Leutnant_Powell Geschrieben: 2. Mai 2012 Autor #626 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 das spaltmaß einstellen will mein karosseriebauer übernehmen. gehört zum service sagt er. weil sich das ja nochmal ändert wenn der motor usw drin ist. damit habe ich also nichts zu tun wird dann gemacht wenn er sowieso da steht zum nacharbeiten, habe da doch glatt einen kleine läufer entdeckt. Soll dann in dem Zuge auch nochmal poliert werden. Hole ihn dann ab wenn er glänzt udn gut is Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 2. Mai 2012 #627 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 Hi Dominik, Sieht alles echt super aus...aber eine Sache ist mir doch aufgefallen. Putz mal bitte noch Deinen Bremsflüssigkeitsbehälter, sofern noch nicht befüllt. Der mag nicht so ganz ins Bild Deines klinisch sauberen Motors passen. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 2. Mai 2012 #628 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 das spaltmaß einstellen will mein karosseriebauer übernehmen. gehört zum service sagt er. weil sich das ja nochmal ändert wenn der motor usw drin ist. damit habe ich also nichts zu tun wird dann gemacht wenn er sowieso da steht zum nacharbeiten, habe da doch glatt einen kleine läufer entdeckt. Soll dann in dem Zuge auch nochmal poliert werden. Hole ihn dann ab wenn er glänzt udn gut is Hast du ein Glück !!! Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 2. Mai 2012 Autor #629 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 Ja der behälter. ist nicht die finale lösung. aber dazu mehr wenn ich fertig bin mit tüffteln Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 2. Mai 2012 #630 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 so heute haben wir mal den Himmel reingebastelt. Lasse ihn jetzt über nacht nochmal hängen damit die letzten paar Fältchen vom lagern noch rausgehen. dann morgen nochmal kontrollieren, etwas nachrichten falls nötig dann kan die Schiebedach Sc....ße wieder montiert werden. Geht irgendwie garnicht an mich soeine arbeit, aber muss ja gemacht werden sieht sehr edel aus wie ich finde. wenn dann noch der schwarze teppich und die shadowline leisten dran sind, wird glaube ich sehr geil aussehen Moin, Du welchen Kleber hast du genommen ? Hab auch nen schwarzen da MfG Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. Mai 2012 Autor #631 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2012 habe den schwarzen keder genommen. so die shadowline leisten sind jetzt auch beschlossen. gehen am montag zum lackierer. Werden dann auch seidenmatt lackiert wie die Türgriffe und die anderen Zierleisten. Nächste Woche passiert dann nicht viel. habe spätschicht und bin ab mittwoch in Österreich (aus beruflichen Gründen) Ab dem Wochenende müssten dann alle benötigten Teile da sein. Und auch wieder sprit, habe nämlich das gefühl als hätte ich in der halle trocken gefahren Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 5. Mai 2012 #632 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2012 So heute habe ich mich mal dazu überwunden die Scheiben einzubauen. genauso wie die ganzen dichtugnen für Türen & Fenster. Wundert mich immer wieder wieviel Talcum die in die Teile reinmachen. Die sind ja völlig wieis. Naja zumindest sieht ee fast wieder aus wie ein Auto das einzige was ich mich jetzt frage ist wie ich den Keder in die neue Dichtung bringen soll. die ist so straff das ich kaum den kleinen Finger dazwischenbringe. wie soll da der Keder rein kommen? Hat da wer nen Tipp oder nen Trick? Reifen flutsch. und schön mit Gefühl sonst ist der Keder im sack. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. Mai 2012 Autor #633 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2012 hmm ok dann gebe ich nächstes wochenende mal an die keder die shadowöine leisten sind jetzt auch hier. gehen morgen zum lackierer Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 13. Mai 2012 Autor #634 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 konnte leider die letzten taage nur kleinigkeiten erledigen. da ich beruflich keine zeit hatte. aber die bestellung von BMW ist da, also habe ich mal so ein paar kleine sachen angebaut. Jetzt ist es auch wieder ein BMW naja es sieht schon wieder aus wie ein auto. denke nach dem nächsten langen wochenende ist er fertig. oder zumindest fahrbereit. wollte schonmal die wischerdüsen verbauen, finde die aber in meinem "Choas" nicht mehr Habe ihn gestern mal zum rangieren laufe lassen. Da juckt es in den fingern. will endlich fahren. der m30 klingt so fein Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Mai 2012 #635 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 Sehr fein Dominik! Nur die Endrohre. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 13. Mai 2012 Autor #636 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 finde eigentlich das die mit zusammengabutem heck sehr gut passen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 13. Mai 2012 #637 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 Wie wäre es denn die Rohre 5 bis 10 mm aus dem Abschlußblech herausstehen zu lassen und sie da im Winkel des Abschlussblechs abzuschneiden. Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 13. Mai 2012 Autor #638 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 hmm weis nicht...kann ich mir schlecht vorstellen. zumal die dann den ganzen rotz an der lackierten stoßstaange hast.........naja wobei bei dem abgasdruck Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 13. Mai 2012 #639 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 Schick! Echt gut geworden! Hast du die Lippe hinten nur neu lackieren lassen oder gibt es die noch neu?! Ist bei mir leider etwas rissig. Die Endrohre finde ich gerade gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 13. Mai 2012 Autor #640 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 die Lippe ist neu. gibt es so auch noch.........gibt da einmal die ausführung in schwarz, so wie meine. und einmal die unlackierte die dann in wagenfarbe lackiert werden kann Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Mai 2012 #641 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 kommt die Lippe in schwarz druff???????? ohne wirkt der Po besser als mit dem schwarzen Ding druff.... und die Endrohe gefallen mir noch immer nicht....wenn man sie täglich sieht gewöhnt man sich wohl dran.. hehe aber die stehen einfach komisch drin.....nicht Original.... nicht optimiert.... komisch halt.. nur Genörgel.... .... sorry Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 14. Mai 2012 #642 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 Ich find die Endrohre auch ok.Welchen Durchmesser haben die denn? 45mm wie beim 320i?Ich hatte damals an der 320i Limo die originalen Chromblenden, das sieht dann 1A aus.Das wär dann evtl noch was Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 14. Mai 2012 #643 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 Echt schick! Für mich einer der schönsten NFL im Forum. Ich fahr selbst leider größere Endrohre, trotz deutlich weniger Leistung. Ich finde die so auf den Bildern ganz schick. Mal etwas anderes und bei dem Motor schön dezent. Dazu noch einen satz schicke Felgen... . Steht da schon was fest? Kreuzspeichen in tadellosem Zustand fänd ich fast perfekt. Also weiter so, ich werd das Gerät dann am Edersee mal genau angucken! Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 15. Mai 2012 Autor #644 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 (bearbeitet) @Stefanja die Lippe bleibt schwarz. Ohne wäre auch was gewesen. Aber da hätte ich vorm lackieren einen adneren Heckdeckel besorgen müssen. Habe ich aber verpennt. Finde so ein paar schwarze Sachen aber recht schick an dem rot @FabiDie Endrohre haben einen Innendurchmesser von 50mm. Also außen so um die 53mm. Vorher hatte ich die dünnen vom 320i dran. @SnupDanke erstmal. Also es sollen Kreuzspeichen drauf bleiben. Schön dezent soll es bleiben. Habe vor meinen Satz aufbereiten zu lassen. Dann auch strahlen & Lackieren. Aber ist erst nächsten Winter drin. Farblich bin ich noch etwas unentschieden. Habe noch einen Satz schwarze Kreuzspeichen. Die hatte ich letzten Sommer drauf. War auch ganz schick und die Bremse kommt besser zur Geltung. Oder eben doch silber so das es niemand sieht das mal jemand hand angelegt hat. glaube über das Thema muss ich noch ein paar Bier trinken Aber da die schwarzen noch gute Sommerreifen haben, werde ich die den Sommer nochmal fahren. Dann kann ich ja vergleichen Bearbeitet: 15. Mai 2012 von Leutnant_Powell Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 15. Mai 2012 #645 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Kreuzis würd ich auf jedenfall fahren.In Verbindung mit der Shadowline jetzt, könnte ich mir auch nogarosilberne Kreuzis gut vorstellen, wie bei der Edition! In schwarz find ich sie jedenfalls stinklangweilig... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 15. Mai 2012 Autor #646 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 hmm ja was heist langweilig........muss mal sehen. das steht hinten an. zumindest erstmal. die silbernen werden erstmal gereinigt und dann muss ich mal drüber nachdenken Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 15. Mai 2012 #647 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 15 Zöller in schwarz kommen einfach nicht gut auf dem E30, sehen immer bisl aus wie Stahlfelgen Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 17. Mai 2012 Autor #648 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2012 So den Feiertag heute habe ich mal für ein paar kleinere Arbeiten genutzt. Die Zierleisten aauf der Fahrerseite sind montiert. Zumindest die, die ich da hatte. Die äußeren Leisten sind noch beim lackierer. HAbe aber schonmal alle Klipse (natürlich neu) drangemacht. hätte ja sien können das ich zuwenig bestellt habe. Denn genau das ist mir auf der Beifahrerseite passiert Naja was solls. Morgen kommen neue vom BMW-Teiledealer. und noch ein bsichen Kleinkram Der WiWa-Behälter hat auch seinen Platz wieder eingenommen. Der neue Schlau für die WiWa habe ich auch schonmal grob eingezogen. Innenradhäuser und Nebelscheinwerfer sind auch wieder da wo sie sein sollen. In der zwischenzeit hat sich meine Freundin mit dem Teppich, der Kofferraumbodenmatte und den Seitenverkleidungen beschäftigt. Nur müssen die jetzt erstmal ein paar Tage in der Sonne trocknen Achja, da sich der Haufen für den Innenkram etwas leert, habe ich auch meine Domstrebe wiedergefunden. So blöd das klingt, aber die ahbe ich wirklich schon länger gesucht Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Mai 2012 #649 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2012 Geht doch nichts über ein geordnetes Chaos! Weiter machen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 17. Mai 2012 Autor #650 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2012 ja wer konnte auch ahnen das die unter den ganzen abdeckungen und teppichen liegt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.