volkan Geschrieben: 30. November 2010 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 (bearbeitet) Also Leutee hier mal unser E30 Cab. Leider sind die Bilder nicht so toll aber immerhin:) http://i51.tinypic.com/5f1844.jpghttp://i56.tinypic.com/jj8a3c.jpg Ach ja die Flüssigkeit ist nur vom Scheibenklarbehälter. mfg. Bearbeitet: 30. November 2010 von volkan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 30. November 2010 Autor #127 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Eieiei ich muss auch mal Bilder machen Habe momentan 6 Winterschläfer stehen. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 30. November 2010 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Wirklich schlafen tut er nicht, er wird ja ständig befummelt http://www.abload.de/img/dsc_0865kmpb.jpg mfg Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 1. Dezember 2010 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 Also meiner ist jetzt auch im Winterschlaf.Schon seit Anfang November.Vorher noch ne Grundreinigung gemacht.Aber war ned schlimm. Ich hatte ja hilfe von meinem kleinen.Ist auch schon ein richtiger E30 fan.:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 1. Dezember 2010 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 @Mani1 sagt mal lässt du deinen auf der leckeren Rad-Reifenkombi überwintern, die sind doch bestimmt eckig wenn du wieder fahren willst? Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 2. Dezember 2010 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Hab leider im mom keine Standreifen.Hab dafür aber mehr Luft rein. ca.3 bar.Aber wenn ich mal welche auftreibe kommendie natürlich drauf.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 2. Dezember 2010 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 @mani: hab ich letztes jahr auch so gemacht, hat nichts geschadet. was auch vorbeugend hilft, ist wenn du einmal im monat das auto um 50cm verschiebst. dann steht es nicht immer auf der gleichen aufstandsfläche des reifens. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 2. Dezember 2010 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4swn-o5.jpg *schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarch* Bis ende Januar darf er noch schlafen, dann gehts ab! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 2. Dezember 2010 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 @Mani1 sagt mal lässt du deinen auf der leckeren Rad-Reifenkombi überwintern, die sind doch bestimmt eckig wenn du wieder fahren willst? Ich lass meinen auch auf den BBS stehen. Das macht eigentlich überhaupt nichts. Ich halte dieses Standreifending ein wenig für einen Mythos. Ich mach das auch so wie Wolfgang, das ich den Wagen jede Woche mal ein wenig nach vorne und hinten schiebe. Bei meinem E36 habe ich das damals auch 3 Jahre lang so gemacht und da ist absolut nichts negatives bei herum gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur Geschrieben: 2. Dezember 2010 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Hier meiner...aber schon seit oktober letztes Jahr. Dieses Bild ist dann acuh von der Sommer, als mein Freundin sich dieses Golf gekauft hattet. Gr Jeroen Zitieren 323i Baur TC B43403-14 ´85 320i Baur TC B43420-13 ´85 325iX Baur TC B47095-13 '87 325iX Baur TC B47172-13 '87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 2. Dezember 2010 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Hi, ich würde meinem auch gerne einen Schlafanzug überziehen könntet ihr mir vielleicht einen empfehlen??Danke grußHarry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 2. Dezember 2010 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 @harry: hier wirst du sicher fündig:http://e30-talk.com/pflege-konservierung/t-abdeckhuelle-fuer-winter-80767.html Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 2. Dezember 2010 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Super habe ich gerade gelesen danke Kannst du mir vielleicht schnell sagen ob ich das standard oder das luxus nehmen sollte, ich habe gelesen das du das standard hast? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 2. Dezember 2010 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 muss dazu sagen das mein Baby in einer Sammel-Tiefgarage stehen wird! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 2. Dezember 2010 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 das luxus ist glaub ein bisschen dichter? das würde evtl. den staub besser abhalten als die sehr durchlässige standardausführung. vor allem in der sammeltiefgarage ist luftdurchlässigkeit wichtig, weil dort die luftfeuchtigkeit sehr hoch ist. eine wasserdichte plane würde dann zu kondenswasser unter der abdeckung führen. falls du bei car-e-cover bestellst, wäre glaub die XL größe die richtige. die L ist auf dem e30 ja wohl sehr knapp, und dass die M auf dem 02er sehr knapp ist, habe ich selbst erfahren müssen. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 2. Dezember 2010 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Also sollte ich die Luxus Variante in der größe XL nehmen???? Danke, super das du mir hilfst. GrußHarry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 2. Dezember 2010 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 (s. anderer thread ). Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 3. Dezember 2010 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Winterschläfer und der Langzeitschläfer....... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 3. Dezember 2010 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 na, das nenn ich mal eine luftige unterbringung Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 3. Dezember 2010 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Z3 Coupe das einzig richtige nach dem E30.. Ich persönlich würde ja zum Z4 tedieren aber das kann ich mir nicht erlauben ... dafür schau ich mir lieder noch den rest der Welt an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 4. Dezember 2010 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2010 Das mit den Standreifen mach ich auch hauptsächtlich nur, weil halt welche da sind.Aber wenn meiner da nen halbes Jahr drauf gestanden hat fahren die sich die ersten km auch recht holperich, geht denn aber nach ner Zeit. Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. Dezember 2010 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2010 meiner hat gestern seine Standreifen bekommen. hmm naja. gut das das hallentor zu ist. sieht ja fürchterlich aus mit den gullideckeln Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 5. Dezember 2010 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2010 na, das nenn ich mal eine luftige unterbringung ja der is das gewöhnt da oben.... *G* Z3 Coupe das einzig richtige nach dem E30.. ist kein KuhPe..... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 23. Januar 2011 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 So Mal wieder Rauskramen muss....... Mein Winterschläfer wurde diese woche von mir geweckt und fein säuberlich zerlegt damit der karrosseriebauer neue bleche einsetzen kann danach geht er dann zum lackierer der ihm auf die reparierten stellen wieder farbe verpasst. Hoffentlich bekommt er den farbton hin ist ja immerhin perleffeckt metallic lack.Derweil mache ich meine Schwarzen hella´s sauber und restauriere liebevoll diverse andere kleinteile. Wenn er dann wieder da ist wird erstmal schön dick mit fluidfilm versiegelt und dann wieder zusammengebaut. Dazu muss noch erledigt werden: Sitzlehne fahrerseite schweißenSitzheizungen erneuernFußraum beifahrerseite mit kickbässen bestückenBenzinschläuche im motorraum erneuern sind immerhin schon 22Jahre alt Alarmanlage und lichtaus warner einbauenRadhaus tankstutzen inspizierenSI anzeige reparierenEventuell noch die bbs Felgen Pulvern lassenStartec´s einbauen und und und ............ Wenn dann noch zeit ist kann er nochmal in den winterschlaf gehen bis zum 1.5 dann ist ABFAHRT in die Saison 2011 War Trotzdem Hart ihn so zerlegen zu müssen aber ihm geht es danach ja besser Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der kessel Geschrieben: 26. Januar 2011 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Hier auch mal mein Baby:Endstand beim ins Beet bringen, vorher hab ich noch seine Schlaf Schuhe drauf gemacht mit unterstützen eines Kameraden.Kahns ja kaum erwarten wider damit die Straßen zu genießen. Zitieren THE SKY IS THE LIMIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.