Zum Inhalt springen

Low 'n' Fast - 325i goes 2JZ Japcrap


sLothiC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mensch wat haste denn da für federn verbaut???? ich versteh das eh nich warum deiner da steht als ob er nen Country fahrwerk bekommen hätte....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


steht er nicht ^^ schau doch wie die tiefe beim vorherigen war... aber ich will noch bissl tiefer wie beim vorgänger :sabber:

 

Hmm werd ich wohl eher andere Federn nehmen... Obwohl meine Domlager ja neu sind.. hm, naja iwann kommt eh nen gescheites Fahrwerk rein !

 

 

Joa ZV schau ich mir nochmal den Plan an... aber ich dachte eig das ich stecker ab, stecker ran und gut is...

 

 

mfg

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sollen das jetzt für Federn sein????? ei dann kuck doch das du andere Federn bekommst bevor der ganze mist eingetragen is......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo ich hatte damals nen 60/40 von Weitec in meinem und das hat mir auch nicht gefallen..... und trotz Federteller die ich auch noch eingebaut hatte......

 

tjo wers halt genau haben will, der probiert entweder alle möglichen Federn aus oder nimmt nen Gewinde.

ich hab ja selbst eins drin und bin froh drüber..... so kann ich ganz nach lust und laune verstellen.....

für den Spaß 500euro mehr hin zu legen is halt die andere Seite.... :-(

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es ja , Wobei Kw ja auch Koni Dämpfer verbaut (ich glaub sogar fast selben).

 

Ich kenn noch einen Trick , übers domlager vom e23(glaub ich) tiefe zu gewinnen. so richtig bestätigen kann ich das aber nicht. ist auch eher gemurkse...

 

cool wäre ja wenn man seine Koni dämpfer behalten kann (die ich zb erst alle neu gekaufet hatte ) und nur das Federbein umbauen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja da wäre dann wohl Hiltrac ne Option.... da könntest dann deine Konis weiter verwenden....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ebay werden aber immer Stoßdämpfer mit verkauft, ich mein wenn das tatsächlich klappt wäre das ne Alternative zum Teurem KW oder H&R zumal die ja auch Konis nutzen.... , obwohl die Konstruktion von Hiltrac auchbisschen wackelig aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm aber da wäre ich mir nicht so sicher...... ;-)

das H&R keine konis verbaut, das weis ich..... und bei KW bin ich mir nicht ganz sicher..... aber das sind auch keine oder nicht immer konis......

 

jo gut bei dem Hiltrac sind Dämpfer dabei...... aber das heist ja nich das man die verbauen muss.... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nicht??? muss ja......

da gibts ja nich wirklich viele möglichkeiten....

 

nein ich hab nen H&R Gewindefahrwerk..... hab aber wohl auch schon mit dem Gedanken gespielt und auch damit dann andere Dämpfer zu verbauen falls die doch nicht so pralle sind......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..

 

Gestern sind meine Pedale und meine Stahlflexleitungen aus England gekommen.

 

Die Pedale sind die Sofortkauf 30€ Teile. Echt sehr sehr gute Qualität !!!! Kann ich nur jeeeedeeeem empfehlen !

 

Stahlflexleitungen dann gleich verbaut ! Muss nurnoch hinten rechts die innere Leitung einen Anschluss festziehen, aber da kommt man ja super toll hin :klatsch: jemand nen tipp ?

 

Pedale auch gleich befestigt, easy doing...

 

Dann hab ich zufällig gesehen das die Achsschenkel noch garnicht fest sind :eek: glück gehabt... Sind da spezielle Muttern drauf ? hab mir extra neue selbsichernde M12er Mutter gekauft aber die gehen sobald sie dreiviertels drauf sind einfach nicht weiter... also wenn dan nur ein geringer unterschied in der steigung...

 

hier mal 3 Bilder, achja bald gibts endlcih gescheite Bilder... hab mir grad ein Ladegerät bestellt für die digicam !

 

 

echt lecker deine Pedale!!! auch haben will :sabber:

 

wo gibts den die?

 

mach nur so weiter wird echt nen schönes projekt ;-)

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello

 

Schaut gut aus!

 

Ich würde keinen Mt2 Heckspoiler nehmen sondern einen Mt1 oder einen Zender(so wie M3).

 

Scheiben würd ich nicht Tönen.

 

Nebelscheinwerfer auf jeden Fall einbauen

 

Und die Haube matt schwarz mit zwei weiß glänzenden Streifen auf einer Seite!

 

 

grüße

Eingefügtes Bild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello

 

Schaut gut aus!

 

Ich würde keinen Mt2 Heckspoiler nehmen sondern einen Mt1 oder einen Zender(so wie M3).

 

Scheiben würd ich nicht Tönen.

 

Nebelscheinwerfer auf jeden Fall einbauen

 

Und die Haube matt schwarz mit zwei weiß glänzenden Streifen auf einer Seite!

 

 

grüße

 

 

Huhu Axel!

Ich würd, wie gesagt, keinen Spoiler verbauen, außer halt auch son Zender MIII Dingen ...

Scheiben nicht! tönen, is asi ...

Nebels rein, klaro!

