GaragenWerke Geschrieben: 27. Januar 2010 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Wie befürchtet, kommt das sehr gut!Sieht genauso aus wie mein alter IS Motor! Super! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Januar 2010 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 nich übel.....in so ner halle macht das schrauben spaß......ich auch will... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 31. Januar 2010 Autor #103 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2010 (bearbeitet) Soo, heute erstmal 2 Stunden lang geputzt und vorher 1 stunde lang zu 5t Karre raus rein umgestellt und was weiß ich alles Dann das Diff mal rausgebaut und bissl geplant etc... werd mir morgen mal paar Zettel machen mit To-Do und Need Listen... sonst isses schwer überblick zu behalten... Wegen Motor kann ich mich nicht entscheiden was ich machen soll... Muss ich aber morgen Abend entschieden haben ! Hätte nämlich nen feinen m50b25 im Angebot der schon ausm E30 kommt... Muss bloß noch das finanzielle abchecken ob das iwie mit reinpasst. achja was ich fragen wollte ! welches Diff passt am besten zum m50b25 und gibt es das auch mit sperre ? Soo hier mal die Bilder (sorry sinn nur HandyBilder, ab nächster Woche dann schön Digital !) Bearbeitet: 31. Januar 2010 von sLothiC Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 31. Januar 2010 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2010 Ui! Der is aber schööööön blitzeblank! Ich freu mich wirklich schon sehr! auf Bilder wenn er fertig ist. Seit ihr gut heimgekommen?// Ich finde du solltest den M50 nehmen! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 31. Januar 2010 Autor #105 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2010 Ja ich will auch lieber den M50 nehmen^^ aber das Geeeeeeld naja grich ich schon ! Ja die Heimfahrt war der Horror ^^ bis um 7 Uhr gebraucht ! 6 stunden für 340 km scheiss schnee^^ Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 31. Januar 2010 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2010 Hm, dass ist mies ... Wetter bei mir war ja einigermaßen ok. Aber Kassler Berge waren bestimmt der Horror ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 31. Januar 2010 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2010 Edition-Schweller würden da bestimmt gut passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 1. Februar 2010 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2010 Wenn du den M50 nimmst ist es leider aus mit RCN und Co., falls du da mal mitfahren möchtest. Wenn nicht, würde ich dir als reines Funtool auch den M50 empfehlen......oder S14 halt :) Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 1. Februar 2010 Autor #109 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2010 Joa hab mich nun endlich entschieden... werde jetzt erstmal den m20 fahren ! und dann nächsten winter oder so nen anderer motor mal sehen, geht aus finanziellen gründen leider net. mfg Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. Februar 2010 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 wat würde er denn kosten, also der M50??dein M20 is ja überholt, also gute variante... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 3. Februar 2010 Autor #111 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Hat sich nu eh schon erledigt :) So und nu geh ich wieder schrauben Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 3. Februar 2010 Autor #112 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Soo... klitzekleines Update.. muss sagen das ganze dauert alles länger als ich gedacht habe unter der woche nacher arbeit schafft man nicht wirklich viel. Hab heut nur die gestern lackierten Teile montiert (Haubenhalterung und haubenlift) und den BKV sowie alle Leitungen daran angeschlossen... Werde dann die nächsten paar Tage die STahlflexleitungen von Alf Dickhaut bestellen damit die Bremse mal komplett fertig ist, dann hab ich schonmal einen Teil fertig. hier ma Bilder Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 3. Februar 2010 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Weiß ist die schönste Farbe für so ein Tool! Top! Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 4. Februar 2010 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 muss sagen das ganze dauert alles länger als ich gedacht habe unter der woche nacher arbeit schafft man nicht wirklich viel. hier ma Bilder Hmm das kenn ich.. Hab da deshalb die 3erRegel eingeführt: Wenn ich sag etwas dauert x Stunden, dann dauerts in echt 3x Stunden .Gefällt mir sehr gut was du da aufbaust! Stahlflex muss ich mir dann auch mal zulegen.. Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 4. Februar 2010 Autor #115 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 joa bräucht ich nurnoch deine sitze dazu dann wärer perfekt innen Soo heute eig nichts gemacht... nur die Werkstatt aufgeräumt. ah doch ne Kleinigkeit hab ich gemacht... probehalber mal den Wischwasserbehälter lackiert um zu schauen wies aussieht, gefällt mir soweit, wenns hält bleibt er drinnen ansonsten wird ein neuer gekauft. So, ich kann mich auch ewig nicht entscheiden ob ich den Teppich wieder reinmachen soll oder nicht... ist schon nervig im Alltag ohne Teppich... Werd auch nicht ganz ohne Hifi im Auto klarkommen... will ich einfach nicht drauf verzichten. Wird wohl doch ein Weichei-Alltags-"Renner". Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Februar 2010 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 naja wird doch kein Ringtool.... ich würd ne schöne mischung machen zwischen racecar und gemütlicher Alltagsflitzer.... ohne Teppich wäre auch nix für mich..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 5. Februar 2010 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2010 Also ohne teppich , von dem Trip bin ich auch runter... und selber bauen erst recht. Was ich noch machen wirde wären bitumen matten ,unnütze elektrik raus, gfk teile makrolon scheiben. eventuell leichtere Tür verkleidungen. Und Rückbank und lehne raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 5. Februar 2010 Autor #118 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2010 Bitumenmatten sind raus, Getriebetunneldämmung bleibt auch weg, Teppich kommt rein.... Zum Teppich gleich mal ne Frage: Hatte hier im Forum mal nen Bild gesehen wo jemand seinen Teppich schwarz färbt. Hält das ? Mit was ist das besprüht? etc. Himmel sowie A, B und C säulen werd ich in Alcantara machen. el F.H kommen auch rein. Hoffe am Wochenende schaff ich einiges Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 5. Februar 2010 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2010 Hab ich auch schon gehört wirde es aber eher lassen , soll nach einer Weile Fleckig werden... und denn kannste den ganzen teppich weghauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_TUNER_58 Geschrieben: 6. Februar 2010 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2010 HAHA Ich wusste das dein PRojekt noch gut wird ;) super gemacht Slothic von wegen Bastelbude^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Winterdrifter Geschrieben: 6. Februar 2010 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2010 es gibt zum klamottenfärben in der drogerie so färbezeugs.muss man mit warmen wasser mischen und dann wird die klamotte da eine bestimmte zeit rein getaucht.fürn teppich bräuchte man eine entsprechend große wanne, dann wird das nicht fleckig, wie dieses textilspray von ATU oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 6. Februar 2010 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2010 Habe schonmal mit sowas nen Teppich gefärbt, ging gut! Als Behälter haben wir nen altes Ölfass genommen, aufgemacht, und Feuer drunter gemacht! Super Gaudi, und super Ergebnis. Tip hatte ich damals auch hier ausm Forum. Mal die Suche nutzen?! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 6. Februar 2010 Autor #123 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2010 hört sich interessant an ! Soo heute mal dem Motor gewidmet, geschafft hab ich aber wieder zu wenig ^^ Naja also gemacht is -Getriebe abgebaut und Schwungrad, dabei gleich alles gescheit sauber gemacht-die Ölwannendichtung und die Ölwanne bissl aufgefrischt-Block schwarz lackiert-Ventilspiel eingestellt auf stramme 0,30 mm-Ventildeckel mit neuer Dichtung verbaut-Abdeckungen sauber gemacht und bissl geschliffen, werden noch bissl poliert und dann ne ordentliche pizza gefuddert im schrauberstyle Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 7. Februar 2010 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 1A! Kommt super!Ich finds gut, dass du den m20 nimmst. Oldschool! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 7. Februar 2010 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 püh, so wird im "schrauberstyle" diniert ordentlich mineralstoff- und eisenhaltig muss das! Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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