0815 username Geschrieben: 12. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 Hi, ich hab wieder mal nen Verbesserungsvorschlag! Was haltet ihr von einem Beiträge-seit-letztem-Besuch-Button? Imho wäre so ein Button ganz praktisch.. In dem Statistikfeld mit dem Datum, dem letzten Besuch und unter anderem der Anzahl der neuen Themen und Beiträge würde sowas gut hinpassen finde ich .Oder noch besser: Die Wörter "x neue Themen" und "x neue Beiträge" könnten ja auch direkt verlinkt werden!? Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 12. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 Gibts doch schon ;) Klicke oben auf neue beiträge, und dann auf alle neuen beiträgen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 12. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 ....´n neuer Button, jetzt wo der alte gerade amtierender Weltmeister ist? Da würde ich noch bis Saisonende mit warten. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 12. Januar 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 Den hab ich bis jetzt wohl übersehen und mich immer wie ein Blöder durchgeklickt durch die Themen die mich interessieren .Danke für den Hinweis! Thread kann somit geclosed werden^^. Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 Mal `ne Frage dazwischenschmeiß: Wieso werden nicht alle Beiträge seit dem letzten Besuch angezeigt, sondern nur bis 248?Wenn man mal `ne Woche nicht "on" war, zeigt`s mir genausoviele ungelesene/neue Beiträge an wie nach zwei Tagen, nämlich max. 248. Kann man das ändern oder ist das forensoftwarebedingt nicht anders möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 12. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 Das wirst du nie erfahren Dani.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 Will ich aber *stampf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 12. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 is doch egal oder ließt du über 284 threads durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. Januar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 Mann, natürlich nicht. Aber mal angenommen, der 287. wäre für mich interessant, nur kann ich ihn nicht lesen, da er nicht gezeigt wird. Jetze kapisch, Meister:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 13. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2010 das wär ein echtes drama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 13. Januar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2010 Mann, natürlich nicht. Aber mal angenommen, der 287. wäre für mich interessant, nur kann ich ihn nicht lesen, da er nicht gezeigt wird. Jetze kapisch, Meister:D nee nee, das entscheidet gott, was du interessant finden und anklicken darfst:zunge: Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 13. Januar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2010 So, hab die max. Ergebnisse von 250 auf 500 erhöht. Jetzt brauchst du nur noch genügend Zeit dir 17 Seiten mit neuen Threads durchzulesen, wenn du mal länger nicht on warst. Das mit der Verlinkung oben bei x neue Themen und y neue Beiträge ist gut, hab ich gleich mal angewendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 13. Januar 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2010 Super, danke! Echt leiwand wie gut dieses Unterforum funktioniert! Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 13. Januar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2010 Echt leiwand wie gut dieses Unterforum funktioniert! Ga nicht wahr ! Das Hintergrundbild wiederholt sich immernoch Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 13. Januar 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2010 Der Banner übrigens auch Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 14. Januar 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2010 Hehe, das ist der wichtigste Button hier. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 14. Januar 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2010 Alter Schwede! Was für eine Auflösung verwendest du auf deinem Bildschirm? Da brauchst ja ein Lineal, um am Ende einer Zeile wieder den Anfang der nächsten zu finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 15. Januar 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 Alter Schwede! Was für eine Auflösung verwendest du auf deinem Bildschirm? Da brauchst ja ein Lineal, um am Ende einer Zeile wieder den Anfang der nächsten zu finden! 1920x1080 + 1280x1024 22"Widescreen + 17" 4:3 TFT also ein wenig geschummelt ;) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 15. Januar 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2010 ich wollte gerade fragen was abgeht ist das ne kinoleinwand die du benutzt? xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.