Die Idee mit der Haube und den *Performance* Streifen hatte ich auch schon ;-)

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..

 

Gestern sind meine Pedale und meine Stahlflexleitungen aus England gekommen.

 

Die Pedale sind die Sofortkauf 30€ Teile. Echt sehr sehr gute Qualität !!!! Kann ich nur jeeeedeeeem empfehlen !

 

Stahlflexleitungen dann gleich verbaut ! Muss nurnoch hinten rechts die innere Leitung einen Anschluss festziehen, aber da kommt man ja super toll hin :klatsch: jemand nen tipp ?

 

Pedale auch gleich befestigt, easy doing...

 

Dann hab ich zufällig gesehen das die Achsschenkel noch garnicht fest sind :eek: glück gehabt... Sind da spezielle Muttern drauf ? hab mir extra neue selbsichernde M12er Mutter gekauft aber die gehen sobald sie dreiviertels drauf sind einfach nicht weiter... also wenn dan nur ein geringer unterschied in der steigung...

 

hier mal 3 Bilder, achja bald gibts endlcih gescheite Bilder... hab mir grad ein Ladegerät bestellt für die digicam !

 

 

echt lecker deine Pedale!!! auch haben will :sabber:

 

wo gibts den die?

 

mach nur so weiter wird echt nen schönes projekt ;-)

 

 

Bitteschön :daumen:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330273506696&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss nurnoch hinten rechts die innere Leitung einen Anschluss festziehen, aber da kommt man ja super toll hin :klatsch: jemand nen tipp ?

 

 

ich hab die hinterachse für ausgebaut ..... ;)

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ;-) ich habs so hinbekommen...

 

Morgen wird sich hoffentlich wieder was tuhn... Unter der Woche nach der Arbeit hab ich kein Elan zu schrauben...

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Tage bisschen was gemacht...

 

Kabelbaum verlegt damit der Teppich reinkann und Käfig reingebaut !

 

Dann heute noch die Pedalerie angefangen zu verbauen... man war das eine Sch**s** :-[ Anscheinend ist die feder für das Kupplungspedal bei den 4zylinder modellen anders als bei den 6zylis... bis ich gecheckt hab das die Komplette Halterung anders ist hat erstmal gedauert und nerven gekostet :klatsch::idee:

 

Naja... Dann noch gemerkt das Kupplungsnehmerzylinder am arsch ist.. bzw die Manschette davon.

 

Wo würdet ihr euren Nehmerzylinder kaufen ?

 

 

Joa jetzt heissts "nurnoch"

-Kabelbaum Fahrer und Beifahrerraum ordentlich verlegen und anschließen

-Spritversorgung Motorraum

-Hydraulikschläuche Lenkgetriebe verlegen

-Abtriebswellenmanschette erneuern und wieder verbauen

-Auspuff bearbeiten und verbauen

-Teile zum Lackierer bringen

-Tacho und Lüftungssteuerung verbauen

-irgendwie den Luftfilterkasten befestigen...

-Elektrik Lichter vorne fertig machen

-Scheiben einbauen

 

Joa das muss ich diesen Monat alles erledigen, denn ende des Monats sind wir aus der Werkstatt raus!

 

Hier mal paar Bilder

100_1035.JPG

100_1036.JPG

100_1037.JPG

100_1040.JPG

100_1041.JPG

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui!

 

Sieht aus wie nen Wohnzimmer :-D So mit dem Teppich!

Na dann gib man Gas, dass du fertig wirscht, hm?

 

 

Sieht aber gut aus soweit!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Genau eine Woche is mein letzter Post her! Was gibt's Neues an der Front?

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ok ok ^^

 

Dann update ich halt mal auch wenns net viel ist... bin zur Zeit extremst in Geldnot :-(

 

 

Teile sind beim Lackierer... ich muss nurnoch Zeit finden diese vorzubereiten ! da ich da nur unter der Arbeitszeit hinkann und diese woche bekommen ich keinen Urlaub... nächste Woche hab ich Berufsschule vllt hab ich da dann paar stunden Zeit !

 

Farbe hab ich richtig billig bekommen :sabber: 80 € für 3L farbe 5L Verdünnung 2L Härter, natürlich super Qualität !

 

 

Dann hab ich mich noch entschieden doch den Mtech 2 heckspoiler zu verbauen, sowie den Dachspoiler... und ich kauf mir die Tage noch was feines :) bleibt aber ne Überraschung :freak:

 

Ansonsten sollte es Nächste Woche auf jedenfall gut vorwärts gehen !! Will ihn ja ende des Monats Fahrbereit haben !!

 

 

mfg

100_1105.JPG

100_1108.JPG

100_1109.JPG

100_1116.JPG

100_1115.JPG

100_1113.JPG

IMG_0199.JPG

IMG_0210.JPG

IMG_0211.JPG

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale!

 

Käfig ist wieder drinn, sehr gut.

Ja, mach weiter Jung.

Wo sind die Sitze und der ganze restliche Krams?

Will den mal abgebockt auf Rädern sehen!

 

Türen rein und abfahrt.

Was is nu mit den Scheiben?

Bitte tön die nicht! :watch:

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...