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Low 'n' Fast - 325i goes 2JZ Japcrap


sLothiC
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Hallo,

 

was mich interessieren würde was hast du für ein Fahrwerk verbaut? Konnte bis jetzt nur rauslesen, dass es ein gebrauchtes ist. Zür Schürze würde ich behaupten, dass die gar nicht so schlecht aussieht, außerdem ist es ja ein "Racetech" Umbau und wenn man dann so ein Auto dafür benutzt wofür es umgebaut wurde, wird die Schürze früher oder später eh ne Macke bekommen oder kaltverformt werden, also wozu die Arbeit? Sonst machst du das eigentlich alles ganz schön, auch wenn ich persöhnlich nie mit einem lehrgeräumten Auto rumfahren möchte. Was aber super ist, dass du einen m20 eingebaut hast:daumen:.

 

Grüße:winken:

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Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

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soviel ich weis ist es ein Spax Fahrwerk......aus seiner vorgänger Limo....

 

das hübsche Ding wird er wohl eher nicht für nen Race benutzen... das würde ihm wohl selbst in der seele weh tun.... ;-)

und obs leer innen bleibt..... ich meine er hatte mal erwähnt das er es nicht leer lassen will, aber naja mal schaun was draus wird

 

schaut gut aus auf den Bildern..... ich hatte ja auch schon überlegt mir den Mtech2 nachbau zu holen für vorne, aber ich zweifel immer mehr daran...... :-(

viel arbeit für wenig spaß bei mir..... denn das GFK wäre bei mir wohl ruck zuck futsch.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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Wegen den Belüftungskanälen muss ich mal gucken, ich glaub ich hab zwei neue liegen. Da ich jetzt nen VFL Fahre kannst du die für nen schmalen Taler haben. Ich mein ich hab die letzens irgendwo gesehen :D .

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

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Coole Sache Snup :smbmw: aber ich meinte nicht die Kanäle..

 

Jap ist ein Spax-Komplettfahrwerk, wenig gelaufen... Also fährt sich echt super ! Und jetzt mit dem dicken stabi hinten und den Powerflexbuchsen sowieso e36 lenkgetriebe wird das ganze bestimmt nomma ne ganze ecke besser :rauchen:

 

In zukunft wird dann aber ein Stabikit von Eibach oder H&R kommen und ein K-Sport Fahrwerk...

 

Also er bleibt innen Leer bis auf Teppich , Türpappen, Hutablage, Himmel

 

Dämmung ist jedoch ALLES! weg... das hat ja allein schon n haufen gewicht gespart...

 

Auto wird eine komische Mischung... Alltagsauto, Driftauto, gepflegter Youngtimer ^^ in der Reihenfolge !

 

Je nach geld werd ich auch mal ab und zu auf eine Rennstrecke fahren...

 

 

Achja mal ne Frage: Wie baut man sich einen sogenannten Splitter für die Frontschürze ? und ist es erlaubt diese einstellschrauben die den splitter mitter schürze verbindet zu fahren ?

 

 

Ich war auch ewig und bin es immernoch am überlegen ob ich M-Tech 2 Heckspoiler und Dachspoiler verbauen soll... 8-/

 

 

 

mfg

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

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Huii das schaut supper aus bis jetzt!

 

Obwohl ich die Font und Heckschürze vielleicht sogar schwarz lassen würde!

 

NIEEEEmals schwarz lassen. Das sieht dann aus wie versucht und nicht gekonnt. Das muss weiß.

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

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Wie, schwarz lassen?

Igitt, wie schaut das denn aus?

 

Lackier die blos, sonst gibts :peitsche:

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

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Werden selbstverständlich lackiert... Werd wohl alle Teile ende nächster Woche zum Lackierer schleppen.

 

Morgen mach ich mich endlich mal an den Kabelbaum ran ! Checkcontrol werd ich in die Mittelkonsole verlegen ! passt sonst oben nicht wegen dem Käfig schätz ich...

 

 

mfg

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

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Nabbend!

 

Ich hab gleich gesagt, bau auf IS Lippe um ... ABER NEIN ... :-D

Is es mit der MT Schürze echt so mies?

Sieht man auf den Bildern ganicht so deutlich ...

 

Bleib drann, und führ deine Doku hier fort!

Sieh ma zu, dass nächstes WE der Motor läuft ...

 

Bei Kehlnähten die RICHTIG viel halten müssen sollte man aufpassen(hab ich so gelernt), wenn da eine hohe Wölbung ist. Da ändert sich dann der Kraftfluss!

