Werner N502.038 Geschrieben: 30. Dezember 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 auch bei uns in Österreich schlafen die schönen E30:zzz: Zitieren www.classicmotorsclub.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 30. Dezember 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 Ich hab au noch nen Calypsoroten :)Um die Reihe fortzuführen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 30. Dezember 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 meiner schläft zur Zeit so: http://media.club3k.net/pool/22/225/1093184.jpeghttp://media.club3k.net/pool/22/225/1103179.jpeg Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 30. Dezember 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 das bild kommt mir bekannt vor so schläft meiner...........er ist in der mauser:-D Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 31. Dezember 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Reist ihr denen einfach das Herz raus *kopfschüttel. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 31. Dezember 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Meiner hat notgedrungen auch dieses Jahr wohl zum ersten Mal keinen Winter mehr gesehen. Er wird aber auch, wenn er im März fertig sein sollte, nie wieder einen Winter sehen. =) So steht er momentan in der Halle, hat gestern sein neues Herz bekommen. : http://e30talk.dyndns.org/attachment.php?attachmentid=66338&stc=1&d=1262261038 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andal89 Geschrieben: 31. Dezember 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Meiner verbringt seinen Winter momentan bis ich die Hinterachse fertig hab auf Stelzen. Aber wenigstes schon mit neuem Motor:D Während dessen muss mein blöder Japaner herhalten, der mehr Öl als Benzin braucht:bmw:. Aber so bekommen ich und meine Kummpel unser Altöl auch los:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chappy2 Geschrieben: 31. Dezember 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Meiner verbringt seinen Winter momentan bis ich die Hinterachse fertig hab auf Stelzen. Aber wenigstes schon mit neuem Motor:D Während dessen muss mein blöder Japaner herhalten, der mehr Öl als Benzin braucht:bmw:. Aber so bekommen ich und meine Kummpel unser Altöl auch los:freak: Schicker Haubenhalter :-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andal89 Geschrieben: 31. Dezember 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Der wird später, wenn die Haube wieder ran kommt gegen einen neuen Dämpfer getauscht. Dann steht er zum Verkauf is ne seltene Obstkiste von Edeka. Könnte optional auch an der Heckklappe eingesetzt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dimension Geschrieben: 3. Januar 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 Mein Cab. schläft zurzeit in einer dunklen aber geheizten (ca. 16C) und trockenen Einstellhalle mit 3 Bar Reifendruck und vollem Tank. Wenn es die Wetterlage erlaubt, d.h. wenn die Strassen absolut trocken sind, wird er Mal eine Runde bewegt, dies war vor 4 Wochen das letzte Mal der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 3. Januar 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 @Andal89schicke kombi mit der r6 nebendran :) sieht bei mir eigentlich genauso aus, nur ist meins ne 02er r6 und mein e30 rot und ein cabrio :) Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 3. Januar 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 Meiner verbringt seinen Winter momentan bis ich die Hinterachse fertig hab auf Stelzen. Aber wenigstes schon mit neuem Motor:D Während dessen muss mein blöder Japaner herhalten, der mehr Öl als Benzin braucht:bmw:. Aber so bekommen ich und meine Kummpel unser Altöl auch los:freak: steht der auf LKW Böcken?Is eigentlich ne klasse idee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 3. Januar 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 http://ladshoch.de/shareportal/app/template/Inline.vm/o/4BC96315F31447E4BA67D5F9AA18F7E4 Meiner überwintert in der tiefgarage und wartet bis februar auf die fertigstellung, kalt aber trocken^^ Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-=TiaS=- Geschrieben: 7. Januar 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 so schläft mein cabrio :)leider kommt die is lippe erst morgen vom lackierer zurück...er freut sich schon :) http://img514.imageshack.us/img514/4343/pic0015t.jpg Zitieren http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 7. Januar 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 So schläft meiner schon seit Juni 09:eek: ich glaub er hat den Sommer verschlafen:D Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 7. Januar 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 http://ladshoch.de/shareportal/app/template/Inline.vm/o/4BC96315F31447E4BA67D5F9AA18F7E4 Meiner überwintert in der tiefgarage und wartet bis februar auf die fertigstellung, kalt aber trocken^^ In Friesoythe gibts ne Tiefgarage? Soso .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsen Geschrieben: 7. Januar 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Hallo in die Runde Habe mich gerade angemeldet und zeige Euch mal wie mein Gutster überwintert. Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 7. Januar 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Mein Auto steht in Berlin, ist mein alter wohnsitz^^ Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 7. Januar 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Hallo in die Runde Habe mich gerade angemeldet und zeige Euch mal wie mein Gutster überwintert. Gruß Mario Ich find die Garage genauso schön wie das Fahrzeug. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsen Geschrieben: 8. Januar 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 @ BavarianPoe Danke freut mich. Und so sieht der Kleine zur Warmen Jahreszeit aus. Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andal89 Geschrieben: 8. Januar 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 @ Chaoskeks Es sind ganz normale Unterstellböcke von Einhell, jeder darf eigentlich 5 E30 tragen8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 8. Januar 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 @ BavarianPoe Danke freut mich. Und so sieht der Kleine zur Warmen Jahreszeit aus. Gruß Mario Willkommen im Forum! Schickes Cab haste! Schöne Grüße vom Vogtland rüber nach Meißen! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 9. Januar 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 Naja, nen bisschen kalt is ihm sicherlich, aber was anderes ist halt nicht drin...noch nicht Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ole Geschrieben: 9. Januar 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 Hi,hier auch mal Bilder von meinem Cab... steht bei nem Kumpel in der beheizten Halle. Auf den Bildern leider etwas dreckig, aber da wird ja auch im Moment dran gewerkelt. Als nächstes soll die Heckscheibe mal ausgetauscht werden, dann kommt auch wieder die Innenausstattung rein. MfG Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daggetto Geschrieben: 12. Januar 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 (bearbeitet) Hallo,hier mal ein paar Bilder der Winterschläfer, habe ich gerade fix geknipst. Nummer eins: Nummer Zwei schläft nicht wirklich, da der Rost zugeschlagen hat. Dieser wird gerade entfernt: Nummer drei schläft tief und fest. Ist aber kein BMW: Nummer Vier schläft nur Nachts. Tagsüber musser ran:drive: GrußMarkus Bearbeitet: 14. Januar 2010 von daggetto Kann nicht bis 4 Zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.