (Kalifornien) gegründet wurde und sich seit Ende 2011 in einer Auszeit befindet.

 

Höre das ganze Album sehr gerne beim Autofahren :-) Erinnert mich immer an Sommer, mein alter Golf 2 16V, Fenster unten und durch den Odenwald fliegen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.youtube.com/watch?v=UUZ5HiYaOkk

 

Meine Opel-Cabrio Zeit!

80 Km/h über Landstraße - den ganzen Tag lang.

 

War 'ne schöne Zeit, aber heute mit dem e30 - noch besser :beemwe:

 

 

 

Und der hier geht auch gut in einer 30er Zone! :drive:

Wenn's regnet, wird's halt nass! - David Coulthard

 

 

Benötigt:

-Fahrertür - 2-Türer NFL (am Besten in Zinnoberrot und ohne Ladeflächennegativ vom LKW :motz:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...