 

Bild a:

 

http://www.f08.fh-koeln.de/imperia/md/images/personen/professoren/okulicz_konrad/kehlkraftfl.jpg

 

Sind dann angeblich Sollbruchstellen :)

 

Das is keine Kehlnaht beim Axel. Aber egal ...

 

Ja das weiß ich auch. Deswegen kann der die Naht da ja auch so stehen lassen :-)

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Aha ... muss ich nich peilen, is ja auch egal ...

Naja, machen wir dem Axel nich den Fred kaputt, BTT! :-D

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

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So..

 

Gestern sind meine Pedale und meine Stahlflexleitungen aus England gekommen.

 

Die Pedale sind die Sofortkauf 30€ Teile. Echt sehr sehr gute Qualität !!!! Kann ich nur jeeeedeeeem empfehlen !

 

Stahlflexleitungen dann gleich verbaut ! Muss nurnoch hinten rechts die innere Leitung einen Anschluss festziehen, aber da kommt man ja super toll hin :klatsch: jemand nen tipp ?

 

Pedale auch gleich befestigt, easy doing...

 

Dann hab ich zufällig gesehen das die Achsschenkel noch garnicht fest sind :eek: glück gehabt... Sind da spezielle Muttern drauf ? hab mir extra neue selbsichernde M12er Mutter gekauft aber die gehen sobald sie dreiviertels drauf sind einfach nicht weiter... also wenn dan nur ein geringer unterschied in der steigung...

 

hier mal 3 Bilder, achja bald gibts endlcih gescheite Bilder... hab mir grad ein Ladegerät bestellt für die digicam !

IMG_0190.JPG

IMG_0191.JPG

IMG_0192.JPG

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

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joa schaun gut aus die Pedale..... da fällt mir ein das meine auch mal getauscht werden sollten/könnten.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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Ich muss die Tage Teile bestellen..

 

Jezz speziell schaltung.. ich wollte alle Lager neu haben im Schaltgestänge, sodass da nix mehr schwabbelt und 5 meter luft hat am schalthebel...

 

welche Teile würdet ihr alle erneuern ?

 

http://static.bmwfans.info/images/epc/MzMzNl9w.png

 

Ich hätte gesagt :

- 7, 2 , 12 , 16 und die 4 evtl ?

 

 

Schaltstange wird die Z4 2,5i :drive: soll ja nicht hackelig werden und schön kurzer hebel :sabber:

mfg

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

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ja, sollte reichen.

wobei die nr.12 bei manchen z4 hebeln nicht mehr dazwischen gehen. also ohne.

von der nummer 20 ist meistens auch nicht mehr viel übrig. ist aber bei der 14 mit dabei ;-)

ach und nr.15 brauchste noch.

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

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Splitter kannste aus Sperrholz bauen und schwarz machen oder mit Kohlefaser überziehen lassen oder du nimmst Honeycam matten und lässt dise dann mit Kohlefaser überziehen mit speziellen harzen.EInfachstes ist halt das mit sperrhoz.Die Strassenzulassung wirste wohl bei nem selbstgebauten teil auf grund des Fussgängerschutzes nit erreichen

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jo bei meinem Z4 hab ich keine Unterlegscheiben mehr gebraucht... die sind bei dem integriert....

die gummilager und so alles neu machen und den zipfel am getriebe und dann is alles wieder straff

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

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Soo heute einiges geschafft :smbmw:

 

Endlich die platte bekommen für die reserveradmulde.. 2mm stark ! da schwingt nix etc :rauchen:

 

getriebeaufnahmen von unten versiegelt etc...

 

 

morgen dann unterbodenschutz drauf und fertig is die sache =) dann kann ich endlich antriebsstrang und auspuff reinbauen !

 

innen kann ich dann auch solangsam fertig machen... morgen wird der Kabelbaum reingezogen und angepasst !

 

Checkcontrol kommt in die mittelkonsole .

 

hier mal Bilder von heute ! anbei auch ein paar bilder vom turboumbau meines kumpels :sabber:

100_0914.JPG

100_0916.JPG

100_0918.JPG

100_0920.JPG

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100_0913.JPG

100_0925.JPG

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

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:daumen:

 

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und ne 2mm Stahlplatte soll jez leichter sein als die originale Mulde?

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

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Die Originale hat der rausgemacht, weil ne Beule drinn war! von mir noch ...

 

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